Die Suche ergab 44 Treffer

von schraubenhammer
07.09.2011, 21:40
Forum: Making of
Thema: Geschenktes Rad'l
Antworten: 23
Zugriffe: 1868

Re: Geschenktes Rad'l

schön wieder was zu sehen von dir.
von schraubenhammer
04.09.2011, 17:20
Forum: Making of
Thema: Klasisch mit bend
Antworten: 5
Zugriffe: 1487

Re: Klassisch mit bend

@ ROKA: freut mich das es gefällt.hab vor einfach ein plättchen(formschön?) zwischen den vorderen streben der bend einzufügen mittels inox brieden, wie man sie für gepäckträger befestigungen im veloladen bekommt, zu montieren. da ein loch rein für die der bremse eigenen befestigungsschraube und fedi...
von schraubenhammer
28.08.2011, 22:39
Forum: Making of
Thema: *roadrunner* smynz.. soweit fertig !!!
Antworten: 109
Zugriffe: 9908

Re: *roadrunner* smynz.. soweit fertig !!!

das teil kommt ja nur gut! die farbe echt schick und die leder befestigung muss ich gleich übernehmen. -::-
von schraubenhammer
28.08.2011, 13:41
Forum: Making of
Thema: Klasisch mit bend
Antworten: 5
Zugriffe: 1487

Klasisch mit bend

Hallo Leute Da es mein Budget nie zuliess meinen verchromten Rahmen pulvern zu lassen, stand er halt nur rum. Bis ich in meinen Ferien Zeit und das unfertige Teil immer vor Augen hatte. Dazu kamm, das sich die Teile die das Vehikel fahrbar machen würden auch schon fast komplett angesammelt hatten. A...
von schraubenhammer
07.08.2011, 17:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: torpedo ratert
Antworten: 4
Zugriffe: 640

Re: torpedo ratert

Ja da habt ihr mir ja Mut gemacht, dann werd ich das mal angehen.
Da bedank ich mich für die schnellen Infos! .;.
von schraubenhammer
07.08.2011, 11:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: torpedo ratert
Antworten: 4
Zugriffe: 640

torpedo ratert

Hallo Leute Ich Hab da ein Problem Mit meiner Torpedo. Die klingt als würde da die Kette schleifen(also nur um den klang zu beschreiben). Giebt es da drin ne Sperrklinke oder sowas? Also ganz klar da muss man reinschauen und jetzt die eigentliche frage kann ich die aufmachen ohne das mir da alles en...
von schraubenhammer
03.06.2011, 00:47
Forum: Making of
Thema: Forkless
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Forkless

Hallo zusammen
hiermit möcht ich euch mal den heutigen Stand unseres Forkless Projekt zeigen. Heute war erste Probefahrt und darum wurde nur mal eben der Lenker verlängert, wird wahrscheinlich ein Eigenbau.
von schraubenhammer
02.06.2011, 00:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel quietscht extrem
Antworten: 11
Zugriffe: 1368

Re: Springergabel quietscht extrem

ouu, das hatt ich auch mal und zwar da oben an der Stellschraube der Feder die durch die Crown geht. Hab da immer wieder geschmiert aber mit der Zeit kamm`s wieder. Da hab ich einfach das Loch ein bischen grösser gebohrt und mir da ein c.a. 10mm langes kupfer rohr stückchen über die schraube geschob...
von schraubenhammer
24.01.2011, 12:55
Forum: Making of
Thema: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 6428

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

-::- Super geworden so ohne Tank! Man hängt sich ja schlieslich auch keine V-Twin Attrappe rein.
von schraubenhammer
18.01.2011, 12:48
Forum: Making of
Thema: Classic Cruiser Lowie, Update:21.2.
Antworten: 31
Zugriffe: 2665

Re: Classic Cruiser Lowie

finde das sieht doch vielversprechend aus und klingt gut mit dem grün hmm... yamy. giebste dann die gabel auch zum pulver oder bleibt die chrom?
von schraubenhammer
08.12.2010, 23:08
Forum: Making of
Thema: Eine "BONNIE" für Maria
Antworten: 46
Zugriffe: 3753

Re: Eine "BONNIE" für Maria

sag mal der kettenschutz, ist der aus blech oder plastik?
von schraubenhammer
20.11.2010, 00:13
Forum: Making of
Thema: DDR Diamant Damenrad Umbau neue pics S 8 unten :)
Antworten: 135
Zugriffe: 22595

Re: DDR Diamant Damenrad Umbau

tolle philosophie, mit den alten normalos. das ist wahres customizing!!!
und dann noch so schön umgesetzt. -::- ,;,. .;+?
von schraubenhammer
27.08.2010, 12:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 140 Speichen mit 3 gang?
Antworten: 10
Zugriffe: 1493

Re: 140 Speichen mit 3 gang?

ja und was ist jetzt los hier? wo bekommt man des! ich bin nämlich gerade auf der selben suche und ich merke hier weiss doch einer was...? ;;.
von schraubenhammer
20.05.2010, 12:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: felt streetma.. ähh sunliner
Antworten: 15
Zugriffe: 2634

Re: felt streetma.. ähh sunliner

richtig schön geworden, obwohl mir deine idee mit diesem gasmasken dingens auch gut gefiel.
-::- ,;,.