critical mass again (Hamburg)

Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

critical mass again (Hamburg)

Beitrag von african-roadrunner »

ich hab vorhin im vorbei fliegen glaub ich n aufruf für´n critical mass am kommenden freitag (25.6.) gesehen. (bin mir nicht sicher ob ich´s richtig geschrieben hab)
traditionell müsste es um 16h los gehen. -da müßte ich leider noch arbeiten :cry:
werde morgen nochmal nach nem plakat suchen ansonsten wer bock hat
-> selber mal im net suchen und dann hier posten
thanx :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Re: critical mass again (Hamburg)

Beitrag von Cosmo »

african-roadrunner hat geschrieben: (bin mir nicht sicher ob ich´s richtig geschrieben hab)

Total korreggt!

hier ist der Link dazu: http://www.critical-mass-hamburg.de/

Das gibs auch bei uns in Frankfurt und soll total gut sein - war aber noch nicht dabei :(
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

:D

..geht mir genau so. ich muß da immer noch arbeiten :evil: :evil: :evil:
aber ich find´s ne richtig geile sache!!!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JohnDoe »

ich war schon dabei.
die treffen sich immer erst um 16 uhr. start ist dann meistens so um 17 uhr.
macht auf jedenfall spaß mal mit anderen leuten(bikes) durch die gegend zueiern. und sobald es mehr als 15 leute sind darf auch die straße in 2 reihen benutzt werden(meistens werden es dann doch 3er oder 4er reihen)

es lohnt sich jedenfalls

was mich nur wundert ist das für hamburg der 3. freitag im monat angesetzt war. der 25. ist aber schon der 4. freitag :?: :?: :roll:
Tief sitzen, hoch greifen!!!
firestarter
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2007, 20:14
Wohnort: hamburg

Beitrag von firestarter »

thx, guter tip, bin dabei
Antworten