Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von DeadBolt89 »

Heyho!

Ich heiße Patrick, aber ihr könnt mich Paddy nennen (oder nehmt einfach meinen nick :mrgreen: ).
Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Leipzig... der schönen Stadt im Sachsenland +?., .
Leider nimmt zur Zeit mein Studium die meiste Zeit ein, ich studiere Meteorologie im 2. Semester (gutes Wetter kann für nen schönen Cruise nicht schaden :mrgreen: ). Den Rest der Zeit verbringe ich mit meiner Freundin, jeder Menge Musik (fast alles was rockt), dem Versuch endlich ordentlich E-Gitarre zu spielen und damit durch Leipzig zu fahren.
Wie bin ich eigentlich zum cruisen gekommen? Bis letztes Jahr habe ich noch ein grünes Pininfarina MTB aus nem esso-Bonuspunkte-programm gefahren, was nicht sehr schön war (2 mal Kette gerissen, bei Normalbetrieb gebrochene Hinterachse). So konnte es natürlich für mich nicht weitergehen und da ich von Natur aus ein Mensch bin der es eher ungewöhnlich und unkonventionell mag, bin ich irgendwann auf die Cruiser gestoßen. Nach langem überlegen und entgegen dem Rat meiner Eltern habe ich mir dann Ende März diesen Jahres meinen ersten (und garantiert nicht letzten) Cruiser gekauft....
Das wäre es denk ich erstmal zu mir... ich denke die meisten wird eh nur interessieren was mein fahrbarer Untersatz ist -**. .

Ich fahre einen Felt Vintage Iron 400 Cross, der sich momentan noch, bis auf den Sattel (erstzt durch einen Brooks B66) im Originalzustand befindet. Das soll natürlich nicht so bleiben... deswegen habe ich schon jetzt geplant:
- neue Pedale (vll Felt BackPedal in schwarz)
- angemessene Beleuchtung
- ne Satteltasche
- andere Ventilkappen
- und irgendwann später ne neue Lackierung... bin mir aber noch nicht sicher ob ichs in Richtung Hot/ Rat Rod oder Themen-Rad ( ala 70er Jahre Crossmaschine... was es ja jetzt schon so grob ist) verwandele...

So jetzt hab ich euch erstmal genug zu gelabert.... -.;

Cheers
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 271
Registriert: 29.03.2009, 13:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von Tigger »

Das nenn ich mal eine ordentliche Vorstellung, so wünschen wir uns das! -::-

Dann mal ein großes MOIN aus Lübeck und Willkommen bei uns Pedalquälern! +?.,
Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von Superviggen »

herzlich willkommen im kreis der infizierten 1er -.;

von mir herzlich willkommen bei den grenzdebilen, infizierten, pedalquälern.
setz dich selber im kreis, machs dir gemütlich. nim dir ne pedale und trink was warmes kettenfett. -.; -.;

bist du auch verrückt genug für hier? :-P

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von Ron_Devous »

sehr löbliche und ordentliche vorstellung! +?.,

willkommen im zirkel!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von tonwerk roth »

hallo auch aus der schweiz
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von DeadBolt89 »

danke danke danke...
hab mir halt gedacht: wenn dann ordentlich :mrgreen:

bei mir gibts keine halben sachen

und auf die frage ob ich verrückt genug bin:
ich denke schon.... und selbst wenn nich.... was nich is kann ja noch werden -.;
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von Cheech2000? »

wer ließt denn sso viel, mal nen Hallo aus Berlin .;. .;.
Bild
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von DeadBolt89 »

Cheech2000? hat geschrieben:wer ließt denn sso viel, mal nen Hallo aus Berlin .;. .;.
anscheinend genügend leute :mrgreen:
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von cycophil »

Hallo und willkommen .;.

ausserdem lesen Bildet ja, heißt es .;, .;, .;,

Grüße,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
mipolis
Beiträge: 99
Registriert: 12.03.2009, 18:24
Wohnort: Wittichenau

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von mipolis »

Auch von von mir ein Herzliches Willkommen. .;.

.;+?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von D »

Ui... Vorbildliche Vorstellung -::-

Und schon wieder einer mit nem Vintage Iron Cross :mrgreen: Ich drück Dir die Daumen... Das schlimmste Verbrechen bei dem Teil haste ja schon beseitigt (den Sattel)... Als ich mir seinerzeit meins gezogen habe waren die ersten Schritte: Tankdeckel durch Schraube ersetzen, Sattel wechseln, Bleche entfernen, Gabel kürzen :lol: Mittlerweile würdste es nicht mehr wirklich wiedererkennen -.;

kleiner Tip: Schau mal in meine Signatur :wink:
+?.,
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von DeadBolt89 »

D hat geschrieben:Ui... Vorbildliche Vorstellung -::-

Und schon wieder einer mit nem Vintage Iron Cross :mrgreen: Ich drück Dir die Daumen... Das schlimmste Verbrechen bei dem Teil haste ja schon beseitigt (den Sattel)... Als ich mir seinerzeit meins gezogen habe waren die ersten Schritte: Tankdeckel durch Schraube ersetzen, Sattel wechseln, Bleche entfernen, Gabel kürzen :lol: Mittlerweile würdste es nicht mehr wirklich wiedererkennen -.;

kleiner Tip: Schau mal in meine Signatur :wink:
jap das schlimmste is wirklich der sattel....
aber das vordere schutzblech is auch grottig... bzw. die aufhängung dafür.... aber da bastel ich mir was :mrgreen:

joa sieht sehr nett aus -::-
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von el M »

Ach gugge an, widor n Sachse hier angekomm! Mir wern immer mehr +?.,
Also von mir ma n herzliches Willkommen hier bei den beklopptn Infiziertn.
Un wenn wirs endlich ma schaffn solltn ne kleene Ausfahrt in bzw. um Leipzsch zu organisiern, biste och herzlichst dazu eingeladn. :mrgreen:
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von low-n-slow »

Sonnige Cruise aus Dresden.
Viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal auf nem Cruise?
(1. Mai Wochenende - Lemmy R.I.P. Cruise Nürnberg / 06.06. - Dresden lässt cruisen)
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Beitrag von fRiK »

moin,
gruß an nen leipziger von nem leipziger...
Antworten