Die Suche ergab 944 Treffer

von muurikka
31.03.2020, 18:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Western Flyer Rod
Antworten: 19
Zugriffe: 2759

Re: Western Flyer Rod

Goil, aber ich finde, ohne Bleche noch goiler :)
von muurikka
25.03.2020, 09:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad
Antworten: 16
Zugriffe: 733

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

FahrradFreak hat geschrieben:
24.03.2020, 18:04
...
zum Bike: hast du es versichert und ein Nummerschild von wegen Unterstützung über 25 km/h ;;.
...
:)
von muurikka
22.03.2020, 15:43
Forum: Muffen und co
Thema: OST-Cruiser
Antworten: 39
Zugriffe: 3225

Re: OST-Cruiser

DaPancho hat geschrieben:
20.03.2020, 18:06
https://classic-cycle.de/alle/2849/spri ... 26/28-zoll

Diese müsste doch passen?!
Ohne den Rahmen gesehen zu haben, sollte der Schaftrohrdurchmesser in jdem Fall passen, für die Schaftrohrlänge wirst du wohl ausmessen müssen ;)
von muurikka
22.03.2020, 11:11
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / Huby macht weiter
Antworten: 123
Zugriffe: 10772

Re: Alu Schwinn / Huby macht weiter

Geiler Lenker, aber wahrscheinlich zu weit hinten?
von muurikka
22.03.2020, 10:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein PG/Pimpgarage Smyster
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Mein PG/Pimpgarage Smyster

Jörn hat geschrieben:
21.03.2020, 21:08
der ist jetzt unfahrbar für Jan, der Bauch wird da bei der Klappmesserhaltung zum Problem -.;
:)

Deswegen steht deiner auch mehr rum?! :mrgreen:
von muurikka
21.03.2020, 10:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein PG/Pimpgarage Smyster
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Mein PG/Pimpgarage Smyster

... Wolltest du doch verkaufen oder nicht? ... Nur als Wandschmuck zu schade. :) Steht nicht zum Verkauf und auch nicht zum Fahren bereit ;) Du hast recht, eigentlich ist es schade, aber weil er ungefahren ist, soll das vorerst auch so bleiben ;) Hier noch ein wichtiges Detail :mrgreen: http://www....
von muurikka
20.03.2020, 14:20
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein PG/Pimpgarage Smyster
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Mein PG/Pimpgarage Smyster

Hier nun der vorläufige Endzustand! :)

Jetzt könnt ihr mich zerreissen +-.

Bild
Bild
Bild
von muurikka
19.03.2020, 19:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein PG/Pimpgarage Smyster
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Mein PG/Pimpgarage Smyster

Jörn hat geschrieben:
19.03.2020, 08:47
och neee, das gefällt mir nicht
Gefällt mir irgendwie besser, als ein globiger Cruisersattel.

Aber wenn dir das nicht gefällt, bin ich mal gespannt was du sagst, wenn der Vorbau da ist :)

Grüße Jan
von muurikka
18.03.2020, 14:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein PG/Pimpgarage Smyster
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Mein PG/Pimpgarage Smyster

Ich weiß, ein sportlicher Sattel, aber passt meiner Meinung nach gut zum sportlichen Auftritt des Rades :)

Bild
von muurikka
17.03.2020, 21:08
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 49
Zugriffe: 4315

Re: Board Dragster Porucho

Radfahrer96 hat geschrieben:
17.03.2020, 20:38
...
Bleibt gesund...


Ebenfalls!

Wie wäre es mit den Scheinwerfern rechts und links seitlich an der Gabel in Höhe des Reifens?

Aber ich finde es so auch nicht schlecht, etwas tiefer wäre aber sicher besser ;)
von muurikka
17.03.2020, 10:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein PG/Pimpgarage Smyster
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Mein PG/Pimpgarage Smyster

huby hat geschrieben:
15.03.2020, 21:36
Wow, ein Traumbike! -::-
Wird noch traumhafter :)

Habe heute einen anderen Sattel, Griffe und Vorbau bestellt ;)

Grüße Jan
von muurikka
15.03.2020, 17:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein PG/Pimpgarage Smyster
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Mein PG/Pimpgarage Smyster

Hallo Forum, wie ich schon woanders schreib, das Leben ist eines der Härtesten :) In meiner PG/Pimpgarage Sammlung fehlte mir quasi noch ein Modell, von denen, die ich nicht besessen oder wieder verkauft habe, aber gerne noch haben wollte. Sehr selten zu finden und mir eigentlich, wenn ich schonmal ...
von muurikka
15.03.2020, 16:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Nein Schatz . . . Beifuß! - Die Geschichte um den Nicht-Verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Nein Schatz . . . Beifuß! - Die Geschichte um den Nicht-Verkauf

Manchmal ist das Leben hart, ein Glück das meine Frau da etwas geschmeidiger ist :)
von muurikka
13.03.2020, 15:52
Forum: Making of
Thema: Das Rabbitshedge Garage Bike
Antworten: 71
Zugriffe: 7904

Re: Das Rabbitshedge Garage Bike

Eine Detail hatte ich schon länger auf der Liste und jetzt war es soweit.

Post aus Dänemark :)

Bild
von muurikka
03.03.2020, 18:28
Forum: Making of
Thema: Das Rabbitshedge Garage Bike
Antworten: 71
Zugriffe: 7904

Re: Das Rabbitshedge Garage Bike

Dyno Moon, alles schön und gut, aber bei beengten Verhältnissen im Keller und beim Transport quasi kontraindiziert :) Also habe ich mir bei SM-Parts einen schönen polierten Vorbau gegönnt und die Gesundheitslenker reinstalliert, Bernd aka Fahrradfreak wird sich freuen ;) Grüße Jan PS: Probefahrt ste...