Die Suche ergab 48 Treffer

von Bangson
17.01.2014, 12:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Eigenbau GFK Basman Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

Re: Eigenbau GFK Basman Tank

Aufwendig? Wie stellst du die denn her?

Wenn man negative hat ist der Bau doch sehr einfach.
von Bangson
17.01.2014, 12:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage zu Weißwand reifen eigenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 4228

Re: Frage zu Weißwand reifen eigenbau

Habe es auf diversen Reifen getestet.

Es kommt definitiv nicht an originale ww-reifen ran. Rate zudem es NUR auf neue Reifen zu pinseln, ansonsten hält es nicht wirklich. Ebenso sollte die Walkbarkeit beachtet werden. Habe es nach zwei Jahren neu gestrichen.
von Bangson
30.10.2013, 12:58
Forum: Making of
Thema: PG Dark-Rod: zero effect fender?
Antworten: 120
Zugriffe: 17578

Re: PG Dark-Rod: Winterprojekt

Ja, mir geht's weniger um die Länge der Feder sondern eher um die Härte der Feder, sprich wenn ich mich draufsetze darf der Feder nicht schon zusammengepresst werden aber sie soll schon auch federn wenn ich über Unebenheiten fahre... Das ist der falsche Gedanke. Wenn ein Federelement bei der Fahrt ...
von Bangson
24.10.2013, 12:48
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PREDATOR II
Antworten: 24
Zugriffe: 5173

Re: PRETATOR II

Sehr geil!
von Bangson
24.10.2013, 12:42
Forum: Making of
Thema: PG Dark-Rod: zero effect fender?
Antworten: 120
Zugriffe: 17578

Re: PG Dark-Rod: Winterprojekt

Das Bike wie es auf dem ersten Bild ist, finde ich total geil. Alles was danach kam, gefällt mir schlichtweg nicht mehr, sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sein können:-D
von Bangson
14.09.2013, 12:36
Forum: Making of
Thema: Another Blade
Antworten: 24
Zugriffe: 5481

Re: Another Blade

Komplettes Frontend finde ich sehr gelungen!
von Bangson
04.09.2013, 12:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: graffiti farben
Antworten: 19
Zugriffe: 4605

Re: graffiti farben

Da brauchste dir keine Gedanken machen. N Kumpel hatte seine Kiste mal mit Graffiti "verfeinert"...war alles top bis das Auto einen neuen Lack bekommen sollte. Heisluftfön und ne Spachtel.
von Bangson
04.09.2013, 09:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: graffiti farben
Antworten: 19
Zugriffe: 4605

Re: graffiti farben

Diese Farben allerdings runter zu bekommen....ist eine tortur!
von Bangson
27.08.2013, 20:18
Forum: Making of
Thema: Mein NoNameCustoms JayZee tiefer gelegt
Antworten: 180
Zugriffe: 28398

Re: Mein NoNameCustoms JayZee tiefer gelegt

:) .;.

Aber ohne Spaß, das Bike gefällt mir richtig richtig gut! Passt einfach alles zusammen.
von Bangson
27.08.2013, 09:19
Forum: Making of
Thema: Mein NoNameCustoms JayZee tiefer gelegt
Antworten: 180
Zugriffe: 28398

Re: Mein NoNameCustoms JayZee tiefer gelegt

Fährt Batman neuerdings Fahrrad? :-D
von Bangson
27.08.2013, 09:16
Forum: Making of
Thema: Trollcustom Schaltung dran und fertig
Antworten: 31
Zugriffe: 6015

Re: Trollcustom Schaltung dran und fertig

Wasn des im Hintergrund?! :shok:
von Bangson
19.08.2013, 09:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: kkk-Cafécruiser, no more Beastmode
Antworten: 59
Zugriffe: 13043

Re: kkk-Cafécruiser

Wenn ich ehrlich bin würde die Gabel sau gut zum Mopped passen!
von Bangson
18.08.2013, 11:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: kkk-Cafécruiser, no more Beastmode
Antworten: 59
Zugriffe: 13043

Re: kkk-Cafécruiser

Gabel mag mir nicht so recht gefallen, eine unauffälligere Springer käme denke ganz cool.

Dennoch find ich das Bike unfassbar schön! Würde ich glaube unverändert selbst fahren wollen ;!:
von Bangson
15.08.2013, 19:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: porucho aka schleifstein
Antworten: 22
Zugriffe: 7513

Re: porucho aka schleifstein

Sehr geiles Bike!