Die Suche ergab 307 Treffer

von Elemental
10.09.2020, 08:36
Forum: Making of
Thema: Mein Ruffian
Antworten: 33
Zugriffe: 6335

Re: Mein Ruffian

Sehr schönes Bike! Aber warum fahren so viele Ruffians mit nur einer Tasche rum?
Ich find den Look mit 2 Taschen irgendwie stimmiger; aber ist wie alles Geschmackssache :wink:

Wo haste denn die andere Lampe her? Gibts die zu kaufen? Dann bitte ich um einen Link.

Gruß
Bernd
von Elemental
09.08.2020, 08:04
Forum: Making of
Thema: Umbau Felt BMW Cruiser auf E-Bike
Antworten: 12
Zugriffe: 2297

Re: Umbau Felt BMW Cruiser auf E-Bike

Hängt das vom Motor ab, ob man einen Exzenter-Adapter braucht oder ob ein normaler "US BB auf BSA"-Adapter geht?
Beim Tongsheng hab ich jetzt schon öfter den Exzenter-Adapter gesehen, aber bei Bafang nicht. ;;.
von Elemental
08.08.2020, 07:28
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Rayvolt Clubman
Antworten: 6
Zugriffe: 4239

Re: Rayvolt Clubman

Der Greaser kostet ja aber auch deutlich mehr, ne :wink:
Ich hät ja auch lieber den Ruffian, der neben dem Teil im Laden stand :mrgreen:
von Elemental
07.08.2020, 19:16
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Rayvolt Clubman
Antworten: 6
Zugriffe: 4239

Re: Rayvolt Clubman

Das Design ist zwar gnadenlos von den Felt Cruisern kopiert, aber so in schwarz mit den braunen Lederteilen und Emblemen find ich den echt schick.

Hinterrad-Nabenmotor von Bafang, keine Ahnung, ob der was taugt. Aber preislich is das Ding doch echt interessant!
von Elemental
07.08.2020, 18:09
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Rayvolt Clubman
Antworten: 6
Zugriffe: 4239

Rayvolt Clubman

Hat hier jemand den Rayvolt Clubman?
Hab den heute das erste mal gesehen, beim Händler vor Ort.
Sehr sexy! +?.,

https://www.rayvolt.de/Rayvolt-eBike-Clubman-Schwarz

Bild

Gruss
Bernd
von Elemental
28.07.2020, 11:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Satteltaschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1818

Re: Satteltaschen

Danke für die Bilder. Sieht ja gar nicht so wild aus. +?.,
Zur Not könnte man sich einen Adapter basteln, wenn es nur mit der oberen Halterung zu wackelig ist.

Gruß
Bernd
von Elemental
28.07.2020, 08:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Satteltaschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1818

Satteltaschen

Hallo, ich suche ein paar Satteltaschen für mein Switchblade. Ganz schick, wenn auch teuer, finde ich ja die vom Ruff Cycles Ruffian: https://www.ruff-cycles.com/ruff-cycles-bicycle-parts/accessories/bags/ruff-cycles-saddle-bag-slim-brown-the-ruffian.html https://www.ruff-cycles.com/pub/media/catalo...
von Elemental
21.07.2020, 16:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lampe für mein Switchblade
Antworten: 8
Zugriffe: 3774

Re: Lampe für mein Switchblade

PedalKlaus hat geschrieben: 21.07.2020, 16:23 So eine ebay-Halterung hatte ich im Februar mal gebaut.
4 Schellen aus 10x1mm Flachalu gebogen und 4 Steben aus 15x1mm Flachalu zurecht gesägt.
...
Top +?., Is auch ne Überlegung wert.
von Elemental
21.07.2020, 12:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lampe für mein Switchblade
Antworten: 8
Zugriffe: 3774

Re: Lampe für mein Switchblade

Hallo Wölfchen,
das sieht gut aus, aber du hast da auch nicht diese Gummipuffer an der Gabel, die ein Anschlagen an den Rahmen verhindern.

Was ist das denn für eine Lampe?
von Elemental
21.07.2020, 10:27
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lampe für mein Switchblade
Antworten: 8
Zugriffe: 3774

Re: Lampe für mein Switchblade

Hmm, ich hätte die Lampe gerne mittig zwischen den zwei Brücken.

Hat jemand schon so eine geteilte Halterung verbaut:
https://www.ebay.de/itm/Par-41mm-51mm-M ... 3826799116

Gruß
Bernd
von Elemental
21.07.2020, 08:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lampe für mein Switchblade
Antworten: 8
Zugriffe: 3774

Lampe für mein Switchblade

Hallo, ich möchte an mein Switchblade eine Lampe dran machen. Schwanke noch zwischen der: https://www.mofastuebchen.de/de/scheinwerfer-lampe-130mm-chrom-rund https://www.mofastuebchen.de/media/image/7a/6b/80/s-l500-1.jpg und der https://www.mofastuebchen.de/de/nostalgie-retro-scheinwerfer-chrom-rund...
von Elemental
31.12.2014, 14:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: B&M Lumotec Classic
Antworten: 18
Zugriffe: 4941

Re: B&M Lumotec Classic

Die umgebauten Leuchten von Mr. Ride sind ja alle um 40€ runtergesetzt ;)
Am besten gefällt mir die mit Schirm, aber 16cm tief is schon ziemlich viel...

Bild
von Elemental
24.12.2014, 06:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: B&M Lumotec Classic
Antworten: 18
Zugriffe: 4941

Re: B&M Lumotec Classic

Danke, glaube, die ist vielleicht wirklich etwas klein für mein Switchblade :?
von Elemental
23.12.2014, 21:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: B&M Lumotec Classic
Antworten: 18
Zugriffe: 4941

Re: B&M Lumotec Classic

smallpixel hat geschrieben:Ja ich habe den verbaut und bin sehr zufrieden mit der Lampe.

Kennst du den Vergleich von Bum ?
Jup, kenn ich. Hast du Bilder von der Lampe am Bike?