Die Suche ergab 58 Treffer

von @73X
02.07.2010, 06:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!
Antworten: 299
Zugriffe: 19771

Re: CoC + Customized SCHNECKENRENNEN (Flyer-Verteiler gesucht)

01. Peter Pain 02. Jack (R.S.G.) 03. Suli (R.S.G.) 04. Peder G. 05. Hagman (Chopaderos) 06. Sigurd (unter Vorbehalt, Frau muss noch überzeugt werden ) 07. Heikopei (3 Inch Mafia) 08. Segensreich 09. low-n-slow 10. Don Danilo 11. Saschmi 12. Herr Eisbär (Radsherren) 13. Frau Eisbär (Radsherren) 14. k...
von @73X
30.06.2010, 06:54
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!
Antworten: 299
Zugriffe: 19771

Re: CoC + Customized SCHNECKENRENNEN (Flyer-Verteiler gesucht)

01. Peter Pain 02. Jack (R.S.G.) 03. Suli (R.S.G.) 04. Peder G. 05. Hagman (Chopaderos) 06. Sigurd (unter Vorbehalt, Frau muss noch überzeugt werden ) 07. Heikopei (3 Inch Mafia) 08. Segensreich 09. low-n-slow 10. Don Danilo 11. Saschmi 12. Herr Eisbär (Radsherren) 13. Frau Eisbär (Radsherren) 14. k...
von @73X
27.07.2008, 16:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: Lübeck unter Wasser---> Bilder auf S. 9 und 10
Antworten: 185
Zugriffe: 12816

Re: Lübeck unter Wasser---> Bilder auf S. 9 und 10

und ein ein bike was ich noch nicht kannte das mit der rennnummer....wen gehört das bike???..gefällt:) das gehört dem herrn von der cruiser-fabrik, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Hab mich mit Jochen und seinem Schwager Phillip 'ne ganze Zeit unterhalten und mir bemerkenswerterweise auch dere...
von @73X
27.07.2008, 15:53
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726555

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

War erst am überlegen, mir das Teil für eins meiner Kinder zuzulegen, mache es aber jetzt doch nicht. NIRVE Clutch for Kids http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160263503995&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123 Aktuell für 43,-€ bei Abholung in HH; Laufzeit noch 75min. Hier ein Rad mit...
von @73X
27.07.2008, 15:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Plz Pimp my "FELT Behind the ''8'' Ball" Cruiser von '03
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Re: Plz Pimp my "FELT Behind the ''8'' Ball" Cruiser von '03

@D Ich weiss, bei Dir ist am Rad immer nur dran, was dran sein muss (z.B. nicht dazugehörend Vorderradbremse). Hupe ab überleg ich mir, den Tacho find ich geil. Lenker wär ein Thema, da ich aber bei diesem Rad gerade sitzen wollte, verschieb ich dies wohl eher auf den nächsten Cruiser. @krishan Peda...
von @73X
27.07.2008, 13:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wie 3-teilige tretkurbel einbauen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2892

Re: wie 3-teilige tretkurbel einbauen?

Danke für den Tipp.
Schaue ich mir mal an.

Gruß
@73X
von @73X
27.07.2008, 11:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Plz Pimp my "FELT Behind the ''8'' Ball" Cruiser von '03
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Plz Pimp my "FELT Behind the ''8'' Ball" Cruiser von '03

Hi Jungs, bei meinem ersten Treffen (History Cruise am 19.07.08 in Lübeck) ist mein Verlangen nach einem größeren Pimpfaktor für mein innig geliebtes Rad massiv gestiegen. Anbei einige Bilder - verbunden mit der Bitte - kreative Verbesserungsvorschläge zu machen. Meine Ideen bisher: -Drehgriffschalt...
von @73X
27.07.2008, 10:50
Forum: Making of
Thema: Pimp my Sensenrad
Antworten: 48
Zugriffe: 5684

Re: Pimp my Sensenrad

@Flowrider

Für welche Schalt~/Bremshebelkombination hast Du Dich nun entschieden - ich kann das leider nicht ganz herauslesen. An meinem FELT ist ein Schaltkippschalter und ich würde ebenfalls gerne auf Drehschalter umstellen.

Thx
@73X
von @73X
27.07.2008, 10:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wie 3-teilige tretkurbel einbauen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2892

Re: wie 3-teilige tretkurbel einbauen?

Ich liebäugel ja auch mit einer 3teiligen Kurbel und schau von Zeit zu Zeit in die Bucht. Jetzt habe ich diese Auktion gerade gefunden: http://cgi.ebay.de/K2B-BMX-3-teilige-Kurbel-Satz-inkl-industrie-L-chrom_W0QQitemZ110274206954QQihZ001QQcategoryZ9201QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem 3 teilige ...
von @73X
24.07.2008, 10:23
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726555

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Good_ol_Steve hat geschrieben:das haribobike sieht für meine zwecke recht passend aus. was muss ich tun, damit das für gutes geld in meine hände kommt?

gruß steve
"der cruiserlose" :-P
z.B. auf das Bild klicken und ersteigern/kaufen
von @73X
15.07.2008, 21:15
Forum: Stolen Bikes
Thema: Felt scythe in bs geklaut
Antworten: 65
Zugriffe: 7489

Re: Felt scythe in bs geklaut

Oh Mann... -.: -.: -.: Das erinnert mich ganz stark an eins meiner Erlebnisse: Ich hab vor Jahren mal auf meinen Balkon gestanden und eine geraucht, es war mitten in der Nacht. Dann seh ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite wie einer versucht das Lenkradschloß von einem Motorrad zu knacken. Ic...
von @73X
13.07.2008, 12:35
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726555

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Na wenigstens braucht man das Rad nicht zu putzen, ist ja sauber.
:mrgreen:
von @73X
13.07.2008, 12:29
Forum: Stolen Bikes
Thema: Felt scythe in bs geklaut
Antworten: 65
Zugriffe: 7489

Re: Felt scythe in bs geklaut

Ah, jetzt, ja! (Zitat aus "Jim Knopf")
+?.,

Gruß
@lex
von @73X
12.07.2008, 21:20
Forum: Stolen Bikes
Thema: Felt scythe in bs geklaut
Antworten: 65
Zugriffe: 7489

Re: Felt scythe in bs geklaut

Ron_Devous hat geschrieben:...oder denen eine ananas umgedreht in den hintern rammen..
Sind die nicht nahezu gleich (oben/unten), zumindest bis auf die "Blätter"?
Oder meintest Du quer?
;;. :wink: