Die Suche ergab 68 Treffer

von SlickWillieMcGoo
12.08.2012, 10:58
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das war mit Abstand das beste Schneckerennen EVER! Danke!
Antworten: 239
Zugriffe: 27865

Re: Schneckenrennen Alter! MORGEN! Das wird legenDÄR!

...ein Traum... mein Highlight des Sommers...

...es war mir ein grosses Vergnügen danke an alle die dabei waren und special thanks to lutzn fo' da bike, määääääääään ! .;.
von SlickWillieMcGoo
10.08.2012, 20:58
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das war mit Abstand das beste Schneckerennen EVER! Danke!
Antworten: 239
Zugriffe: 27865

Re: Schneckenrennen Alter! MORGEN! Das wird legenDÄR!

...ja lutzn vielen dank nochmal für dein bike... ich hab leiider vorhin feststellen müssen dass ich bei meinem chopper nicht nur 2 überraschende platten hab.. nein die achse scheint auchnoch angebrochen zu sein oder so n schitt FACK. muss das chrommonster im keller bleiben.. Also werden wir leider m...
von SlickWillieMcGoo
22.07.2012, 11:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das war mit Abstand das beste Schneckerennen EVER! Danke!
Antworten: 239
Zugriffe: 27865

Re: Schneckenrennen V.. Auf KEINEN Fall verpassen!!

...auch ich freu mich wieder nebst besserer hälfte dabei zu sein !!! Freu mich auf euch jungz !

gez. Slick Willie -::,
von SlickWillieMcGoo
19.08.2011, 19:39
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 311850

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

....wäre jemand nochmal so freundlich mich auf den aktuellen stand zu bringen was dieses (19.8./20.8./21.8.) Wochenende so cruisetechnisch geht.. soll wohl ganz feines wetter mal werden zur abwechslung....


danköööööööööööö +-.


p.s. bin auch für durchmachen, nur wann muss mir einer sagen he he
von SlickWillieMcGoo
19.08.2011, 19:34
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 20./21.8. Lust aufn Cruise in Hamburch ?
Antworten: 2
Zugriffe: 706

Re: 20./21.8. Lust aufn Cruise in Hamburch ?

....ach ja da war ja noch so'n lüddn thread ! :P
von SlickWillieMcGoo
19.08.2011, 19:18
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 20./21.8. Lust aufn Cruise in Hamburch ?
Antworten: 2
Zugriffe: 706

20./21.8. Lust aufn Cruise in Hamburch ?

Hi Leutz ich mal wieder mit Hummeln im Ar***

hat jemand lust aufn listigen spontan-cruise quer durch Stadt und Land ?? :...,
von SlickWillieMcGoo
06.08.2011, 07:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD
Antworten: 248
Zugriffe: 24969

Re: MORGEN IST SCHNECKENRENNEN!! \m/

guckt doch mal aufs regenradar... is zwar noch früh aber sieht grossenteils trocken aus.. wird wohl mal kleinen reden geben, aber die location is doch prima

http://www.ndr.de/regional/wetter/regenradar103.html
von SlickWillieMcGoo
30.07.2011, 11:08
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Lust auf n Cruise in Hamburg 30/31.7. ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1491

Re: Lust auf n Cruise in Hamburg 30/31.7. ?

ja das ist doch mal ne anlaufstelle aufm weg... also wetter nicht brilliant heute, aber sieht trocken au
von SlickWillieMcGoo
29.07.2011, 16:14
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Lust auf n Cruise in Hamburg 30/31.7. ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1491

Re: Lust auf n Cruise in Hamburg 30/31.7. ?

Ja super Lutz freu mich auch riesig dass du dabei bist.. ja ich würd sagen n guter treffpunkt in der vergangenheit war ja immer da vorm Planetarium.... würd ich für plädieren. Ja zeitlich.. ich glaub der roadrunner hat ab 15:30 (?) Zeit... ich hab vorher den ganzen Tag nix vor, könnte mir auch vorst...
von SlickWillieMcGoo
27.07.2011, 13:17
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Lust auf n Cruise in Hamburg 30/31.7. ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1491

Lust auf n Cruise in Hamburg 30/31.7. ?

Hi leutz, ich hätt lust kommendes wochende ne runde irgendwo in hamburg zu drehen, hat wer lust mitzugurken ?

lg chuck willie mcNugget
von SlickWillieMcGoo
27.07.2011, 13:13
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD
Antworten: 248
Zugriffe: 24969

Re: Wenn der Strand nicht zu Euch kommt, müsst IHR zum Strand!!

+:+, ich freue mich auch mal wieder von der partie sein zu können

hat wer lust sich vorher am hbf hamburg zu treffen ?
von SlickWillieMcGoo
02.10.2009, 14:20
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburch Do. 22.10
Antworten: 1252
Zugriffe: 48159

Re: 02.10.09 Hamburg Critical Mass

HEUTE !!! ? +-.
von SlickWillieMcGoo
20.09.2009, 20:17
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 311850

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

ja das war genial muss ich sagen norbert... hab dann aber an dem abend mein handy verdaddelt, deswegen konnte ich nicht rumtelefonieren am tag drauf... he he biste noch gefahren ?
von SlickWillieMcGoo
13.09.2009, 11:10
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburch Do. 22.10
Antworten: 1252
Zugriffe: 48159

Re: HAMBURG - Alsterrunde 13.09.2009

..gurkt ihr dann umme alster die ganze zeit ? ich schaffs nich bis 12 und muss zu euch aufschliessen ;)