Endlich ist es soweit !!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von HSL »

Schlüpfer hat geschrieben:Hier ist das Bild nochma ein bisschen größer damit man es auch besser erkennen kann :wink:

Wo ;;. ;;.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von FahrradFreak »

Ich seh zwar das größere Bild noch nicht, aber was ich sehen kann ist eine Kettenschaltung, geht´s denn bei euch wirklich so berghoch, dass man mit ner Siebengang nicht hinkommt, ausserdem steht das Unterrohr doch etwas hoch, aber es muss dir gefallen und du bist ja auch noch nicht ganz fertig.
Erstmal ,;,. für den fahrbereiten Zustand und ich bin gespannt wie´s weitergeht :wink:
gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Sorry... kann mir beim besten Willen nicht gefallen. Rahmen hin oder her... Kettenschaltung, (allem anschein nach) billige Mtb-Gabel, umgedrehter Vorbau und nutzloses Schutzblech hinten. Von der Bodenfreiheit gar nicht zu reden... Für mich hat das Bike leider nichtmal Potential zu irgendwas. Aber wenn es dir gefällt freut mich das natürlich! :wink:
*5*
*6*
Schlüpfer
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2009, 19:21
Wohnort: Braunschweig

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von Schlüpfer »

Hey Mo was dich angeht kann dir das Bike ja egal sein.Hauptsache ich kann damit Fahren.Wenn du Lesen könntest dann lies doch bitte meine Kommentare davor wo steht : ICH HABE ES ERST MAL FAHRTÜCHTIG GEMACHT !!!! Ausserdem bin ich noch nicht fertig also immer schön Langsam.
My Name is Schlüpfer :-)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Schuldigung... war überhaupt nicht böse gemeint. Aber selbst wenn das erstmal fahrbereit gemacht wurde kann ich ja trotzdem meinen Senf dazu geben. Konnte ja auch jeder schreiben, dass mein Escobar im Winter-Schlampen-Aufbau scheiße aussah. -::,
*5*
*6*
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von methadron »

Schlüpfer hat geschrieben:Hey Mo was dich angeht kann dir das Bike ja egal sein.Hauptsache ich kann damit Fahren.Wenn du Lesen könntest dann lies doch bitte meine Kommentare davor wo steht : ICH HABE ES ERST MAL FAHRTÜCHTIG GEMACHT !!!! Ausserdem bin ich noch nicht fertig also immer schön Langsam.
naja wenn man sein bike online stellt, sollte es klar sein, dass es nicht nur "ahhh und ohhh wie schick" gibt, sondern und das trifft gerade bei "halbfertigen" bikes zu oft negative kritik... ich sage besser nicht zu deinem bike, außer wenn es dir gefällt ist alles gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Schlüpfer
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2009, 19:21
Wohnort: Braunschweig

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von Schlüpfer »

besser ???mit der Bild größe ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
My Name is Schlüpfer :-)
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von methadron »

also meine krtikpunkte:
- räder runter auf 24 zoll
- kettenschaltung weg
- andere gabel
- sattel tauschen
- schutzblech ab
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Schlüpfer
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2009, 19:21
Wohnort: Braunschweig

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von Schlüpfer »

Das jeder seine Meinung offen sagen kann ist mir durch aus Bewusst,Wie gesagt das ist das Erste Bike das wir zusammen bauen,aber trotzdem muss man nicht gleich schreiben das alles Nutzlos ist denn für mich ist das Bike mit einer Gangschaltung gut weil ich ein Kaputtes knie habe und es hat nichts mit den Bergen hier zu tun,Ich habe nun mal nicht die Kraft in den Beinen um eine Längere strecke ohne Gangschaltung durch zu halten.
Klar könnt ihr mir eure Meinung schreiben aber ihr müsst wissen ich bin das erste mal hier und ich habe von dem Bauen absolut keine Ahnung.Bin froh wenn ich von Paar Leuten hier in Braunschweig Hilfe bekomme,Und die Teile am Bike werden eh wieder geändert wie zum Beispiel die Gabel und die Reifen mit Mäntel und und und.Also wie gesagt es geht hier echt Langsam vorran.
My Name is Schlüpfer :-)
Schlüpfer
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2009, 19:21
Wohnort: Braunschweig

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von Schlüpfer »

methadron hat geschrieben:also meine krtikpunkte:
- räder runter auf 24 zoll
- kettenschaltung weg
- andere gabel
- sattel tauschen
- schutzblech ab
Also was noch gemacht wird ist:
-Räder mit Mäntel
-Andere Gabel
-Sattel kommt nicht weg
-Schutzblech ist nur Provisorisch dran wegen Regen.
My Name is Schlüpfer :-)
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von methadron »

Schlüpfer hat geschrieben:Das jeder seine Meinung offen sagen kann ist mir durch aus Bewusst,Wie gesagt das ist das Erste Bike das wir zusammen bauen,aber trotzdem muss man nicht gleich schreiben das alles Nutzlos ist denn für mich ist das Bike mit einer Gangschaltung gut weil ich ein Kaputtes knie habe und es hat nichts mit den Bergen hier zu tun,Ich habe nun mal nicht die Kraft in den Beinen um eine Längere strecke ohne Gangschaltung durch zu halten.
dann nimm doch ne 7 gang nabenschaltung, sieht besser aus als der kettenmist
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Schlüpfer
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2009, 19:21
Wohnort: Braunschweig

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von Schlüpfer »

Dann müsste ich die Gangschaltung unterm Sitz machen und das sieht echt dämlich aus.Finde ich jedenfalls.
My Name is Schlüpfer :-)
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von methadron »

nöö nimmste sowas hier und dann festmachen am griff
http://www.fahrradteile.com-onlineshop. ... _large.jpg
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Schlüpfer
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2009, 19:21
Wohnort: Braunschweig

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von Schlüpfer »

Ja könnte ich machen aber ich habe doch schon eine 7ner gangschaltung dran :wink:
My Name is Schlüpfer :-)
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist es soweit !!!

Beitrag von methadron »

aber kette ist ::,+ ::,+ ::,+
das geht einfach nicht an nem cruiser ist wie rosa polohemd mit kragen hoch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten