Die Suche ergab 370 Treffer

von Bensons
23.10.2021, 10:58
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 85
Zugriffe: 23637

Re: Neues Trike

Noch ein kleines Bildchen .;.
von Bensons
23.10.2021, 10:56
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 85
Zugriffe: 23637

Re: Neues Trike

So ihr lieben. +?.; Ja das ist ein E-Trike geblieben. .;. Die hässliche Holzkiste ist weg. .;. Dafür wurde viel Blech verarbeitet. +?., Und alles vom Profi gelackt +?., Ich habe halt noch mal viel Zeit , Schweiß, Blut , und Tränen reingescheckt :-i -.; aber am Ende hat es sich gelohnt +:+, .;, Aber ...
von Bensons
22.10.2021, 19:09
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 85
Zugriffe: 23637

Re: Neues Trike

Dankeschön .;.
Ich habe heute mal wieder bissel Zeit gehabt und habe wieder bissel geschraubt .;.
Muss morgen mal bissel putzen, und dann mal ein Bild vom ganzen machen +?.;
von Bensons
03.10.2021, 18:15
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 85
Zugriffe: 23637

Re: Neues Trike

Hallöschen ihr lieben +?.; Ich wollte mal nach langer Zeit wieder vorbeischauen. -.; Habe in letzter Zeit wieder mal bissel Zeit gehabt was am Trike zu machen. Habe es nochmal etwas anders aufgebaut. Ist noch immer nicht fertig, aber ich komme nun langsam dahin wo ich will :mrgreen: Werde mal in den...
von Bensons
21.07.2019, 12:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sram 7s
Antworten: 8
Zugriffe: 2153

Re: Sram 7s

Was alles muss ich fetten? alles ? Habe mal gehört zuviel kann auch zu verkleben der Sperrklingen führen usw. :?
von Bensons
21.07.2019, 09:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sram 7s
Antworten: 8
Zugriffe: 2153

Re: Sram 7s

So ich habe die Nabe komplett zerlegt. Es ist eine ältere. Die hat ein zweiteiligen Bremsmantel.
Sieht für mich alles normal aus ;;. Naja dann werde ich erstmal alles säubern,bissel Fetten und wieder zusammen bauen.
Vielleicht gehts dann wieder ;;.
Lg Bens
von Bensons
20.07.2019, 18:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sram 7s
Antworten: 8
Zugriffe: 2153

Re: Sram 7s

Von außen sieht man kein unterschied?
von Bensons
20.07.2019, 18:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sram 7s
Antworten: 8
Zugriffe: 2153

Re: Sram 7s

Hallöschen

Woran erkennt man das alter? ;;. ;;.
Ich weiss dass das Bike damals 03.2012 gebaut wurde, und die Nabe sah ziemlich neu aus. Und wurde bis jetzt noch nicht zerlegt :?
von Bensons
20.07.2019, 16:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sram 7s
Antworten: 8
Zugriffe: 2153

Sram 7s

Hallo Gemeinde Ich habe mal eine Frage zur Sram 7 s...seid neusten springt die Kette so komisch. Das fühlt sich an als will die Kette runter springen. Ist es aber nicht. Weil das im Freilauf passiert. Als würde da kurzfristig was Klemmen. Das ist immer mal nur ganz kurz. Dann Bremse ich kurz ab, und...
von Bensons
13.10.2018, 16:27
Forum: Making of
Thema: Electra-Rahmen Straight 8 8i ich nenne ihn "Red Street Hog "
Antworten: 94
Zugriffe: 16135

Re: Electra-Rahmen Straight 8 8i ich nenne ihn "Red Street Hog "

Hallöschen +?.;

Ich habe es jetzt so gelöst -.;
.;+?
versuch 3.JPG
von Bensons
26.09.2018, 17:58
Forum: Making of
Thema: Electra-Rahmen Straight 8 8i ich nenne ihn "Red Street Hog "
Antworten: 94
Zugriffe: 16135

Re: Electra-Rahmen Straight 8 8i ich nenne ihn "Red Street Hog "

Grüß dich woelfchen83 +?., Maße: 38 x 34 x 25 x 8 cm

Lg Bens
von Bensons
26.09.2018, 05:41
Forum: Making of
Thema: Electra-Rahmen Straight 8 8i ich nenne ihn "Red Street Hog "
Antworten: 94
Zugriffe: 16135

Re: Electra-Rahmen Straight 8 8i ich nenne ihn "Red Street Hog "

Guten Morgen ihr lieben. Ja das mit dem Akku, das ist so eine Sache. Man bekommt nix gescheites zu kaufen was sich perfekt einfügen lässt. +-. Die Trinkflaschen-Akkus sind alle zu lang und haben an der Stelle nicht gepasst. Dann das Problem das diese auch keine Leistung haben. Dieser Akku hat Power....
von Bensons
22.09.2018, 17:24
Forum: Making of
Thema: Electra-Rahmen Straight 8 8i ich nenne ihn "Red Street Hog "
Antworten: 94
Zugriffe: 16135

Re: Electra-Rahmen Straight 8 8i ich nenne ihn "Red Street Hog "

Hallöschen ihr lieben.

Hier ist mein Electra " Red Street Hog" 2.0 :mrgreen:
Habe mal bissel was gebastelt :mrgreen:
# .;+?
von Bensons
24.06.2018, 17:28
Forum: Making of
Thema: Bensons Baron neues Bilder-up-date
Antworten: 71
Zugriffe: 12552

Re: Bensons Baron neues Bilder-up-date

Hallöschen liebe Gemeinde Ich hätte eine Frage :mrgreen: Ich würde gerne bei dem Bike ein e-motor einbauen. Tretlager iss ja das 346 er Projekt...welchen Motor könnte ich überhaupt verbauen? Mittelmotor ? wenn ja welcher würde passen wenn ich die Lagerschalen rausschlage? hmm kann mir da jemand zur ...
von Bensons
26.04.2018, 13:28
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 85
Zugriffe: 23637

Re: Neues Trike

.;+?