Die Suche ergab 836 Treffer

von muurikka
04.09.2019, 18:28
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 3 neue Bilder
Antworten: 39
Zugriffe: 2745

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 3 neue Bilder

Sehr geil Jörni, bin schon auf das Endergebnis gespannt!
von muurikka
03.09.2019, 06:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 2" Reifen auf 65mm Felge
Antworten: 11
Zugriffe: 355

Re: 2" Reifen auf 65mm Felge

Ich fahre hier:

viewtopic.php?f=38&t=31170

auf dem Vorderrad einen 2,0 auf 80mm Felge, kein Problem! -.;
von muurikka
02.09.2019, 20:30
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wasn das für ein Rahmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 321

Re: Wasn das für ein Rahmen?

Radfahrer96 hat geschrieben:
02.09.2019, 20:10
MIFA stellt auch Cruiser her? :shock:
https://www.google.com/search?q=mifa+cr ... 20&bih=944
von muurikka
02.09.2019, 20:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wasn das für ein Rahmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 321

Re: Wasn das für ein Rahmen?

Ich würde mal in den Raum stellen, dass es ein MIFA ist.
von muurikka
31.08.2019, 11:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Daily
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Mein Daily

Problem: beim Frontträger des Daily kam es hin und wieder vor, dass Teile des Rucksacks durch das Geröhr hindurch am Schutzblech geschliffen haben und damit das Lenken unerwartet behindert haben. Lösung: Alustreifen um die Abstände zu verringern 😁 http://www.bilder-hosting.info/vorschau/bfi156724202...
von muurikka
27.08.2019, 07:37
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman // zusammenbau geht los
Antworten: 66
Zugriffe: 3377

Re: endlich mal nen Basman // Lack die 2. //S.4

Sieht gut aus!

Beim Lenker vermute ich, dass "nur" die Spitze, seitlich, zu sehen sein soll.

Aber warum hast du deinen Schlüpper über den Rahmen gehangen, ist da noch eine Überraschung versteckt? :)
von muurikka
18.08.2019, 15:25
Forum: Making of
Thema: Jetzt mal ne Harley
Antworten: 7
Zugriffe: 325

Re: Jetzt mal ne Harley

Ehrlich gesagt man könnte den Tank, den Sattel un das hintere Schutzblech weiterverwenden. Der Rest ist für mich Nichts besonderes. Wären die Logos nicht da hätte auch keiner an Harley gedacht. Das hat neu um die 2000 gekostet oder? Junge, Junge, wenn ich weiß was für geile Bikes die Leute hier mit...
von muurikka
18.08.2019, 13:09
Forum: Making of
Thema: Jetzt mal ne Harley
Antworten: 7
Zugriffe: 325

Re: Jetzt mal ne Harley

Schutzblech gekürzt ist gut, nach Recherche hat sich ergeben, dass dies wohl die Schwachstelle des Kunststoffbleches ist. Leider hat der Vorbesitzer den Rest auch nicht mehr gehabt, also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und die MTB- gegen eine Standardgabel getauscht sowie den Frontfender ne...
von muurikka
17.08.2019, 12:59
Forum: Making of
Thema: Jetzt mal ne Harley
Antworten: 7
Zugriffe: 325

Jetzt mal ne Harley

Hallo Forum, nach längerer Beobachtung und garnicht zähen Preisverhandlungen hat sich ein Harley Davidson Velo-Gilde bei mir eingefunden :) Zustand ziemlich erbärmlich und die Frontfender nur fragmentarisch vorhanden, aber sonst komplett und nach ein wenig Kosemtik ganz anschaulich ;) Auch wenn mir ...
von muurikka
13.08.2019, 19:41
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Kunststoff küsst Alu "Conti Polibarnex"
Antworten: 12
Zugriffe: 2868

Re: Kunststoff küsst Alu "Conti Polibarnex"

Dave, du sollst schrauben und nicht Copyrights verletzen ;) :)
von muurikka
09.08.2019, 16:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Daily
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Mein Daily

Mal schauen, wie sich die Schwalbe GT 365 auf der breiten Felge machen. ;)

Bild
Bild
von muurikka
09.08.2019, 16:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Daily
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Mein Daily

Hallo Forum,

fahre schon seit ein paar Jahren einen Fuji Cruiser als Alltagsrad und er verrichtet klaglos seinen Dienst.

Deshalb wollte ich ihm mal was gutes tun und habe ihn ein wenig Verschlimmbessert :)


vorher/nachher

Bild
von muurikka
07.08.2019, 19:50
Forum: Making of
Thema: Electra Rally Sport, was gut ist ...
Antworten: 26
Zugriffe: 2024

Re: Electra Rally Sport, was gut ist ...

Ja, immer gut wenn man ein paar Sachen transportieren kann! (Antwort) Gepolstert? Nope schlecht Wasserdicht? Keine Ahnung schlecht Echtes Leder? Jupp gut Diebstahlsicher? Nope schlecht Andere Farbvarianten? Keine Ahnung schlecht Mit mehreren Abteilungen? Nope schlecht Wieviel Liter gehen da rein? ....
von muurikka
05.08.2019, 20:50
Forum: Making of
Thema: Electra Rally Sport, was gut ist ...
Antworten: 26
Zugriffe: 2024

Re: Electra Rally Sport, was gut ist ...

Ja, immer gut wenn man ein paar Sachen transportieren kann! Gepolstert? Nope Wasserdicht? Keine Ahnung Echtes Leder? Jupp Diebstahlsicher? Nope Andere Farbvarianten? Keine Ahnung Mit mehreren Abteilungen? Nope Wieviel Liter gehen da rein? .;. :mrgreen: 1 Passt bestimmt auch an andere Cruiser!? Best...