Die Suche ergab 849 Treffer

von marius
25.02.2014, 12:05
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 15601

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Hmm zur spätschicht zur arbeit gehen oder in der sonne fischbrötchen essen ;;.
Glaub ich nehm mir frei und komm aufn lachs vorbei:-)
von marius
09.07.2013, 22:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage zum BOA-G
Antworten: 31
Zugriffe: 6207

Re: Frage zum BOA-G

Ich hol den Fred hier einfach mal aus der Versenkung :mrgreen:

könnte mir evt einer von euch sagen wie gross der gesammt Durchmesser des boa-g auf einer 80er ist (Lauffläche bis Lauffläche)
schon mal besten dank :)
von marius
08.07.2013, 12:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: STEINHUDE nr. 12 / 2013 ;) was ein zufallstreffen :D
Antworten: 32
Zugriffe: 6620

Re: STEINHUDE nr. 12 / 2013 ;) was ein zufallstreffen :D

Da wir den Cruise leider nicht mit fahren konnten kann ich dazu leider nix sagen (nächstes Jahr -**. -**. -**. -**. -**. -**. -**. -**. -**. ) Aber das Treffen am Ufer fand ich super gemütlich eine nette kleine Runde :mrgreen: freue mich schon auf das nächste mal ach und Jeff ich hoffe du hast nicht...
von marius
17.08.2012, 23:22
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hannover\Langenhagen
Antworten: 1
Zugriffe: 1649

Hannover\Langenhagen

Wer Sonntach Bock hat, ne kleene Runde durch Hannover und Umgebung zu juckeln, der finde sich 10.00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz ein... Genauer gesagt Unterm Schwanz ;-)
von marius
11.08.2012, 06:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: das piratenbike ist fertig
Antworten: 34
Zugriffe: 7772

Re: das piratenbike ist fertig

Wow das ging ja mal schnell ,;,.
Total schick besorders die Bowdenzug befestigung halte ich für genial :...,

achja und zuu mir sagen mein Trike müsste etwas höher....... ;;. ;;. ;;. :mrgreen: :mrgreen:
von marius
11.08.2012, 06:26
Forum: Muffen und co
Thema: ein Schweizer, ein Grönländer und Jean Pütz
Antworten: 9
Zugriffe: 2279

Re: ein Schweizer, ein Grönländer und Jean Pütz

Kompensierst du damit etwas? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geile idee :) :) :) :)

Edit sagt: Da hinten muss ne rote Fahne ran sonst gibts Stress mit den Cops -.; -.;
von marius
11.08.2012, 06:22
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Fixies go home?
Antworten: 21
Zugriffe: 5737

Re: Fixies go home?

Hab ich anfang des Jahres schon mal gesehen sieht echt nach einer menge Spass aus.
Karle hier aus dem Forum sagte bei denen in der Gegend gibts das wohl schon länger und man könnte die Dinger da wohl auch schon fertig kaufen .;.
von marius
30.07.2012, 20:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel einbauen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3811

Re: Springergabel einbauen ?

hateier von euch erfahrung mit der bendforg denn ich hab des roblem wenn ich in ne kurve einschlage denn schlägt des Vorderrad gegen die gabel. ich hab überlegt obich sie verbreitern solte würde aber denn otisch nciht mehr gut aussehen macht meine auch ich glaub wenn du verbreiterst wird sie noch i...
von marius
29.07.2012, 21:30
Forum: Muffen und co
Thema: Kotter - jetzt wie Herr "D" es sich wünscht ;-)
Antworten: 57
Zugriffe: 7046

Re: Kotter - jetzt wie Herr "D" es sich wünscht ;-)

Schade... ist aber auch so ein verdammt schickes Rad ,;,.
von marius
27.07.2012, 23:18
Forum: Muffen und co
Thema: Kotter - jetzt wie Herr "D" es sich wünscht ;-)
Antworten: 57
Zugriffe: 7046

Re: Kotter - jetzt wie Herr "D" es sich wünscht ;-)

Da könnte man ja fast mal ne SSP tour durch Hannover starten :mrgreen: das werden ja immer mehr :lol: :lol: :lol:

Nur einen Vorschlag hätte ich noch:
versuch doch mal einen kürzeren Vorbau und schieb ihn weiter in die Gabel....ich glaub dann machts n Bild .;. .;. .;.
von marius
27.07.2012, 22:16
Forum: Muffen und co
Thema: 1912 Peugeot Model E Course
Antworten: 48
Zugriffe: 4720

Re: 1912 Peugeot Model E Course

...dafür,dass ich eigentlich aus`m Cruiserbereich komme,nimmt diese "Oldtimer-Sache" langsam ganz schön Gestalt an... :) :) :) :..., . Also wenn du lieber beim Cruisen bleiben willst nehm ich´s dir gern ab -.; herzlichen Glückwunsch zu dem Fang, macht sich bestimmt schön im Wohnzimmer 8)
von marius
08.07.2012, 01:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46793

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

one big moment ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
war sehr geil mit euch und freu mich schon aufs nächste mal -**. -**. -**.
von marius
04.07.2012, 21:14
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46793

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Am Freitag Nachmittag setzt sich ein Konvoi voller PCPs in Bewegung in Richtung Steinhuder Meer! und am Samstag gibts dann nochmal ordentlich Nachschlag aus der City of Peace +?., +?., +?., wird ein Geiles WE! .;. wo wohnt ihr denn? Osnabrück - Friedensstadt - ergo Peace City :wink: und ich denk no...
von marius
03.07.2012, 20:08
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46793

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

osnacruiser hat geschrieben:Am Freitag Nachmittag setzt sich ein Konvoi voller PCPs in Bewegung in Richtung Steinhuder Meer! und am Samstag gibts dann nochmal ordentlich Nachschlag aus der City of Peace +?., +?., +?.,

wird ein Geiles WE! .;.

wo wohnt ihr denn?
von marius
03.07.2012, 19:39
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46793

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

tachchen cruiserfreunde gibt es denn samstag abend noch nen kleines beisammensitzen oder macht da dann jeder sein eigenes ding? also irgendwas muss ja passieren meiner meinung nach... .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;+? gruß konrad bin zeitlich total ungebunden von mir aus können wir da bis morgens sitzen...