Die Suche ergab 60 Treffer

von HELL.ge
22.08.2010, 15:47
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Electra
Antworten: 26
Zugriffe: 22897

Re: "DSSA Award" No. 17/2010 - Electra

mein ghostrider:

Bild

Bild
von HELL.ge
08.08.2010, 13:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Ghostrider von Electra
Antworten: 19
Zugriffe: 3678

Re: Mein Ghostrider von Electra

coole idee mit der tasche ;)
von HELL.ge
14.12.2009, 13:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: Lebkong-Cruise NBG. 12.12.09
Antworten: 127
Zugriffe: 9943

Re: Lebkong-Cruise NBG. 12.12.09

auch ich möchte bekannt geben, dass alle sömmerdaer zwar entnervt aber wohlbehalten wieder in good old crime-city gelandet sind. blöde eishockeyfans, die ums verrecken, selbst mithilfe der zugbegleiterin nicht dazu zu bewegen waren, das fahrradabteil zu räumen :( ich möchte mich für den angenehmen u...
von HELL.ge
06.12.2009, 16:04
Forum: Treffen / Termine
Thema: Lebkong-Cruise NBG. 12.12.09
Antworten: 127
Zugriffe: 9943

Re: Lebkong-Cruise NBG. 12.12.09

stellvertretend trag ich mal noch den rest der sömmerdaer fraktion ein... (27-29) den ex-ossi, ex-nämbercher und wahl-fädder basti ein wenig schützenhilfe geben ;) 1. Nora 2. Lukas 3. Gerd 4. Mr. Smykowski 5. Arndt 6. Kathrin 7. Gino 8. Sandra 9. Jan 10. Smack 11. Susi 12. Sophie 13. Vinz 14. Basti ...
von HELL.ge
25.10.2009, 20:40
Forum: Treffen / Termine
Thema: Lebkong-Cruise NBG. 12.12.09
Antworten: 127
Zugriffe: 9943

Re: Lebkong-Cruise NBG. 12.12.09

1. Nora
2. Lukas
3. Gerd
4. Mr. Smykowski
5. Arndt
6. Kathrin
7. Gino
8. Sandra
9. Jan
10. Smack
11. Susi
12. Sophie
13. Vinz
14. Basti
15. Sabine
16. Nils
17. T-Low
18. Mechanic
19. HELL.ge
20. SternFred

pennen bei Basti:
1. Basti
2. Lukas
3. Gerd
4. Bernd
5. ...
von HELL.ge
13.09.2009, 19:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage zur Farbgebung der Rigida Felge schwarz matt eloxiert
Antworten: 9
Zugriffe: 1353

Re: Frage zur Farbgebung der Rigida Felge schwarz matt eloxiert

"natur" wirst du die felgen nirgends bekommen, selbst die silbernen sind eloxiert. nur halt eben silber. das eloxat sollte vorm pulvern auch entfernt werden, da sonst die beschichtung nicht lange halten wird. eloxat entfernen "umweltfreundlich" mit dem sandstrahler, oder nicht ga...
von HELL.ge
04.09.2009, 14:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: V8 Holzofen...
Antworten: 164
Zugriffe: 17586

Re: V8 Holzofen...

@nils: wie ich bereits am samstag zu dir gemeint habe: ganz großes tennis. ,;,. das kombinierte Schwingenachse-Doppelritzel-Konstrukt hat hoffentlich nicht zu viele graue haare auf deinem kopf wachsen lassen. auch das mahagoni ist sehr legger gewählt. welche bremsen/räder/pellenkombination ist denn ...
von HELL.ge
04.09.2009, 13:36
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mimoe sein Reste - Cruiser
Antworten: 12
Zugriffe: 1763

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

also eine bessere verwendung kann ich mir für meine alten ghostrider-felgen nicht vortstellen. hast du fein gemacht.
von HELL.ge
01.09.2009, 18:09
Forum: Treffen / Termine
Thema: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]
Antworten: 226
Zugriffe: 14909

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

HIER auch die von Sterni und mir geschossenen Bilder zur Ansicht.

@Manu: Gute Besserung, was ich den beiden Bengels wünsch, kannst du dir sicher denken und ist nicht forumtauglich...
von HELL.ge
31.08.2009, 11:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]
Antworten: 226
Zugriffe: 14909

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

da dies mein erster cruise war, habe ich leider keine vergleichsmöglichkeiten, aber ich habe wahrgenommen, dass sich da jemand richtig viel mühe gemacht hat die strecke zu planen, die bands zu buchen, die lokation herzurichten, die getränkeversorgung unterwegs zu gewährleisten ... ,;,. ,;,. ,;,. ich...
von HELL.ge
14.08.2009, 18:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Helligkeit von LED-Lampen "von der Stange"
Antworten: 20
Zugriffe: 3498

Re: Helligkeit von LED-Lampen "von der Stange"

ich kann mich thoweiss nur anschließen. habe nach seinem How-To die selbe Lampe, die Papa sich ausgesucht hat "gepimpt". Jetzt kann ich damit im dunkeln auch was sehen ;) Funktioniert bestens. die qualität der originallampe ist eher bescheiden. nach wenigen wochen hatte sich unter dem lack...
von HELL.ge
06.07.2009, 15:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schutzbleche lackieren!?
Antworten: 16
Zugriffe: 1567

Re: Schutzbleche lackieren!?

sehr leckere farbe, da krieg ich sofort appetit auf bonbons. zum thema fender sag ich nur so viel, schau in die gesichter der menschen, die ohne die teile beim letzten einbeinride gefahren sind, die waren nicht wirklich glücklich... ;)
von HELL.ge
06.07.2009, 15:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: trommelbremse quietscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2829

Re: trommelbremse quietscht

hab bei mir die trommelbremse auseinandergebaut, mit dem dremel an die kanten der bremsbeläge kleine phasen drangemacht. natürlich nur die geraden, nicht längs die gebogenen. habe bei der gelegenheit mit einem groben schleifpapier (P100-150) die trommel innen ein wenig angeschliffen, da bei meiner d...
von HELL.ge
30.06.2009, 09:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sooooo ungeschickt - Weißwandreifen dreckich - wie reinigen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2401

Re: Sooooo ungeschickt

also das was ich immer nehm, ist einfacher spiritus. Kostet wenig, keine schmierigen überreste, riecht nach der party vom wochenende. das zeug hat bei uns schon den spitznahmen "weißwandreifenreiniger" bekommen :)
von HELL.ge
13.06.2009, 10:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: meet 'n' greet
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Re: meet 'n' greet

D hat geschrieben:... Haben uns auch bendend verstanden, ... :lol:

:) :) :)

Ihr habt euch also gebogen vor Lachen???