Der Braunschweiger Partnertausch

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von Ron_Devous »

Gestern mit dem Holgi mal auf Stippvisite in Braunschweig gewesen.
Da mir das mangelnde Custompotential vom Hawk Supreme voll auf die Keimdrüsen ging und ich händeringend auf der Suche nach einem klassischen Cruiserrahmen aus namhafter Produktion, ergab es sich kürzlich, dass der Methadron seinen Flohmarkt Electra loswerden wollte und sich für den Weg zur Arbeit einen Hawk wünschte.
"Haha!" haben wir da wohl beide gedacht und haben dann gestern in BS flugs unsere Bikes getauscht. Eigentlich muss ich mir dafür ja anne Stirn tippen, aber ich wollte für meinen nächsten Plan absolut unbedingt so ein Teil (obwohl ein Dyno mir lieber gewesen wäre, aber den gab es gerade nicht..
Bis alle Teile zusammen sind, hab die Mühle erstmal gecleant und einen korrekten Odlschool Sachs Hebel verbaut, den der Holgi mal so eben noch da hatte.
Ansonsten gibt's am Ende einen geilen Cruiserrod in Raw Optik (klarlackiertes Metall rockt).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von fahrrad_pimp »

Glückwunsch! Hat sich das warten ja dann doch ein bisschen gelohnt! :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von brinkideluxe »

...da hat ja vor allem der Knut mächtig Glück gehabt! Die Layback lässt du aber so nicht drauf, oder? :roll:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von Ron_Devous »

ääääh... jaa.. total vergessen.
ich krieg mein geld immer zum 15., daher gibt's erst ende der nächsten woche einen gescheiten sattel und dieser soll auch tiefer liegen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von D »

Ach Ron... Von mir hättste für den Hawk ne getragene Unterbuxe bekommen, hättste mal was gesagt...

Schöne Basis, die Sattelstange und der Sattel sind ein Verbrechen aber das weisste ja selbst gell? Denn mach was draus, Plan klingt gut!
+?.,
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von HSL »

Den Sattel nennst du ein Verbrechen ! Ich glaube holle mal den Sattel aus Mülltonne und mache mal Bild von dem der bei der Übergabe drauf war :mrgreen:

MfG HSL


Mal geändert !
Zuletzt geändert von HSL am 11.05.2009, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von D »

HSL hat geschrieben:Den Sattel nennst du Krank ich glaube holle mal den Sattel aus Mülltonne mache mal Bild von dem der bei der übergabe drauf war :mrgreen:

MfG HSL

Sorry, meintest Du vielleicht
Den Sattel nennst du krank? Ich glaube ich hole mal den Sattel aus der Mülltonne und mache mal ein Bild von dem, der bei der Übergabe drauf war
Sorry wenn ich Dich jetzt schon das zweite mal korrigiere aber ein ganz klein wenig Mühe kann man sich schon geben... Du haust hier heute Sätze raus... Heiliger Sack Stroh!
+?.,
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von methadron »

hey der sattel der bei der übergabe dabei war, der rockt derbst... :mrgreen:
nochmal vielen dank für den tausch ron und ich freu mich auf bilders vom electra
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: da war der hässlichste sattel drauf, den ich jemals gesehen hab. so'n 9,- DM "luxussattel" ausm plus von 2001 mit dem widerlichsten dekor, dass ich jemals gesehen hab. dunkelblau mit schwarzen tropfen drauf. ;;. :lol: ;;.
dazu noch so'n dämlicher doppelständer. das arme rad musste gerettet werden..

leider hab ich gerade überhaupt kein geld und überhaupt keine passenden ersatzteile. aber sattel, layback, vorbau und bereifung werden asap getauscht. bestellung annen chopperdome, radfieber usw. geht mittwoch raus. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von osnacruiser »

da bin ich sehr gespannt.
meldest du dich vorher nochmal bevor du beim Chopperdome bestellst ;!: ich hätte da auch noch ein paar teile die ich benötige
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von methadron »

was soll den an bereifung drauf? hätte noch nen satz bricks da und mir gefallen die stollies doch richtig gut am hawk
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von Ron_Devous »

da kommen die braunen reifen vom chopperdome drauf.
dazu die fork struts, ein etwas hübscherer vorbau und der lenker vom felt m-racer. eine leicht abgewinkelte layback mit eingeschweisstem stützwinkel (wie beim hawk), ein brooks b67. richtung spätsommer will ich dann noch eine 3teilige nachrüsten.
ich hoffe, das mit dem vorbau klappt. leider meldet sich der verkäufer noch nicht zurück. :?

der rahmen und die gabel werden komplett entlackt und klarlackiert.

gut fahrbar is zwar was anderes, aber dafür hab ich dann auch endlich einen daily mit stil. +?.,
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von methadron »

ach ron ich glaube sowohl in osnabrück, als auch in braunschweig sitzen zwei alte männer und reiben sich glücklich die pauke.
hab den hawk heute mal zur arbeit gefahren und war satte 10min schneller da. und es ist totla chilliges fahren...
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von D »

Ron_Devous hat geschrieben:aber dafür hab ich dann auch endlich einen daily mit stil. +?.,
Als wenn der Hawk nicht auch Stil hätte..... :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der Braunschweiger Partnertausch

Beitrag von Ron_Devous »

der hawk hat stil, sicher. aber in meinen augen nich so viel, wie der electra. besonders, wenn ich damit fertig bin.

um eine etwaige vorstellung zu bekommen, nochmal das bildchen von bastis grüner rakete:

Bild

na, wat is jetzt wohl cooler? :wink:
Bild
Computer says No!
Antworten