LOWMIX " Die ersten Bilder vom fast fertigen"

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

LOWMIX " Die ersten Bilder vom fast fertigen"

Beitrag von creep »

Hatte immernoch diesen Mixte Rahmen inner Ecke rumfliegen und ne 26" Bent ..... also dachte ich Mir Heute bei dem schönen Wetter steckste das doch einfach mal zusammen :mrgreen:
Leider war das Schaftrohr der Gabel so Kurz das ich erstmal nen riesen Fight mit dem Steuerrohr des Rahmens hinlegen musste "Flex" :lol: .... ist jetzt zwar ganzschön knapp aber passt gerade eben so. Wenn der Rahmen bricht falle ich ja nicht Tief :mrgreen:
Ist jetzt halt ein 28" LRS drin der aber ganzgut passt wie ich finde.
Heute wiegesagt erstmal Grob zusammengesteckt ... Morgen werde ich mal mit dem Lacken anfangen "Kackbraun/Elfenbein"
Was noch ganz gut kommen würde wären ein paar Bleche im Rahmen .... werde ich Morgen auchmal anpassen.
Also wird wohl ne ganz lustige Schlampe für um den Block eiern und Funken fliegen lassen -.;

Gruss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von creep am 20.03.2009, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: LOWMIX

Beitrag von schrammi »

verkauf mir die Bent.... und lass den Bock dem Schrotthändler...... :mrgreen:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: LOWMIX

Beitrag von creep »

schrammi hat geschrieben:verkauf mir die Bent.... und lass den Bock dem Schrotthändler...... :mrgreen:
Das könnte Dir so gefallen was :lol: ... NENE Heute habe ich wieder den ganzen Tag an dem Teil gerissen .... irgendwie hats mich gepackt mit dem Teil .... Ich denke der wird ganz schick.
Und die Bent willste nicht wirklich haben .... weil runtergeflexter CrownRing ... geflexte Feder usw.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: LOWMIX

Beitrag von Puti »

100er in 26" rein und fetsch,dan is das ding echt krank!
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: LOWMIX

Beitrag von Finn »

Kranker Scheiss....

Mach ne 100er in 28 " rein :)

Okay ich bin schon still -.;
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: LOWMIX

Beitrag von schrammi »

sach mal- wie wär das denn wenn de nur das unter Rahmendreieck weiterverwendest- die sitzstrebe und sitzrohr abflexen.... dann wird das nen lowestlow---- ok dann mit Gewichtsbeschränkung- aber könnte klappen!(zusammenklappen :mrgreen: )

wat meinste?
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: LOWMIX

Beitrag von creep »

schrammi hat geschrieben:sach mal- wie wär das denn wenn de nur das unter Rahmendreieck weiterverwendest- die sitzstrebe und sitzrohr abflexen.... dann wird das nen lowestlow---- ok dann mit Gewichtsbeschränkung- aber könnte klappen!(zusammenklappen :mrgreen: )

wat meinste?
Last euch Überraschen -.; ... Hatte auchschon dran gedacht .. aber der Rahmen ist so schon nicht Stabil ... und wenn ich die Rohre wechnehme dann "Knack" :oops: .. Denke ich :lol:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: LOWMIX

Beitrag von Pierre225 »

joo das ding hat ja mal richtig style... +?.,
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: LOWMIX

Beitrag von brinkideluxe »

schrammi hat geschrieben:sach mal- wie wär das denn wenn de nur das unter Rahmendreieck weiterverwendest- die sitzstrebe und sitzrohr abflexen.... dann wird das nen lowestlow

...geile Idee! So ungefähr?

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: LOWMIX

Beitrag von Hatchet »

Die Idee ist geil, aber wie willste da im Sitzen treten? :mrgreen:

Mit ner Banane könnte man dieses Problem allerdinge umgehen...
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: LOWMIX

Beitrag von ed von schleck »

Hatchet hat geschrieben:Die Idee ist geil, aber wie willste da im Sitzen treten? :mrgreen:

Mit ner Banane könnte man dieses Problem allerdinge umgehen...
die idee is ungeil (also die mit der banane) wo willste die denn hinbauen? bei gekürztem sattelrohr geht das nichmehr mit über dem hinrterreifen, es sei denn man popelt da archerv seine sattelstütze rein, dann btauch man aber auch des sitzrohr nich kürzen...nech.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: LOWMIX

Beitrag von fahrrad_pimp »

Kurbel auf die andere Seite wär schonmal ne Maßnahme! Aber ich bin gespannt, was aus der Werkstatt vom Creep rauskommt! Das bisherige lässt hoffen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: LOWMIX

Beitrag von creep »

Das Bild vom Brinki erinnert mich an ein TrailRad .. die sehen genauso aus :mrgreen:
Nene ich wills mal nicht übertreiben ... will damit ja auchnoch ein Ründchen fahren können wenns fertig ist.Ausserdem will ich für das Rad nichts ausgeben ... bisher sind nur Teile dran die ich noch inner Ecke liegen hatte.Ich denke das es wie ichs Mir gedacht habe gutgenug kommt :wink: und für ne Runde um den Block und Funken fliegen lassen reichts.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: LOWMIX

Beitrag von dasfonk »

Mach ein Trike draus, dann hast du Platz für die Banane.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: LOWMIX

Beitrag von schrammi »

dasfonk hat geschrieben:Mach ein Trike draus, dann hast du Platz für die Banane.
auch geil die Idee....
das schwabbeligste Trike aller Zeiten! :)


oder du kappst das Sitzrohr nicht ganz so tief und benutzt die hinterstrebe (verbogen)als bananenauflage hinten weiter und legst das tretlager weiter nach vorne ..... säh bestimmt gut aus und wär noch fahrbar.....Brinke Hilf! ich kann nicht fotoshoppen.....

aber warscheinlich viel zu viel aufwand..... -::,
Antworten