Die Suche ergab 11 Treffer

von Opi
12.07.2010, 14:29
Forum: Treffen / Termine
Thema: 3. Juli 2010 • 9th Cruiser Meeting Steinhude
Antworten: 230
Zugriffe: 15794

Re: 3. Juli 2010 • 9th Cruiser Meeting Steinhude

tach erstmal
ich konnte leider wieder nicht wegen der sch... arbeit

aber mal eine frage waren die züge aus richtung oldenburg wieder überfüllt
das einige ihre bahn nicht nehmen konnten?

gruss Opi -**.
von Opi
11.09.2009, 15:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: Löwenherzspendencruise 19.09.2009
Antworten: 132
Zugriffe: 10734

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Ist bekannt wie lang der Cruise in Syke ist ? Wir fahren Ca. 20 Km Von Delmenhorst nach Bremen dann 20km nach Syke dann der Cruise ----- und dann 20 km nach Delmenhorst das kann viel werden deshalb wäre es intresant für mich -**. gruss opi
von Opi
08.04.2009, 14:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - VIDEO S.38
Antworten: 575
Zugriffe: 44542

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Erst mal ,;,. Tolle Leistung +?., und Mörderisches Tempo. jetzt zu Vol. 2 dreht das ganze ding doch nästes mal um Berlin - Hamburg und noch ein kleiner tip macht bitte nästes mal ein live tiker für die daheim gebliebennen 1x die stunde neuigkeiten ich wäre die ganze nacht am pc geblieben. -**. gruss...
von Opi
04.04.2009, 23:57
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - VIDEO S.38
Antworten: 575
Zugriffe: 44542

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

:shock: gibt es einen termin für neuigkeiten?
gab es pannen,
sind alle noch fit ?


haltet durch -**.
von Opi
31.03.2009, 16:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - VIDEO S.38
Antworten: 575
Zugriffe: 44542

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Bei 376 Kilometer und einer durchschnitsgeschwindigkeit von 15 kmh ist die reine fahrtzeit schon 25 std.
also wird das nichts mit 10 uhr ankommen. -**. eher 15 uhr oder mach ich nen rechenfehler ? :-P


gruss opi

vieleicht komme ich mit meinen sohn auch mit aber nur soweit es geht
von Opi
06.02.2009, 19:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - VIDEO S.38
Antworten: 575
Zugriffe: 44542

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Geil Ich und mein Sohn hatten zwar lust aber im April, ne ich glaube doch nicht.
Schnee ,Regen Arschkalt. im Mai o. Juni da ist das OK
gruss Opi
von Opi
15.08.2008, 20:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin ich bin der Opi : )
Antworten: 17
Zugriffe: 1524

Re: Moin ich bin der Opi : )

na klar bin ich morgen in bremen ist doch vor der haustür


gruss Opi -**.
von Opi
15.08.2008, 14:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin ich bin der Opi : )
Antworten: 17
Zugriffe: 1524

Re: Moin ich bin der Opi : )

nee der claus wa es nicht,
eher ebay mein 2 ter war ne hornet für 220€ mein 3ter zufall wollte eigentlich nur eine doppelbrückengabel und habe einen kompletten jeremi von electra für 120€ ersteigert seit dem schau ich immer bei ebay nach schnäpchen.
-**.
von Opi
15.08.2008, 14:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin ich bin der Opi : )
Antworten: 17
Zugriffe: 1524

Moin ich bin der Opi : )

Hi ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. also mein Nick ist Opi den habe ich mir vor 4 jahren zugelegt als ich über meinen sohn zu "UT 2004" kam. bin aus Delmenhorst bei Bremen, 42 Jahre und vor 3 jahren habe ich meinen ersten Cruiser ersteigert einen velor strech dann wollte meine fr...
von Opi
14.08.2008, 22:29
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Avatar einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1161

Avatar einbauen

Hi habe mich gerade Angemeldet und würde gerne ein Avatar einbauen .
Bin Ich zublöde oder gibt es keine Obtion dafür ?
Ich weiss nicht wie es gehen soll !
Ein ALTER MANN bittet um HILFE ! : ) -**.
von Opi
14.08.2008, 22:02
Forum: Treffen / Termine
Thema: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen
Antworten: 182
Zugriffe: 14459

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Hiho
Ich und Matze (mein Sohn) kommen auf jeden fall.
Gruss Opi
-**.