Die Suche ergab 10 Treffer

von Dynoso
14.09.2013, 00:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Straßenfunde...
Antworten: 1274
Zugriffe: 187342

Re: Straßenfunde...

Zwar nicht an der Straße gefunden aber dafür in der Halle von einem Bekanten. Sehr geil ist der Antrieb wie ich finde, hab ich so noch nie gesehen. http://www7.pic-upload.de/14.09.13/98srcx6i85rt.jpg http://www7.pic-upload.de/14.09.13/fph9a4o6lgy.jpg http://www7.pic-upload.de/14.09.13/e9jb6g792m.jpg...
von Dynoso
14.09.2013, 00:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411478

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Bin heute mal ein bissel durch die Gegend gerollt und hab nebenbei ein paar geocaching Ziele angefahren. Immerhin kann ich jetzt behaupten, das so ein Cruiser auch im Wald zu gebrauchen ist.

Bild

Grüße +?.,
von Dynoso
11.09.2013, 10:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wert minderung durch neulakierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

Re: Wert minderung durch neulakierung

Moin,

falls du dich doch für die Folie entscheidest, ich würde mich über ein paar Bilder und nen kleinen Bericht über die Verarbeitung freuen. Das Thema interessiert mich auch schon länger, habe mich aber noch nicht getraut es zu probieren :lol:

Grüße +?.,
von Dynoso
06.09.2013, 23:27
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder
Antworten: 18
Zugriffe: 4413

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Was will uns der Künstler sagen? :wink:

Bild


Grüße +?.,
von Dynoso
06.09.2013, 01:59
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Motorrad Thread!!!
Antworten: 1021
Zugriffe: 107039

Re: Der Motorrad Thread!!!

Soo, denn will ich mal den Thread hier ausgraben.... +-+.


Hier denn mal mein Krad für alle Tage

Bild

Und hier nochmal mit Ton und in bund +?., :lol:

http://www.myvideo.de/watch/9008426/Fru ... nd_die_BMW

Grüße ;!:
von Dynoso
01.09.2013, 14:39
Forum: Muffen und co
Thema: Winterprojekt Bismarck
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Winterprojekt Bismarck

Der Winter ist zwar noch etwas hin aber ich habe mir schon mal ein Projekt gesichert. Gerade frisch erstanden, dieses Bismarck so ca. aus den 50gern. Wie ich finde, ist es noch gut erhalten und daher werde ich versuchen, es möglichst original zu belassen. Also der Lack kommt neu, soviel ist mal klar...
von Dynoso
25.08.2013, 18:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...
Antworten: 14
Zugriffe: 4782

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Sehr sehr geil ,;,.

Das hat style!!

Grüße 8)
von Dynoso
25.08.2013, 00:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 691

Hallo aus Hannover

Hallo an alle, ich bin nicht sooo ganz neu hier, habe mich aber jetzt nach ca. 5,6 Jahren Pause mal wieder angemeldet. Damals war ich unter dem klangvollen Namen "mar309" hier, der Account ist aber inzwischen inaktiv, deshalb also jetzt so. Ich fahre sogar noch das gleiche Bike wie damals,...