Die Suche ergab 344 Treffer

von Harry Haarlos
03.07.2019, 19:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Back in Black
Antworten: 3
Zugriffe: 1842

Back in Black

Schönen guten Abend! Vor ein paar Jahren habe ich mich, in geistiger Umnachtung und nach einer Trennung, ein paar Leuten angeschlossen die auch mit ihren Bikes unterwegs waren, allerdings motorisiert und der Meinung ihre Zusammengehörigkeit durch diverse Kleidungsstücke zur Schau stellen zu müssen.....
von Harry Haarlos
02.05.2012, 21:17
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4596
Zugriffe: 467222

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Neben der Arbeit und Sport widme ich nun meine spärliche Zeit der bespaßung der Forenmitglieder ;)
von Harry Haarlos
01.05.2012, 20:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Videos ab S.21)
Antworten: 357
Zugriffe: 38717

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Flyer Seite 1)

So eine Scheiße! Über dich hätte ich mich wirklich gefreut :(
von Harry Haarlos
29.04.2012, 18:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Back with a BANG!
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

Re: Back with a BANG!

Japp, ich hatte eine kleine Interesserverschiebung ;) Dazu ist eben noch gekommen das ich mich auf den letzten Ausfahrten auf denen ich war eigentlich jedesmal über irgendwelche Penner aufgeregt habe und mich eigentlich zum Fahrad fahren und nicht zum präsentieren treffen wollte... Aber hier gibts e...
von Harry Haarlos
25.04.2012, 22:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Back with a BANG!
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

Back with a BANG!

Hey hey! Auf vermehrten Wunsch einer einzelnen Person hab ich mich entschlossen meine Konzentration wieder mehr auf das Cruisen zu lenken. Ich werde dieses Jahr also wieder auf der ein oder anderen Ausfahrt für Freude, Trauer, Lästerreien, Panik und Entsetzen sorgen. Der ein oder andere wird mich no...
von Harry Haarlos
12.12.2009, 17:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Thema Seitenständer!
Antworten: 31
Zugriffe: 4059

Re: Thema Seitenständer!

Arlen Ness an nem Micargi???????????????????????????????????????? Dat nen ich mal Perlen vor die Säue werfen!! ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. Aber ich hätt mir für die Kohle plus nen paar Taler extra lieber nen schönen Rahmen geholt! ,;,. Is ja wie nen Velor zu vergolden. :) :) @PsychoDad Huhu, was nützt mir ...
von Harry Haarlos
25.11.2009, 21:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347598

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Junkman hat geschrieben:
schrammi hat geschrieben:@ Mattes: so geil............... :oops:

das wär was für mich- nur in anderer Farbe, versteht sich :shock:
Für wen nicht? Aber ist Dir klar, was für die aufgerufen ist?
naja wenn ich sehe das alleine die pedale für 145$ bei egay stehen...
von Harry Haarlos
25.11.2009, 18:23
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser sind alle Rowdies !!!
Antworten: 95
Zugriffe: 8604

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

junge junge mir ist grad so n kochbeutel voll reis auf den fuß gefallen... keine sorge der beutel und ich sind unverletzt -.; mir persönlich ist es wurscht ob ich wegen meinem erscheinungsbild oder dem rad das ich fahre verurteilt werde. jeder zieht sich eben den schuh an der im am bessten passt ;) ...
von Harry Haarlos
14.11.2009, 10:25
Forum: Muffen und co
Thema: Lombardini in Rot
Antworten: 19
Zugriffe: 3138

Re: Lombardini in Rot

schick schick! was mir persönlich nicht so gut gefällt ist das kettenblatt und der lenker... naja n passenderen sattel vielleicht noch.

ach ja und wärs meiner... fix it ;)
von Harry Haarlos
12.11.2009, 17:30
Forum: Making of
Thema: cruiser- themenbike BMW- R-reihe 40er
Antworten: 93
Zugriffe: 9974

Re: old times, kleiner umbau

normalerweise steh ich nicht auf so viel zeugs am rad, aber bei dem gehts echt in ordnung! musste sofort an die alten motorräder denken. den schriftzug vielleicht etwas kleiner und in ner anderen farbe, nen lepper drauf und ich fände es perfekt.

,;,.
von Harry Haarlos
12.11.2009, 17:01
Forum: Muffen und co
Thema: Bauer Harms Senior (ich habe fertig)
Antworten: 24
Zugriffe: 2684

Re: Bauer Harms Senior (schon neue Bilder)

schickes gerät! bis auf den sattel... der würde sich besser auf meinem machen ;)
von Harry Haarlos
11.11.2009, 18:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: D´s Graverobber
Antworten: 27
Zugriffe: 3155

Re: D´s Graverobber

scickes radl! mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen ;) könnte sich mit meinem schwinn verstehen
von Harry Haarlos
09.11.2009, 04:22
Forum: Muffen und co
Thema: mein Winterrad - altes nsu
Antworten: 11
Zugriffe: 1518

Re: mein Winterrad - altes nsu

nee nee D die lampen gehen mal garnicht. wenn licht dann sollte da schon n bissl was klassisches ran... Die reifen fand ich am anfang auch hässlich. aber ich hab bis jetzt nichts, abgesehen von der farbe, dazu gekauft sondern alles im keller gehabt. am liebsten wären mir schwarze fat franks oder koj...
von Harry Haarlos
08.11.2009, 18:24
Forum: Muffen und co
Thema: mein Winterrad - altes nsu
Antworten: 11
Zugriffe: 1518

Re: mein Winterrad - altes nsu

na wenigstens der D versteht mich :mrgreen: die schutzbleche, die ich anbasteln würde taugen nix also bleiben se ganz wech. licht muss auf jeden fall noch dran, aber ich weiss noch nich wie weil mir eigentlich gefällt das so wenig wie möglich dran is. deswegen kommen auch keine griffe oder lenkerban...