Die Suche ergab 35 Treffer

von ST21
07.05.2013, 23:15
Forum: Making of
Thema: böser hipsterkiller->classic hot rod
Antworten: 241
Zugriffe: 21931

Re: bööööööser Hippster Killer

Fickfacker hat geschrieben:
ST21 hat geschrieben:Leider Geil .;.
Leider geil ist leider das verbale Ed Hardy Shirt. :)

Das Bike hat echt eine derbe Optik. Sehr geil! +?.,
So schlimm echt! :-P
von ST21
07.05.2013, 20:55
Forum: Making of
Thema: böser hipsterkiller->classic hot rod
Antworten: 241
Zugriffe: 21931

Re: bööööööser Hippster Killer

Leider Geil .;.
von ST21
07.05.2013, 20:13
Forum: Making of
Thema: Das Bike ohne Namen
Antworten: 70
Zugriffe: 10224

Re: Das Bike ohne Namen

Jap.. sieht echt gut aus sehr schöner Lack +?., ...alles richtig gemacht... .;.
von ST21
02.05.2013, 23:56
Forum: Making of
Thema: So mal nen Boardtracker!
Antworten: 13
Zugriffe: 1710

Re: So mal nen Boardtracker!

Die Pedale sind schon für ein Rad gemacht ich glaub nicht das die so schnell kaputt gehen. :roll: (keine Moped teile) :mrgreen:

Was findest du nicht?
von ST21
02.05.2013, 23:28
Forum: Making of
Thema: So mal nen Boardtracker!
Antworten: 13
Zugriffe: 1710

Re: So mal nen Boardtracker!

Kein Plan ob die Pedale für ein Mofa sind oder besonders haltbar sind! Aber wenn die kaputt sind kauf ich noch nen Satz! Die sind echt nich Teuer .;. ...black is beautiful ! 8)
von ST21
02.05.2013, 22:53
Forum: Making of
Thema: So mal nen Boardtracker!
Antworten: 13
Zugriffe: 1710

Re: So mal nen Boardtracker!

Tach auch! So langsam wird's was die Räder sind eingetrudelt habe sie mal angenagelt und es nimmt Form an so wie ich mir das vorstelle. Leider ist die Kette zu kurz sonst währe er schon fahrbar. Wie gesagt das grobe ist vorhanden die Feinabstimmung folgt. Auch wenn es kein Interessiert! I don´t care...
von ST21
24.04.2013, 13:20
Forum: Making of
Thema: So mal nen Boardtracker!
Antworten: 13
Zugriffe: 1710

Re: So mal nen Boardtracker!

So mittlerweile sind auch ein paar Teile eingetrudelt. Die Laufräder hab ich zum einspeichen gebracht und sollten nächste Woche fertig werden. Leider hat mein Airbrusher keine Zeit daher verschiebe ich das zum ende des Jahres. Eile mit Weile.


Bild
von ST21
21.04.2013, 08:37
Forum: Making of
Thema: Birkenwerder Vierkant Schlitten - Probefahrt !
Antworten: 75
Zugriffe: 8271

Re: Birkenwerder Vierkant Schlitten - Alles neu...

vllt so ca. ich find sieht gut aus!

Bild
von ST21
18.04.2013, 21:36
Forum: Making of
Thema: So mal nen Boardtracker!
Antworten: 13
Zugriffe: 1710

So mal nen Boardtracker!

Mahlzeit Runde, seit ich ich heimlich mitlese hab ich mich irgendwie in den PG BT Rahmen verguckt und hab ihn letztes Jahr aus dem "italienischen" Importiert. Nach dem Thema "erst mal ham und gut" . Tja nach dem die Zeit mein größter Feind ist und ich nun mal wieder zu hause bin ...
von ST21
12.04.2013, 23:41
Forum: Making of
Thema: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 21.4.13 S. 5
Antworten: 78
Zugriffe: 11380

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Mach mal vorne noch so ein "Brocken" rein +?.,
von ST21
11.04.2013, 12:14
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: *Hot Iron* Letzte Bestellmöglichkeit bis 27.07.14!
Antworten: 122
Zugriffe: 22606

Re: * Hot Iron * das Cruiser-Buch - 1. Lieferung eingetroffen!!!

Meins ist heute auch gekommen!
Vielen Dank ist der Hammer! ,;,.

MFG Robert .::;
von ST21
07.04.2013, 21:27
Forum: Making of
Thema: Basman Deluxe wird zum Dr. Pepper-Man
Antworten: 33
Zugriffe: 5035

Re: Basman Deluxe wird zum Dr. Pepper-Man

,;,. ...sieht sehr geil aus mir gefällt die Weis-Rote Kombi sehr gut. Aber die olle Radlaufklingel braucht kein Mensch passt eher zu nem Retro-Bike.
von ST21
07.04.2013, 20:25
Forum: Making of
Thema: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 21.4.13 S. 5
Antworten: 78
Zugriffe: 11380

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Sieht gut aus mit dem fetten Teil vorne ist nich so mein ding sieht so "Dragstermässig" aus!
Ist das der normale Larry oder der Big Fat Larry ?
von ST21
05.04.2013, 20:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Pedalgewinde adapter o. Lösung!
Antworten: 46
Zugriffe: 3699

Re: Pedalgewinde adapter o. Lösung!

vitag hat geschrieben:
ST21 hat geschrieben: Gruss ins Land der Frühaufsteher :mrgreen:
ha, ich bin da ne Ausnahme
Ich glaub die meisten! Bei mir fängt früh ab 10 Uhr an imo 8)
von ST21
05.04.2013, 19:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Pedalgewinde adapter o. Lösung!
Antworten: 46
Zugriffe: 3699

Re: Pedalgewinde adapter o. Lösung!

Ja Super werd das mal bestellen und hoffen das es nicht so Scheisse aussieht zwecks Kurbel-Pedalabstand.

Gruss ins Land der Frühaufsteher :mrgreen: