Die Suche ergab 15 Treffer

von Bämba
20.11.2020, 10:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Electra Straight Sattelstütze
Antworten: 9
Zugriffe: 2429

Re: Electra Straight Sattelstütze

Herzlichen Dank,
die Stütze ist bestellt und auch eine Digitale Schieblehre .;.
Gruß Bämba
von Bämba
18.11.2020, 10:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Electra Straight Sattelstütze
Antworten: 9
Zugriffe: 2429

Re: Electra Straight Sattelstütze

Keiner der so nen Rahmen hat und mal die Sattelstütze messen könnte ? -.:
Ok, ich bestell mir mal ne 27,2.
Hallebadkapp
von Bämba
17.11.2020, 15:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Electra Straight Sattelstütze
Antworten: 9
Zugriffe: 2429

Re: Electra Straight Sattelstütze

Danke euch beiden.
Schieblehre ist leider keine vorhanden.
Mit dem Zollstock messe ich am Sattelrohr ungefähr 27 mm, an einer Stelle bissl mehr an anderer bissl weniger.
Fahrradladen ist zu weit weg und kein Auto wo das Rad reinpasst.
Mit dem genauen Maß kann ich eine bestellen.
Gruß Bämba
von Bämba
16.11.2020, 14:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Electra Straight Sattelstütze
Antworten: 9
Zugriffe: 2429

Electra Straight Sattelstütze

Servus Leute, ich hätte eine Bitte. Leider hat jemand meine Sattelstütze samt Sattel entwendet .:., kann mir jemand das genaue Maß der Stütze nennen ? Zum zweiten, kennt jemand das abgebildete Electra und weiß wie es heißt ? scheint der gleiche Rahmen zu sein wie vom Straight 8 denke ich mal, aber d...
von Bämba
12.02.2016, 18:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Electra Jeremy Rat Fink Rahmenlänge Stahlausführung
Antworten: 16
Zugriffe: 3728

Re: Electra Jeremy Rat Fink Rahmenlänge Stahlausführung

Hallo, Die Rübe deswegen weil meine Braut einen Jeremy hatte und wieder sowas wollte. Jetzt hab ich ihr den alten Rat Fink gekauft aber sie sagt sie sitzt da anders drauf und der wäre anders, der Jeremy wäre schöner vom Rahmen und der Sitzposition. Wenn man googelt nach Fotos kann man auch sehen das...
von Bämba
10.02.2016, 10:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Electra Jeremy Rat Fink Rahmenlänge Stahlausführung
Antworten: 16
Zugriffe: 3728

Re: Electra Jeremy Rat Fink Rahmenlänge Stahlausführung

RAT_FINK.jpg
electra-rat-fink.jpg



Hier auch.
von Bämba
10.02.2016, 10:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Electra Jeremy Rat Fink Rahmenlänge Stahlausführung
Antworten: 16
Zugriffe: 3728

Re: Electra Jeremy Rat Fink Rahmenlänge Stahlausführung

Jeremyoriginal_zps754d6093.jpg
004.jpg
Hallo,
man kann sehen das das Sattelrohr einmal näher am Hinterrad ist.
Es gibt wohl verschieden lange Rahmen.
Gruß Bämba
von Bämba
25.01.2016, 10:53
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Electra Jeremy Rat Fink Rahmenlänge Stahlausführung
Antworten: 16
Zugriffe: 3728

Electra Jeremy Rat Fink Rahmenlänge Stahlausführung

Hallo Leute, ich zerbrech mir seit geraumer zeit die Rübe weil ich was nicht peile. Villeich könnt ihr mir helfen ne Kerze in die Nacht ( Licht ins Dunkel ) zu bringen. Wenn man Bilder von den oben genannten Bikes betrachtet kann man Unterschiede am Rahmen erkennen. Mal ist das Sattelrohr näher am H...
von Bämba
19.08.2012, 08:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Bämba sagt Danke und stellt sich vor.
Antworten: 16
Zugriffe: 1879

Re: Der Bämba sagt Danke und stellt sich vor.

Hallo Leute, Danke euch allen,schön !! Der Brave ist momentan mein Lieblingsbike,keine Ahnung warum aber ich mag ihn. Meine Braut sieht das genauso obwohl die nix anderes fährt wie Ihren Electra Jeremy. Auf dem Foto fehlt noch der Bremszug,ich hab die Tage erst den Ape verbaut. Vorne hab ich den Ken...
von Bämba
18.08.2012, 19:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Bämba sagt Danke und stellt sich vor.
Antworten: 16
Zugriffe: 1879

Re: Der Bämba sagt Danke und stellt sich vor.

High,
Danke euch fürs Welcome.
Grüße Bämba !!
von Bämba
18.08.2012, 18:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Bämba sagt Danke und stellt sich vor.
Antworten: 16
Zugriffe: 1879

Der Bämba sagt Danke und stellt sich vor.

IMGP9183.JPG Hallo Leute, ich bin der Bämba,den Spitznamen bekam ich in der Schule schon keine Ahnung warum, ich kann nix dafür. Ich bin ein 48 Jähriger Freak mit dickem Bauch (nein ich trinke kein Bier) und meine Frau sagt ich bin noch nicht erwachsen was ihr aber gefällt. Ich bin aus Ludwigshafen...