Die Suche ergab 503 Treffer

von cowboy-oli
27.12.2015, 00:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: facebook namen
Antworten: 88
Zugriffe: 26443

Re: facebook namen

renegade1972 - enrico-sandra steinert Crank!Basti - Sebastian Anger 6|_oo7 - Claude Kreutz Puffchic - Da Puffchic Corran - Markus Reinheimer termi - Crew Sehr fubu116 - Philipp Fubuu Matthes Freddymopar- Freddy Bischoff marius -Marius Hoffmann renner - Rene K moddermankenkalk - Toni Buechler xvs-dir...
von cowboy-oli
26.12.2015, 22:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wie bringt ihr eure schlösser unter?
Antworten: 17
Zugriffe: 4500

Re: Wie bringt ihr eure schlösser unter?

Bei mir geht's Gottseidank ganz einfach die Schlösser unterzubringen:

Kofferraumdeckel auf, Schlösser rein, Kofferraumdeckel wieder zu... :)
von cowboy-oli
24.12.2015, 16:01
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Alles gute zum besonderen Tag, du heilige coyotin
Antworten: 22
Zugriffe: 6721

Re: Alles gute zum besonderen Tag, du heilige coyotin

Und weiter verlängern... :)

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag - und frohe Weihnachten! ??,+
von cowboy-oli
24.12.2015, 15:58
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Antworten: 47
Zugriffe: 13990

Re: Frohe Weihnachten

Danke auch von mir an Jeff, Kathy und das gesamte TretHarley-Team! .::; Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und stressfreie Weihnachtsfeiertage! :wink: Und vielleicht findet sich ja für den einen oder anderen an den Feiertagen die Möglichkeit eine Runde mit dem -**. zu drehen und so den "We...
von cowboy-oli
22.12.2015, 08:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PG Esco von meiner Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 5186

Re: PG Esco von meiner Frau

Sieht so richtig klasse aus Jan! -::-
von cowboy-oli
14.12.2015, 00:13
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 208923

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Boah - was für ein Schmuckstück! :shock:

Da ist ja jede Vespa oller Kram dagegen! ,,,:

Dann schon mal viel Spaß damit! +?.,
von cowboy-oli
06.10.2015, 19:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser & Refugees Welcome
Antworten: 19
Zugriffe: 7447

Re: Cruiser & Refugees Welcome

Meine Patches waren auch gestern nachmittag schon da! .::;

Echt klasse wie schnell das hier geht! Bild
von cowboy-oli
01.10.2015, 01:13
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Warum Fahrräder?
Antworten: 31
Zugriffe: 7658

Re: Warum Fahrräder?

Na dann antworte ich auch mal #1: Ein Fahrrad ist einfach das günstigste Fahrzeug um dran rumzuschrauben - und für relativ kleines Geld kann man eben aus "normalen" Fahrrädern doch was sehr individuelles machen! Ein Golf dagegen bleibt ein Golf - egal wie sehr Du Ihn tunst... ::,+ #2: Bicy...
von cowboy-oli
01.10.2015, 00:51
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser & Refugees Welcome
Antworten: 19
Zugriffe: 7447

Re: Cruiser & Refugees Welcome

Ich wäre auch gern mit 2 Patches dabei! +?.,

Hast eine PM :wink:
von cowboy-oli
29.09.2015, 01:21
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: der Maik nullt...
Antworten: 25
Zugriffe: 4481

Re: der Maik nullt...

ui - und schon ist er ein Jährchen älter!

Bild zum Geburtstag Maik! Auf noch viele interessante Projekte die Du auf zwei Räder stellst... -**.
von cowboy-oli
27.09.2015, 00:13
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 85
Zugriffe: 23612

Re: Neues Trike

Also ich finde das Trike sieht echt klasse aus! ,;,. 8)

Bin richtig gespannt was da noch so alles kommt... +:+,
von cowboy-oli
22.09.2015, 15:27
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Jouta 2000 Super Trike
Antworten: 18
Zugriffe: 6124

Re: Jouta 2000 Super Trike

Über den "mächtigen Rahmen" hab ich mich auch schon gewundert! Da hat jedes BMX mehr Rahmen als mein Trike... :) Die "Radkappen" passen mittlerweile so gar nicht mehr dazu! Farblich sowieso nicht mehr - und "service-freundlich" sind sie sowieso nicht! Außerdem sind jetz...
von cowboy-oli
22.09.2015, 02:02
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Jouta 2000 Super Trike
Antworten: 18
Zugriffe: 6124

Re: Jouta 2000 Super Trike

Es sind einige Monate ins Land gegangen - und die Jouta sieht inzwischen ganz anders aus! Nur nochmal als Erinnerung: so sah sie Anfang April aus als ich sie in Holland gekauft habe: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/4401494/6634333033653730.jpg so als Gespann an Himmelfahrt als ich mit ihr...
von cowboy-oli
20.09.2015, 03:33
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Just Married
Antworten: 16
Zugriffe: 6326

Re: Just Married

Auch von mir Bild an Euch Beide! +?.,