Die Suche ergab 56 Treffer

von BeefBoone
24.02.2009, 19:18
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Tretharley rockt!
Antworten: 167
Zugriffe: 13314

Re: Tretharley rockt!

.;+?
von BeefBoone
23.02.2009, 08:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: LG aus LA
Antworten: 14
Zugriffe: 1265

Re: LG aus LA

Moin,

schönen Gruss ins Ammerland

Torsten
von BeefBoone
22.02.2009, 17:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: So nu ich mal
Antworten: 23
Zugriffe: 3713

Re: So nu ich mal

Moin, bin Heute mal ein kleines Stück gefahren und muss sagen das es sich sehr gut fährt so......an den Lenker gewöhne ich mich gerade. Die Bremse hinten bleibt erstmal ist, ist ja ein Daily Driver, aber nen anderen LRS habe ich für den Sommer eingeplant, mit ner 3Gang und Rücktrittbremse(vor allem ...
von BeefBoone
21.02.2009, 15:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Lowrider in Chrom =)
Antworten: 60
Zugriffe: 5456

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Moin,
die Bohrungen in den unteren Standrohren sind auch Sollbruchstellen, so solltest du da keinesfalls ne Tour mit Planen......


Gruss Torsten
von BeefBoone
21.02.2009, 14:21
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: So nu ich mal
Antworten: 23
Zugriffe: 3713

Re: So nu ich mal

So erstmal:
von BeefBoone
21.02.2009, 09:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: So nu ich mal
Antworten: 23
Zugriffe: 3713

Re: So nu ich mal

Morgen, danke für die Blumen. Reflektoren sind doch ab..... Mein Brainstorming letzter Nacht hat ergeben das das Schutzblech abkommt (bin ja eh ein Schönwetterfahrer :oops: ) und der Brooks von meinem Hollandrad(in Rente, steht mit ner Milchkanne am Lenker im Treppenhaus....) verwendung findet. Den ...
von BeefBoone
20.02.2009, 17:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Snow Pics
Antworten: 235
Zugriffe: 15083

Re: Snow Pics

Moin,
bei uns liegt kein Schnee nich -.: , alles nur nass, Ostfriesland könnt auch wohl in England liegen......


Nassfüssigen Gruss

Torsten
von BeefBoone
20.02.2009, 16:59
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: So nu ich mal
Antworten: 23
Zugriffe: 3713

Re: So nu ich mal

Moin, mit der Lenker/Vorbaukombi bin ich auch noch nicht so ganz glücklich, das Fahren damit ist aber recht gemütlich. Ersma wieder Arbeiten gehen dann wird investiert.....im Moment ist das Rad aus Fundsachen, bis auf Reifen und Kette. Die Kette ist ne verchromte, lag wohl am Blitz das Sie weiss wir...
von BeefBoone
20.02.2009, 16:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: So nu ich mal
Antworten: 23
Zugriffe: 3713

Re: So nu ich mal

Moin.
So, mal nen kleines Update, die original WW´s sind runter und vorne und hinten Quick Brick´s drauf.......sieht nun ein wenig fixer aus, finde ich.
Achja und ne passende Kette hab ich nu auch.....
von BeefBoone
18.02.2009, 15:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: slim
Antworten: 66
Zugriffe: 6129

Re: slim

Moin,

das Gerät gefällt, bloss ohne Griffe wär mir dat nu zu kalt......


Gruss Torsten
von BeefBoone
17.02.2009, 15:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Jubeln oder Maul halten?
Antworten: 59
Zugriffe: 4178

Re: Jubeln oder Maul halten?

Moin,
jedem das Seine (habe extra nen Grill mit zwei Grillflächen, da einige im Bekanntenkreis auch nicht so auf tote Tiere stehen),aber VegetableBoone is doof......... :mrgreen:


Pappelzapst? Pigmentiert? (habe wohl doch noch nich so ganz die hisiege Forumsbildung....... :oops: )



Gruss Torsten
von BeefBoone
17.02.2009, 14:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Jubeln oder Maul halten?
Antworten: 59
Zugriffe: 4178

Re: Jubeln oder Maul halten?

Moin,
die ganzen unqualifizierten Beiträge im Offtopic-Bereich werden ja nich gezählt...... :oops:
Über die Kritik an meinem Nickname sehe ich jetzt ma wohlwollend hinweg......(auch wenn ich Diese in keinster Weise nachvollziehen kann).

Gruss Torsten
von BeefBoone
17.02.2009, 09:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Jubeln oder Maul halten?
Antworten: 59
Zugriffe: 4178

Re: Jubeln oder Maul halten?

Moin, grundsätzlich macht der Ton die Musik, allerdings sollte man auch in der Lage sein leicht sarkastische oder ironisch gemeinte Antworten wegstecken können..... Wenn man sein Tretgefährt hier vorstellt, will man ja Meinungen hören und bei 1250 Membern kann man sich absolut sicher sein, das es ni...
von BeefBoone
14.02.2009, 09:27
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Ostfrieslandtour
Antworten: 18
Zugriffe: 1457

Re: Ostfrieslandtour

Moin,
die Fahrtrichtung ist hier scheissegal, der Wind kommt immer von vorn....... +:(

Gruss Torsten