Keller Fund im Studentenwohnheim!!!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
BSA
Beiträge: 100
Registriert: 16.07.2008, 16:23

Keller Fund im Studentenwohnheim!!!

Beitrag von BSA »

Hi, hier mal ein HerrenRad. Gefunden in einem Schrotthaufen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Keller Fund im Studentenwohnheim!!!

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Da kann man doch was raus machen! +?.,
Was sind das denn für kleine Felgen oder ein großer Rahmen ?
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
BSA
Beiträge: 100
Registriert: 16.07.2008, 16:23

Re: Keller Fund im Studentenwohnheim!!!

Beitrag von BSA »

26er felgen. Aber der rahmen ist auch nicht klein. ICh guck erstmal mit den 26er. Ordentliche Reifen und passt schon.
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Keller Fund im Studentenwohnheim!!!

Beitrag von elbcruiser »

nee, reifen ablassen und so fahren!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Keller Fund im Studentenwohnheim!!!

Beitrag von schrammi »

Felgen auch weglassen...oder auf 16zöller stellen :mrgreen:


nee humbug- bei 26 müssteste aber dicke reifen nehmen sonst kommt das teil irgentwie komisch unförmig-grosser rahmen - aber durch die gabel geht bestimmt kein fetter oder? und ne Vorderbremse kriegste da auch nicht dran...
mach doch besser 28 zoll- meine Meinung!
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Keller Fund im Studentenwohnheim!!!

Beitrag von Schrauber- Tobi »

schrammi hat geschrieben:mach doch besser 28 zoll- meine Meinung!
:..., :...,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten