Die Suche ergab 10 Treffer

von Harryholmaldenwagen
09.05.2014, 15:49
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: e-basman von harryholmadenwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 3752

Re: e-basman von harryholmadenwagen

Das Teil hat stolze 42 kg mit Akku Funkschalter den hier : http://www.fernkontrolle.com/1-kanal-dc-12v-24v-6v-9v-funk-sender-empfaenger-set-funk-lichtschalter-rolladenmotor-controller-p-375.htmll und davor ein DC-DC Wandler von hier: http://www.ebike-solutions.de/de/Shop/Elektronikzubehoer/Elektroni...
von Harryholmaldenwagen
08.05.2014, 22:53
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: e-basman von harryholmadenwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 3752

Re: e-basman von harryholmadenwagen

Oh ja, im Gras sieht es tiefer aus als es ist. Bodenfreiheit ist exakt 5cm
Zu dem technischen Daten
48v Motor , 30ah LiFePO4 Akku, Pas System, Handgas dekativierbar per Funkschalter.

Mfg harryholmaldenwagen
von Harryholmaldenwagen
08.05.2014, 22:11
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: e-basman von harryholmadenwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 3752

e-basman von harryholmadenwagen

Hallo Ihrs; erstmal bedanke ich mich für den guten Lesestoff hier im Forum, ich muss sagen ohne die ganzen Informationen hätte ich mein Projekt nicht geschafft. Jetzt zum Eigentlichen: Oh Gott, was hat das Nerven und Stress gekostet.. aber positiven Stress :lol: Natürlich habe ich einige gute Ideen ...
von Harryholmaldenwagen
06.11.2013, 10:52
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Einspeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 4355

Re: Einspeichen

Sieht Super aus. Möchte meinen Basman auch vielleicht umbauen. Hast du den Motor schon laufen lassen? Wie ist die Lautstärke? Mit wie viel Volt willst du betreiben? Wo bekomme ich den Motor? Danke Habe mir noch keinen Akku zugelegt, von daher kann ich in Sachen Lautstärke Nichts sagen. Ich werde ih...
von Harryholmaldenwagen
18.10.2013, 18:37
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Einspeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 4355

Re: Einspeichen

Update meines Problems, welches eigentlich im Nachhinein kein Problem war. Speichenlängenberechnung war kein Problem mehr, Dank der zahlreichen Informationen hier im Forum. Genommen habe ich Speichen von Sapim Modell Leader 2,34 mm schwarz, 138mm lang. Die Speichennippel in schwarz sind etwas dicker...
von Harryholmaldenwagen
03.10.2013, 18:20
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Einspeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 4355

Re: Einspeichen

Dann bin ich ja beruhig und danke euch für die Info
.::;

mfg Harryholmaldenwagen
von Harryholmaldenwagen
02.10.2013, 19:00
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Einspeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 4355

Re: Einspeichen

Erstmal danke für den anfrage Tip Der Motor ist ein 1000 Watt von Goldenmotor und die Speichen 2mm mit 14 mm Nippel . So steht zu mindesten bei denen auf der Webseite beschrieben. Bin aber immer noch nicht weiter was die Speichenkreuzung anbelangt da Makkkus es vom mobilem endgerät nicht richtig erk...
von Harryholmaldenwagen
02.10.2013, 13:13
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Einspeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 4355

Einspeichen

Hallo Cruisergemeinde; Ich unwissender Noob stehe vor einem Problem, Fahrradläden und Speichenfritzen wollen mir meine 100er Felgen nicht so wie unten abgebildet einspeichen....???? -.: Wie heißt der Fachbegriff der abgebildeten Kreuzung , zwecks Speichenlängenberechnung? Danke für Tipps und Hinweis...
von Harryholmaldenwagen
08.09.2013, 19:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: hat jemand zugang zu einer cnc fräse oder laser?
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Re: hat jemand zugang zu einer cnc fräse oder laser?

schau mal unter:

http://lohnschnittcenter.de/

ne anfrage kostet nix und die akzeptieren auch verschieden formate oder zeichnungen

mfg ralf
von Harryholmaldenwagen
08.09.2013, 12:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach ihrs !
Antworten: 1
Zugriffe: 546

Tach ihrs !

Tach ihrs! Ist heiße Ralf ,40 Jahre jung und komme aus Selm (NRW - 30km von Dortmund). Ich stöber hier schon ein paar tage als Gast, also wurde mal langsam zeit sich anzumelden und vorzustellen. Mein erstes Projekt steht auch schon fest -**. und werde es die Tage mal vorstellen. also bis dann dann R...