Die Suche ergab 56 Treffer

von hulgor
10.07.2019, 11:35
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20311

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Mist, der 1.9. ist leider ein Samstag... was bei mir gesundheitlich bedingt immer zu Konflikten führt -> Kann nicht. Aber für den Spätzle-Cruise werde ich alle Hebel in Bewegung setzen - wenn's ein Samstag werden sollte. 8) @ojo: Danke für's unermüdliche Nachbohren. Tretharley hat jetzt eine neue Ma...
von hulgor
03.05.2019, 11:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 6012

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Dass ich das noch mal erleben durfte... Das war für mich der PERFEKTE TAG ;!: - Wetter passte und damit auch die Klamottenwahl - die deutsche Bahn hat mich nicht im Stich gelassen - das Essen war super... (Dank auch an den Koch, der seinen Feierabend für 13 hungrige Löwen opferte) - Strecke war lang...
von hulgor
03.08.2018, 19:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise XI - ABGESAGT!!
Antworten: 18
Zugriffe: 9278

Re: Spätzle-Cruise XI - Sonntag, 16.09.2018

Juhuuu, bin dabei.
Spätzle-Cruise... das kann nur hammermäßig gut werden 8)
von hulgor
06.05.2018, 14:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"
Antworten: 34
Zugriffe: 18014

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Soooo, jetzt sind meine Fotos auch von der Kamera gezogen und bearbeitet. Hatte diese Woche leider zu viel um die Ohren :( Da mir der Foto-Upload im Forum etwas zu unhandlich ist, gibt's auf meinem http://ponyhof.holgerheinz.de noch mehr Fotos 8) Zum Passwort: Ich schau mal, dass ich Euch übers Foru...
von hulgor
23.07.2017, 22:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!
Antworten: 55
Zugriffe: 25183

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

So... wie versprochen noch ein paar Fotos (die Reihenfolge hats hier im Forum leider total ver***dreht)
In meinem Ponyhof (siehe Signatur) unter "Events" habe ich noch ein paar Fotos mehr. Passwort ist "rollwut" :wink:

Viel Spaß allerseits.
von hulgor
23.07.2017, 19:31
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!
Antworten: 55
Zugriffe: 25183

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Ach kinners - wat war dat schön ;!: Besser kann's man's nicht zusammenfassen... das war ein absoluter Wellness-Cruise. Angenehme Temperaturen und gutes Essen. Und erst die Strecke... Ein absolutes Flow-Erlebnis 8) Riesendank an Pepe und Skeleton. Ich will nicht ausschließen dass ich dieses Jahr bei...
von hulgor
29.06.2017, 12:13
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!
Antworten: 55
Zugriffe: 25183

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Topfeben ist auch in meinem Sinne 8)

Morgen kann ich meinen Rahmen beim Pulverer abholen. Bleibt also noch genug Zeit zum Schrauben und Einfahren... Meine velodramatische Peinlichkeit vom 1.Mai in Karlsruhe sitzt noch tief :mrgreen:
von hulgor
29.06.2017, 12:07
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Firebikes & Jakz
Antworten: 14
Zugriffe: 17868

Re: THF Bikegalerie - Firebikes & Jakz

Noch mal Firebike Fluid... Leider inzwischen für ein neues Projekt verkauft *schnief*
von hulgor
22.06.2017, 16:44
Forum: Making of
Thema: the 2-tone Heavy Metal Fluid - Gabelupgrade in progress
Antworten: 39
Zugriffe: 12110

Re: the 2-tone Heavy Metal Fluid - Fährt!

Wow, das Bike gefällt! Endlich mal wieder eine Farbkombi mit mehr Mut! Das mit dem Lenkwinkel kann ich als ehemaliger Fluid-Besitzer ebenfalls bestätigen. Hätte ich selber gerne umgeschweißt, aber dazu fehlen mir die Möglichkeiten ;;. Nach einer fetten Dobrü-Gabel (extrem gekürzt) von Classic Cycle ...
von hulgor
01.05.2017, 16:11
Forum: Treffen / Termine
Thema: In den "1. Mai Cruise 2017 Part VII, Karlsruhe"
Antworten: 33
Zugriffe: 14302

Re: In den "1. Mai Cruise 2017 Part VII, Karlsruhe"

Ja sapperlot! Hatten wir ein Glück mit dem Wetter 8) ... Hier klopft schon den ganzen Tag der Regen an die Scheibe. Hoffentlich denkt jetzt keiner, die Schwaben haben den Sonnenschein nach Baden mitgebracht :-P :lol: War ein saugeiler Tag mit Euch .;. Freu' mich schon auf den Spätzle-Cruise. Hab' ge...
von hulgor
07.02.2017, 17:51
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016
Antworten: 94
Zugriffe: 26557

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Wenn es sich bei mir einplanen läßt, bin ich dabei. Mein Hummingbird scharrt auch schon mit den Hufen... Voraussetzung: mitteleuropäische Wohlfühl-Wetterlage. Von mir aus auch mit Regen... aber crushed ice mag ich nur mit Alkohol 8) Von meiner Seite bin ich daher ab Frühling dabei. Die Rückfahrt mit...
von hulgor
22.09.2016, 20:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: GE-CANCELLED: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«
Antworten: 56
Zugriffe: 16514

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Bin grundsätzlich dabei... ist aber von ein paar Faltoren abhängig :wink:

1. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
4. pepefu
5. Skeleton
6. Arkadius
7. wetzek
8. Skulletor
9. Üersel
10: hulgor
von hulgor
20.09.2016, 21:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016
Antworten: 94
Zugriffe: 26557

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Sorry für die Verspätung... dank der Bahn war ich Sonntag abend erst um 22:27 Uhr zu Hause. Den digitalen Sonnenschein habe ich bei den Fotos mal weggelassen 8) Vielleicht klappts ja beim Spätzle Cruise 9.2 mit dem echten. Wenn's terminlich passt, bin ich dabei. Aber dann sind wir zu dritt. Mein Bon...