Die Suche ergab 6 Treffer

von wetred
13.04.2020, 22:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: fahrrad anhänger und gespanne
Antworten: 96
Zugriffe: 64196

Re: fahrrad anhänger und gespanne

Nach gefühlt zehn Jahren bin ich durch Zufall mal wieder hier im Forum gelandet, und dann lese ich da auch noch was von Gespannen😄 Wie es der Zufall will haben wir auch seit ein paar Tagen einen Anhänger, ein Qeridoo Sportrex 1, fährt sich total entspannt hinter dem Townie 👌 Viele Grüße, Markus 2020...
von wetred
27.08.2012, 19:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein neuer ganz aus dem süden
Antworten: 6
Zugriffe: 952

Re: ein neuer ganz aus dem süden

@trencher bist nicht der erste dem des passiert :wink: und am bodensee gibt es natürlich jede menge cruiser-taugliche strecken. allerdings hat man eben auch meistens schon wenige meter vom see weg ziemlich knackige hügel. aber wir haben hier in immenstadt ja auch unseren see, ist zwar nicht ganz so ...
von wetred
25.08.2012, 18:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der Townie-Thread
Antworten: 227
Zugriffe: 32369

Re: Der Townie-Thread

hab heute morgen das gute wetter mal zu einer ersten kleinen ausfahrt genutzt, und bin nun restlos überzeugt vom townie. saubequem und entspannt zu fahren, und trotzdem noch ein wenig sportlich zu bewegen, genial +?., @Michael0815 klar kann man nie alle 21 gänge nutzen, aber zum einen ist die spreiz...
von wetred
24.08.2012, 23:01
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der Townie-Thread
Antworten: 227
Zugriffe: 32369

Re: Der Townie-Thread

...Das Townie ist nicht vergleichbar mit einem MTB. Es hat auf engen Waldwegen und Holter und Polter nichts zu suchen, fühlt sich da auch nicht wohl. Und der Fahrer auch nicht. :mrgreen: .... ja war vlt. auch etwas missverständlich von mir ausgedrückt 8) was mir vor allem wichtig war, sind die 21 g...
von wetred
24.08.2012, 19:51
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der Townie-Thread
Antworten: 227
Zugriffe: 32369

Re: Der Townie-Thread

hallo townie-gemeinde, gestern kam endlich das langersehnte paket, mein nagelneues townie 21d in dem geilsten blau der welt :mrgreen: habs vorher mal zusammengeschraubt, nur fahren konnt ich noch nicht, hab keine pumpe für autoventile da .:., das townie verbindet für mich perfekt, aber bisher nur th...
von wetred
24.08.2012, 18:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein neuer ganz aus dem süden
Antworten: 6
Zugriffe: 952

ein neuer ganz aus dem süden

hallo cruiser-forum... ich bin der markus, 29 jahre und komm aus immenstadt im allgäu. bin aber exil-schwabe, komm urspünglich aus stuttgart 8) beruflich hab ich eher mit autos zu tun, und bin bisher nur mountainbike und einen fehlkauf in form eines trekkingrades gefahren, aber man wird ja nicht jün...