Die Suche ergab 16 Treffer

von Soester
06.08.2014, 22:16
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Mein erster Umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 5753

Mein erster Umbau

Hier mal kurz mein erster Umbau ( vorher und nachher) und mir gefällt es. Wenig kosten und fährt gut und schnell :-) wobei ich mir noch mehr vorgestellt hatte. 40 km/h ohne treten bei 48 Volt und 800 Watt motor. Momentan noch daumengas.
von Soester
05.06.2014, 12:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Quick brick oder fat frank??
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Quick brick oder fat frank??

Hallo, ich habe die quick brick reifen drauf und brauch allerdings neue. Nun sind die fat Franks um einiges günstiger. Gibts da optisch Unterschiede? Nicht das ich nachher so dünne Dinger drauf habe. :-)
von Soester
18.10.2013, 07:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was ist das für ein Fahrrad
Antworten: 13
Zugriffe: 2467

Re: Was ist das für ein Fahrrad

Nun will er halt weniger haben :-)
Ist halt bei mir um die Ecke und ich weiß nicht ob das 0815 ist oder so. Das es nicht antik ist weiß ich ja aber vielleicht sagt mir ja doch noch jemand was man zahlen darf ohne sich zu ärgern .
von Soester
17.10.2013, 20:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was ist das für ein Fahrrad
Antworten: 13
Zugriffe: 2467

Re: Was ist das für ein Fahrrad

Anbei ein ganzes foto
von Soester
17.10.2013, 20:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was ist das für ein Fahrrad
Antworten: 13
Zugriffe: 2467

Re: Was ist das für ein Fahrrad

sorry, meinte den wert des Fahrrades, zustand ok und komplett. ist das ein neuerer cruiser oder etwas älter?
von Soester
17.10.2013, 19:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was ist das für ein Fahrrad
Antworten: 13
Zugriffe: 2467

Was ist das für ein Fahrrad

Wer kennt die Marke bzw den Wert?

Gruß
von Soester
21.08.2013, 14:00
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Dean _ Projekt
Antworten: 41
Zugriffe: 12804

Re: Dean _ Projekt

Hi, die Farbgebung finde ich persönlich Super . Kannst du ganz kurz in 2-3 Sätzen sagen wie du das gemacht hast?
Gruß Michael
von Soester
20.11.2012, 14:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Holzscheibenräder?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1161

Re: Holzscheibenräder?!

Jepp, danke, der war's ;-)
von Soester
19.11.2012, 18:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Holzscheibenräder?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1161

Re: Holzscheibenräder?!

auch unter der suchfunktion finde ich nichts
von Soester
19.11.2012, 15:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Holzscheibenräder?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1161

Re: Holzscheibenräder?!

Es war definitiv Holz mit Klarlack und ich glaube das er auch einen "Tank" aus Holz gemacht hatte.
von Soester
19.11.2012, 14:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Holzscheibenräder?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1161

Re: Holzscheibenräder?!

Nein die waren es leider nicht, ich meine es war ein Schwarzer beachcruiser
von Soester
19.11.2012, 14:31
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Holzscheibenräder?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1161

Holzscheibenräder?!

Hallo, ich hatte mal im Forum irgendwo ein beachcruiser gesehen bei dem die Speichen mit einer Holzscheibe/platte verkleidet war nur ich finds nicht mehr wieder. Vielleicht hat von euch ja jemand den link dazu?!

Lg
von Soester
06.11.2012, 18:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Heritage
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Felt Heritage

putzen lohnt nicht da ich es ja eh auseinander nehme. 8)

erstmal alles ab schrauben?

Farbideen?
von Soester
06.11.2012, 16:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Heritage
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Felt Heritage

So sieht mein Neuzugang jetzt aus...wie geht's weiter? Tips? Anregungen?
image.jpg
von Soester
25.10.2012, 08:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu, unerfahren, keine 20 mehr aber noch nicht rostig...
Antworten: 16
Zugriffe: 2463

Neu, unerfahren, keine 20 mehr aber noch nicht rostig...

Hallo aus Soest, bin jenseits der 40 aber fand immer schon Gefallen an den schönen Formen der Beachcruiser. Bin eigentlich gar kein Fahrradfreak aber hab mich dazu hinreißen lassen ein Felt Heritage zu holen. Da einiges bzw alles dran zu machen ist und ich alleine ohne "onlinehilfe" auf ve...