Electra Rat Fink in Sömmerda (bei Erfurt) gestohlen!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
anne
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2009, 23:09

Electra Rat Fink in Sömmerda (bei Erfurt) gestohlen!

Beitrag von anne »

Sonntag, den 5.April, zwischen 20 Uhr und 07 Uhr des nächsten Morgens aus der Teifgarage der Erfurter Tor-Passage geklaut.

bitte bitte melden, wenn jemand was weiß...

danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Electra Rat Fink in Sömmerda (bei Erfurt) gestohlen!

Beitrag von RatFink »

Mein Beleid, und schicker RatFink^^ ;!: Also die R.S.G hält die Augen auf und wenn wir in Erfurt sind dann erst recht ;!: Ist der Rahmen aus Alu?



Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Matze_Crimecity
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2009, 11:32
Wohnort: Sömmerda
Kontaktdaten:

Re: Electra Rat Fink in Sömmerda (bei Erfurt) gestohlen!

Beitrag von Matze_Crimecity »

Oh man,
wasn verlust für die sömmerdaer cruiserszene. -.:
Micha, wir trauern mit dir... ,,;.
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Electra Rat Fink in Sömmerda (bei Erfurt) gestohlen!

Beitrag von roughneck »

mein beileid.

...anzeige bei der polizei aufgeben,
...fundbüros kontaktieren(Stadtverwaltung Erfurt, Fundbüro, Friedrich-Engels-Str. 27 a, 99086 Erfurt)
...freunde und bekannte anspitzen aufzupassen,
...'ne flugblatt aktion starten!!! hat beim paddy glaube ich auch geklappt!!!
Bild
Benutzeravatar
mipolis
Beiträge: 99
Registriert: 12.03.2009, 18:24
Wohnort: Wittichenau

Re: Electra Rat Fink in Sömmerda (bei Erfurt) gestohlen!

Beitrag von mipolis »

F..k, .:., mein Beileid. Wir werden hier auch mal die Augen auf halten.

P.S. irgendwelche markanten Details am Bike (die mann sofort wieder erkennen würde auch wenn sofort drüber gepinselt wird)
anne
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2009, 23:09

Re: Electra Rat Fink in Sömmerda (bei Erfurt) gestohlen!

Beitrag von anne »

dank euch fürs beileid und augen auf halten.
der bestohlene baut sich grad aus frust nen bad taste-cruiser auf. :mrgreen:
anzeige wurde am gleichen tag noch gemacht, ebenso das kontaktieren von händlern usw....
bisher gibts keinerlei spuren. :cry:

grüße
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Electra Rat Fink in Sömmerda (bei Erfurt) gestohlen!

Beitrag von roughneck »

hey anne, ef ist nicht sooo groß, vergeßt nicht beim fundbüro nachzufragen, manchmal tauchen dort auch wirklich die vermissten räder wieder auf.

wenns bis zur invasion nicht wieder da sein sollte begeben wir uns einfach mal auf streife.
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Electra Rat Fink in Sömmerda (bei Erfurt) gestohlen!

Beitrag von Puti »

roughneck hat geschrieben: wenns bis zur invasion nicht wieder da sein sollte begeben wir uns einfach mal auf streife.
WORD!
Antworten