Die Suche ergab 196 Treffer

von Long Rider
18.10.2015, 00:25
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Ein schöner Tag zum muffen
Antworten: 250
Zugriffe: 104885

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Hier mal mein Schlechtwetterhocker, ist fast komplett aus Resten die so bei mir und Kollegen rumlagen gebaut und nur für kurze Fahrten bei schlechtem Wetter, da ich am Stretch Cruiser keine Schutzbleche habe, aber schaut es euch an, fährt sich super und erfüllt seinen Zweck... (Bild anklicken für gr...
von Long Rider
20.09.2015, 11:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 107499

Re: die * Velor - Kustom - Galerie *

Hallo Jungs und Mädels +?.,

Seit 3 Jahren nun kein neuer Post mehr hier ?
Wo sind die ganzen Velor geblieben ?

Hier mal 2 neue Bilder von meinem Hocker ...

Bild Bild

.;+?
von Long Rider
08.03.2015, 19:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)
Antworten: 252
Zugriffe: 254661

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Hier mal ein aktuelles von meinem ...

Bild
von Long Rider
18.05.2014, 21:52
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das " Hanomag " Bike
Antworten: 5
Zugriffe: 2832

Re: Das " Hanomag " Bike

Sehr geil... besonders das 1.Bild +?., ,,;.
von Long Rider
18.05.2014, 21:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Velor Stretch
Antworten: 91
Zugriffe: 10877

Re: Velor Stretch

Hab den alten Thread mal mit neuen Bildern aktualisiert :wink:
von Long Rider
18.05.2014, 19:52
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Critical Mass OLDENBURG 30.05.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 2802

Critical Mass OLDENBURG 30.05.2014

Kommt alle mit !

Bild
von Long Rider
25.11.2013, 18:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Meins, noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 2122

Re: Meins, noch?

+?., Das gefällt mir, ist zwar kurz und hoch aber sieht dennoch geil aus. ,;,.
Nur den Mantel noch drehen :-i :)
von Long Rider
13.07.2013, 20:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)
Antworten: 65
Zugriffe: 15428

Re: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)

Nein habe ich noch nie, deshalb ja mein Unwissen +-+. Aber Du sagst ja die Felge ist dafür eh nicht geeignet, also lasse ich das ganz. Meine alte Nabe war eh kaputt, darum ja auch der Versuch. Jetzt brauche ich halt doch einen anderen Radsatz. Hinten ist meine 3 Gang nabe nämlich auch nicht mehr die...
von Long Rider
13.07.2013, 19:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)
Antworten: 65
Zugriffe: 15428

Re: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)

Was mir aber einfach nicht in den Kopf geht ist, warum passt es auf der ersten Seite immer so perfekt ?? Da scheint nix zu lang, oder jedenfalls nicht so extrem zu lang !??? Hier mal der "Jetzt-Zustand" http://i.imagebanana.com/img/n6b1nvvw/IMG_0080.JPG http://i.imagebanana.com/img/djqumb8...
von Long Rider
13.07.2013, 18:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)
Antworten: 65
Zugriffe: 15428

Re: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)

Hab nix berechnet :) :oops:
Dachte ich mach es mal just for Fun... Also muss ich neue Speichen haben, wo muss ich genau messen um die richtige Länge zu erfahren ?

Danke
von Long Rider
13.07.2013, 18:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)
Antworten: 65
Zugriffe: 15428

Re: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)

Hier ein Bild, aber hab es inzwischen schon wieder 2x auseinander gehabt. Ohne weiteren Erfolg. Die eine Seite scheint zu passen aber bei der anderen will es mir nicht gelingen. Ich weiss auch nicht ob es so überhaupt passen kann, wie gesagt vorher war eine Standart Nabe drin und das sind auch die S...
von Long Rider
13.07.2013, 16:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)
Antworten: 65
Zugriffe: 15428

Re: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)

2 x ? Das wäre übel... Aber wie kann man sich da vertun ? Immer so wie abgebildet - http://www.baldurdash.org/OtherStuff/3Leading07.jpg Genau zwischen 2 u. 3 oder nicht ? Oder ist mein Vorhaben eh Sinnfrei, hatte vorher eine normale Nabe und will jetzt auf Nabendynamo, der ist ja natürlich wesendlic...
von Long Rider
13.07.2013, 16:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)
Antworten: 65
Zugriffe: 15428

Re: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)

Ich hab grad (zum 1. mal überhaupt) so mein VR eingespeicht, nun sind aber komischerweise die letzten 9 Speichen viel zu lang, aber auf der anderen Seite passt es ???
Was kann das sein ? Hab es schon 2 mal gemacht jetzt aber es ist immer noch so !???

Würde mich über Hilfe sehr freuen ! Danke !
von Long Rider
17.02.2013, 17:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schwarze Schrauben für 3 Gang SRAM ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3492

Re: Schwarze Schrauben für 3 Gang SRAM ?

Ach Leute vergesst das Thema einfach, ist doch ganz klar das nicht alle, alles gleich machen.
Da lohnt keine Diskusion.

Wünsche euch einen schönen Sonntag .;.
von Long Rider
16.02.2013, 18:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schwarze Schrauben für 3 Gang SRAM ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3492

Re: Schwarze Schrauben für 3 Gang SRAM ?

Als wenn der Edding das aushalten würde ...