Die Suche ergab 2 Treffer

von kodo
21.03.2013, 20:55
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Bremsen für mein 36" Rad
Antworten: 5
Zugriffe: 2151

Bremsen für mein 36" Rad

Vor einiger Zeit war ich im technischen Museeum Berlin. Dort stand ein Hochrad und die Dimension des VR fand ich schick. Nach einigen Recherchen, dem neuen Wissen das solche Räder sich schwer fahren lassen und der regelmäßigen Gefahr aus so einer Höhe häufig "abzustürzen". Entschied ich mi...
von kodo
21.03.2013, 20:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein Lichtenberger stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 947

ein Lichtenberger stellt sich vor

Hallo Fahrrad Infizierte, gern möchte ich mit Euch Erfahrungen und Tipps beim Bau/ Umbau von Fahrräder austauschen. Meine Intension liegt in klassischen Randonneur Räder der 1930/40 aus Frankreich a la Chaminade. Ich hasse das große Einerlei und liebe verspielte Details so werde ich wohl mein Part b...