Die Suche ergab 37 Treffer

von Foxtune
10.07.2012, 12:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46943

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Danke erstmal an all die netten Worte hier und direkt vor Ort in Steinhude... und es freut mich zu hören, dass doch auch viele ihren Spaß hatten !!! Ich muss so einige Vorfälle vom Wochenende erstmal für mich selber verarbeiten und so einiges überdenken, und danach werde ich mich am Wochenende oder...
von Foxtune
09.07.2012, 16:39
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Streamliner...,genannt der Schleifer.(News...Seite 5)
Antworten: 77
Zugriffe: 13919

Re: Streamliner...,genannt der Schleifer.(neue Bilder Seite 3)

Skeleton hat geschrieben:Yup, Rahmen und farbe fetzt - allerdings geht mM nach ein umgedrehter Vorbau immer noch nicht und ausserdem ist es mir insgesamt zu tief ,,;.
Tief genug geht gar nicht!

Was am Gulli schleift, ist Böse meist ;)
von Foxtune
08.07.2012, 14:55
Forum: Making of
Thema: ein Fahrrad in As(s)pik...
Antworten: 23
Zugriffe: 2993

Re: ein Fahrrad in As(s)pik...

habs Drecking-Bike gesehen -.; , war nett mit dir zu radeln. Hoffe klappt mit Berlin nä. WE. Ich hoffe es, muss das nochmal mit dem Hostel checken und mein Dachträger nochmal umbauen. Hat aufjedenfall Laune gemacht ;) LG PS: Schick mir mal per PN dein Namen bei Fazebook, habs schonwieder vergessen :D
von Foxtune
06.07.2012, 14:38
Forum: Making of
Thema: ein Fahrrad in As(s)pik...
Antworten: 23
Zugriffe: 2993

Re: ein Fahrrad in As(s)pik...

Richtig schick .;. Einzig ein schwarzer Sattel würde mMn noch besser passen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau Hatte darüber nachgedacht, hab mich aber im Endeffekt dafür entschieden, da die Griffe auch in diesem Braunton sind. Leider sieht man das auf den Fotos schlecht. Aber Vielen Dank, freu...
von Foxtune
06.07.2012, 12:43
Forum: Making of
Thema: ein Fahrrad in As(s)pik...
Antworten: 23
Zugriffe: 2993

Re: ein Fahrrad in As(s)pik...

Da wir uns ja schon in ein paar Stunden sehen, dachte ich, ich poste schonmal die ersten Bilder vom Endprodukt. Ich bin persönlich sehr zufrieden damit, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.07.12/tbj4rb8y6a3k.jpg http://www10.pic-upload.de/thumb/06.07.1...
von Foxtune
05.07.2012, 19:31
Forum: Making of
Thema: Huby's Original Firebike"Warrior"
Antworten: 85
Zugriffe: 25446

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Dito!

Sehr abgefahrenes Gerät!
von Foxtune
05.07.2012, 19:25
Forum: Making of
Thema: ein Fahrrad in As(s)pik...
Antworten: 23
Zugriffe: 2993

Re: ein Fahrrad in As(s)pik...

Yeah geil... +?., ,dann klappt ja alles... :..., . Achso...,wenn du nicht mit`m Auto gefahren wärst,dann hätte ich dir anbieten können,dass du dich ab Hameln uns mit`m Zug anschließen kannst.Wir kommen ja aus Pyrmont und somit eh durch Hameln und treffen uns dann in Hannover noch mit mehreren und d...
von Foxtune
05.07.2012, 18:44
Forum: Making of
Thema: ein Fahrrad in As(s)pik...
Antworten: 23
Zugriffe: 2993

Re: ein Fahrrad in As(s)pik...

Ja...haha,so is er... :) .Zumal er Samstag gar nicht auf hat...,der hat ein biss`l viel zu tun,der gute... :roll: .Is ja aber auch der einzige weit und breit... Würde am besten heute kurz vor vier nochmal anrufen und ihm zu verstehen geben,dass es wirklich wichtig ist... :-i . Mal was anderes...,ha...
von Foxtune
05.07.2012, 10:55
Forum: Making of
Thema: ein Fahrrad in As(s)pik...
Antworten: 23
Zugriffe: 2993

Re: ein Fahrrad in As(s)pik...

Wo lässt du`s denn machen...,in Hameln bei Jürgens??? Der hat meinen auch gemacht...: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=38&t=23124 ...er macht super Arbeit,man muss ihm aber auf die Füße treten... :-i . Gruß Olli Jo Richtig, bei Jürgens...scheint so, hab vorhin angerufen und gefrag...
von Foxtune
05.07.2012, 10:21
Forum: Making of
Thema: ein Fahrrad in As(s)pik...
Antworten: 23
Zugriffe: 2993

Re: ein Fahrrad in As(s)pik...

Heute hab ich erstmal die Heobsbotschaft bekommen...

Der Rahmen ist immernoch nicht gestrahlt worden, ich hoffe das er bis Morgen fertig ist, ansonsten darf ich mich auf eine Nachtschicht einstellen. .:.,

LG
von Foxtune
04.07.2012, 19:59
Forum: Making of
Thema: ein Fahrrad in As(s)pik...
Antworten: 23
Zugriffe: 2993

Re: ein Fahrrad in As(s)pik...

Jörn hat geschrieben:wenn du das Bier spendierst -.; -.; -.;

schau mal vorbei , bin zb mit dem esco goldfinger da.

na dann weiß ich ja schonmal worauf ich achten muss :D
von Foxtune
04.07.2012, 19:01
Forum: Making of
Thema: ein Fahrrad in As(s)pik...
Antworten: 23
Zugriffe: 2993

Re: ein Fahrrad in As(s)pik...

sieht doch gut aus, 80er mit WW reifen passt immer gut. nicht vergessen die gabelrohre noch zu kürzen. man sieht sich in steinhude. Sind gekürzt...:wink: Dann bin ich ja mal gespannt was mich erwartet. Obwohl ich scheinbar doch alleine anrolle und nicht wie geplant mit meinen Jungs... Aber so wie i...
von Foxtune
04.07.2012, 15:30
Forum: Making of
Thema: ein Fahrrad in As(s)pik...
Antworten: 23
Zugriffe: 2993

ein Fahrrad in As(s)pik...

Da ich ja nun auch schon seit ein paar Tagen dabei bin, das Blade für den Steinhudecruise aufzubauen, dachte ich mir, ich stell hier mal ein paar Bilder rein. Leider kann ich euch nur den vorher/ zwischendurch / Nachher effekt zeigen, da ich von den Arbeiten kein Fotos gemacht hab. Die Bilder vom fe...
von Foxtune
17.06.2012, 18:07
Forum: Making of
Thema: Carbon Blade - und es geht doch noch weiter -
Antworten: 92
Zugriffe: 22210

Re: Carbon Blade -Update neue Bilder -

Verdammt Geiles Teil!!!

Absolut stimmig +?.,
von Foxtune
16.06.2012, 05:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tretlager für Blade?
Antworten: 16
Zugriffe: 1973

Re: Tretlager für Blade?

Ja Ja, geb ja zu, ich hab mich da Gestern etwas reingesteigert. Wie gesagt, war kein böse gemeinter Ausdruck. B2T: Das Thema Tretlager hat sich bereits erledigt, da ich nun ein neues drin hab. Zu der Frage welches Rad ich hab: ,,Terminator" Warum ich mir DAS gekauft hab: Ganz einfach, wenn ich ...