Die Suche ergab 1977 Treffer

von MomoTheSheep
23.09.2017, 11:54
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Danke
Antworten: 9
Zugriffe: 7141

Re: Danke

Danke für eure Grüße ihr Lieben :lol: Ihr habt natürlich alle recht, es ist möglich in Irland Fahrrad zu fahren, aber wo ich wohne (Cork), ist es einmal arsch-bergig, die Straßen sind kacke ausgebaut, gibt kaum fahrradwege und die autofahrer sind.. Radfahrer nicht gewöhnt und respektieren sie dement...
von MomoTheSheep
12.08.2017, 21:39
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Danke
Antworten: 9
Zugriffe: 7141

Danke

Hey! Ich weiß gar nicht wer mich hier überhaupt noch kennt, da ich seit bestimmt 5-6 Jahren oder so nicht mehr vorbei geschaut habe. :oops: Ich hatte letztens so einen Nostalgie Schub, weil ich mit einem Arbeitskollegen über Internetkrams geredet habe und wir auf das Thema Foren gekommen sind. Ich m...
von MomoTheSheep
18.06.2011, 18:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Handy/Mp3 Player am Rad aufladen
Antworten: 13
Zugriffe: 2559

Re: Handy/Mp3 Player am Rad aufladen

Danke, Besengte Sau, da hat einer verstanden was ich meinte! Klar, man kann sich alles kaufen und bauen lassen. Aber ne clevere Idee, die nicht viel Geld kostet, die man selber umsetzen kann und dadurch auch von der Optik her individualisieren kann - und dann auch noch was Gutes für die Umwelt ist -...
von MomoTheSheep
17.06.2011, 17:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Handy/Mp3 Player am Rad aufladen
Antworten: 13
Zugriffe: 2559

Handy/Mp3 Player am Rad aufladen

Heute gesehen - wollte ich euch nicht vorenthalten.

Household Hacks - The Bike Phone Charger

Ich bin am Überlegen, ob ich mal versuchen soll so ein Ding zu bauen! Nicht jeder hat ein Handy, das man per USB aufladen kann, aber Mp3-Player und Kamera funktioniert auch!

lg, momo
von MomoTheSheep
23.11.2010, 18:13
Forum: Muffen und co
Thema: Alley Cat "Fertig" S.14
Antworten: 209
Zugriffe: 18580

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 23.11

top, top, top bis auf den Sattel. Brooks? :..., :...,
oder passend zu den Griffen ein schmaler Sattel mit rotem Glitzbezug ähnlich wie beim Slingshot - auch geil!
von MomoTheSheep
20.11.2010, 16:21
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: outstanding bike videos...
Antworten: 67
Zugriffe: 15616

Re: outstanding bike videos...

...oder was mit Fahrrädern alles möglich ist... Ich mach mal den Anfang mit dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw :shock: :shock: :shock: Ich fand schon das erste Video von dem Typen unglaublich... Das ist auch wieder der Kracher... Zieht´s Euch mal rein und wenn jemand mehr von solc...
von MomoTheSheep
20.11.2010, 13:11
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Spikey
Antworten: 16
Zugriffe: 3007

Re: Spikey

oooh wie geil der Rahmen! das is ein ziemlich alter MTB Rahmen glaub ich, kommt bei 'Klunkerz' vor, war eine der neuen Rahmengeometrien als man vom Cruiserrahmen weg is - coole Sache!
Super Farbkombi, sieht insgesamt nach Spaß aus +?.,
von MomoTheSheep
20.11.2010, 13:08
Forum: Muffen und co
Thema: Raleigh Road ACE - British Steel Racer ...Fertig S.4
Antworten: 59
Zugriffe: 5685

Re: Peugeot Course Fixed / Free Bike Projekt....

Ich würds auch lieber so alt und bisschen abgefuckt lassen - hat was! grade bei fixed.
von MomoTheSheep
20.11.2010, 13:00
Forum: Muffen und co
Thema: FERTIG!!! Nottis neue MUFFE
Antworten: 53
Zugriffe: 5378

Re: FERTIG!!! Nottis neue MUFFE

ohh das ding is einfach der Hammer!! -::- auch wunderbar simpel gelassen :...,
von MomoTheSheep
19.11.2010, 19:32
Forum: Muffen und co
Thema: Der Winterholländer 'NORF' - Bilder S.1 unten!
Antworten: 16
Zugriffe: 3088

Re: Der Winterholländer 'NORF' - Bilder S.1 unten!

etwas gewalt und schon war der sattel drauf ^^

Bild

Bild
von MomoTheSheep
19.11.2010, 19:00
Forum: Muffen und co
Thema: Der Winterholländer 'NORF' - Bilder S.1 unten!
Antworten: 16
Zugriffe: 3088

Re: Winter Holländer

so ich war also heute meinen Holländer abholen. Der Weg führte mich mit Zug und Bus ins wunderschöne Neuss-Norf - das Mega Dorf :D allein wenn man im Zug sitzt und die Ansage kommt: 'Nächste Station: Norf.' Herrlich. So hat sich auch gleich jedes Überlegen wegen Namen erledigt - es ist der Norf. Ich...
von MomoTheSheep
19.11.2010, 13:31
Forum: Muffen und co
Thema: Der Winterholländer 'NORF' - Bilder S.1 unten!
Antworten: 16
Zugriffe: 3088

Re: Winter Holländer

so mach mich gleich auf die socken rad abholen und dann wird gebastelt :) fotos folgen!
von MomoTheSheep
15.11.2010, 13:11
Forum: Muffen und co
Thema: Der Winterholländer 'NORF' - Bilder S.1 unten!
Antworten: 16
Zugriffe: 3088

Re: Winter Holländer

Danke, Bernd und Markus :-) Ich werde natürlich erstmal probieren ob nicht die Reifen, die ich schon da habe reinpassen. Sollte das nicht der Fall sein, könnten mir die Big Apples schon sehr gut gefallen... Für den Winter allerdings? Die Strecke, die ich fahre ist größtenteils Straße oder Fahrradweg...
von MomoTheSheep
15.11.2010, 00:10
Forum: Treffen / Termine
Thema: 18.12. Lebkoung-Cruise in Nemberch
Antworten: 27
Zugriffe: 4584

Re: 18.12. Lebkoung-Cruise in Nemberch

1. Miss Cherrypie
2. Crank!Basti
3. the viruz
4. dit Nörsche
5. die kleene Bine
6. bis 9. : Familie Sch
10. Momo
11. Arndt

+?., +?., wird Zeit dass wir mal wieder ins schöne Frankenland kommen!!
von MomoTheSheep
14.11.2010, 22:57
Forum: Muffen und co
Thema: Der Winterholländer 'NORF' - Bilder S.1 unten!
Antworten: 16
Zugriffe: 3088

Re: Winter Holländer

huu na dann werd ich mal schauen obs mit presspassung geht ;)
Ich würd gern etwas fettere Reifen drin haben, weil ich an der Angst leide in Straßenbahnschienen hängen zu bleiben. Was für Reifen gibts so in 2,00 ? Das könnte ja dann vll besser gehen.

lg, momo