Montana Bluemonday NEWS.7 garantiert MTB-Lenker frei;)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Montana Bluemonday NEWS.7 garantiert MTB-Lenker frei;)

Beitrag von schrammi »

tonwerk roth hat geschrieben:ich habe mir die sache jetzt eine ganze weile angeschaut. aber mit diesem ding möchte ich mich nicht durch die stadt wagen ( soory wohne ja in einem dorf)
mir kommt die kiste wie von einem pupertierenden jungen mit jeans-jacke und fuchsschwanz vor. sorry aber das verstehe ich nicht. am anfang gings noch hat sich aber nach meiner meinung ind die komplett falsche richtung entwickelt. da spielt für mich auch die zu leicht massive kurbel nicht die zunge an der waage.

darum .;, .;,
von wagen kann keine Rede sein- ist wirklich kein Ding auf dem Teil durch die Stadt- ich bin ja nicht 1,50 und streck mich nach dem Lenkergriff-
und ne - nen fuchsschwanz hat mein klappi! :mrgreen:
entspannt euch mal alle(beide) ein bischen - ist nur nen Rad - und das fährt super- ich mags und schämen muss ich ich auch überhaupt nicht-
Ganz kurz dem Herzen Luft gemacht: ich finde dich D in letzter Zeit ein bischen unlocker und in deinen Äusserungen leicht "blossstellend" oder verletzend.muss nicht sein find ich- letztres geht auch an Tonwerk Roth- Es geht hier um "Spass"-und"Lustobjekte" da ist zuviel Ernst nicht immer richtig, ich bin für Kritik, aber bleibt nen bischen auf dem Teppich, mach ich schliesslich auch- oder habt Ihr mal fiese anmachen von mir gehört?
nen bischen mehr ,;,. füreinander - biddddööö sonst macht Ihr mich traurig, und das will doch niemand :cry: :mrgreen:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Montana Bluemonday NEWS.7 garantiert MTB-Lenker frei;)

Beitrag von creep »

Genau ,seit mal ein bischen Lieber zum Schrammi ;!: :..., ??,+
Lieber einen Ape der dann drauf bleibt und zu dem man steht .... als 20 verschiedene Lenker in 7 Tagen oder so :lol: ... Gelle D.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Montana Bluemonday NEWS.7 garantiert MTB-Lenker frei;)

Beitrag von D »

:shock:

Ohh... Okay... Ich dachte irgendwie, Du würdest meine Art von Humor verstehen und das nicht allzu ernst nehmen... Aber dann hab ich mich wohl geirrt, sorry... Wollte niemanden bloßstellen oder so... Ich dachte halt nur, meine allgemeine Abneigung gegen die meisten Verwendungen von sogenannten Apehangern wäre irgendwie bekannt und man würde mit nix anderem rechnen... Dann stell ich das Spaß machen in diesem Thread fürderhin ein...

Bild
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Montana Bluemonday NEWS.7 garantiert MTB-Lenker frei;)

Beitrag von MomoTheSheep »

tonwerk roth hat geschrieben:ich habe mir die sache jetzt eine ganze weile angeschaut. aber mit diesem ding möchte ich mich nicht durch die stadt wagen ( soory wohne ja in einem dorf)
mir kommt die kiste wie von einem pupertierenden jungen mit jeans-jacke und fuchsschwanz vor. sorry aber das verstehe ich nicht. am anfang gings noch hat sich aber nach meiner meinung ind die komplett falsche richtung entwickelt. da spielt für mich auch die zu leicht massive kurbel nicht die zunge an der waage.

darum .;, .;,
haste dir mal die ganzen schönen klassischen Fahrräder angesehen, die der Schrammi immer baut? Die sind schön und klassisch von vorne bis hinten. Möglicherweise hatte er eben mal Bock was Neues zu machen.
Wenn man nur 1 Fahrrad im Keller hat, dann baut man es meistens noch konventionell auf.
Wenn man dahingegen 5 dastehen hat, dann möchte man eben beim 6. experimentieren.

Das kannst du sicher bestätigen, deinen ersten Cruiser, den du dir gekauft hast, hättest du sicher nicht gleich zur 'schweizer ratte' verrosten lassen, oder?

also... -::,

----------------
Now playing: Doors - This Is The End
via FoxyTunes
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
fuckinsick

Re: Montana Bluemonday NEWS.7 garantiert MTB-Lenker frei;)

Beitrag von fuckinsick »

ich find den ape voll geil und lenkerkörbe gehen auch ab :lol:

der rest vom fahrrad is auch schick .;.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Montana Bluemonday NEWS.7 garantiert MTB-Lenker frei;)

Beitrag von schrammi »

So noch eine letzte Meldung vorm Schlafengehen!
D: keine Bange! Hab deinen Humor verstanden-und Mitgemacht- siehe Überschrift- manchmal isses halt so wie ein weiser Mann mal gesagt hat:
(Klugscheissmodus an): Die Seele kennt keine Scherze.
(Klugscheissmodus aus.)
Momo: genau so isses- ich baue viel für Freunde oder Kollegen, für mich brauch ich mal was zum austoben...

gruss
klaas -::,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Montana Bluemonday NEWS.7 garantiert MTB-Lenker frei;)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Basti! :lol:

Diesen geilen Kombi-Lenker-Korb... weißte wo man den herbekommt?
*5*
*6*
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Montana Bluemonday NEWS.7 garantiert MTB-Lenker frei;)

Beitrag von schrammi »

schicker korb!mmmmmmmmmmmm tät mich auch interessieren obwohl ich mir schon denke dass der unbezahlbar ist
Antworten