Die Suche ergab 55 Treffer

von monochopper
09.05.2014, 10:09
Forum: Making of
Thema: Ali sein Baron ! Beiwagen s 9.
Antworten: 137
Zugriffe: 25106

Re: Ali sein Baron ! s.4

Frag mich, was hier so viele meckern? Ist jedenfalls mal was anderes!
von monochopper
09.05.2014, 10:06
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 15345

Re: Hot Rod /Mittelmotor /blöd umgefallen

Mmh, so spielt leider manchmal das Leben. Aber so lange es „nur“ der Lack iss...
von monochopper
07.05.2014, 17:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: bike designs
Antworten: 2970
Zugriffe: 288266

Re: bike designs

vitag hat geschrieben:Hi

Hier mal einen Entwurf eines Ladybikes welches eventuell in Serie geht.

Bild


LG ULLI
Erinnert mich irgendwie an eine verdammt „gewaltige“ Lady :-)
von monochopper
07.05.2014, 17:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neue Tretharley bauen - Werkzeug, was wird benötigt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Re: Neue Tretharley bauen - Werkzeug, was wird benötigt?

Mmh, schau mal das hier http://www.betriebsausstatter24.de/heuer-tischklammer-fuer-compact-120-mit-schrauben.html , dürfte wohl das richtige für dich sein. Hab ich mir vor Wochen selbst mal zugelegt, bau zwar keine Fahrräder, aber dafür andere Sachen. Runde 20 Euro plus Versand ist jedenfalls okay u...
von monochopper
07.05.2014, 17:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der Townie-Thread
Antworten: 227
Zugriffe: 32352

Re: Der Townie-Thread

Gefallt mir echt gut, Dein Bike. Respekt, schöne Arbeit. Die vielen „Scheinwerfer“ sind vielleicht ein bissel übertrieben, aber besser zu viel als gar kein Licht. Nee im Ernst, echt schick geworden dein Zweirad. Darf man mal ganz indiskreit fragen, was du insgesamt investiert hast? Nur aus Neugier, ...
von monochopper
14.03.2014, 12:59
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Der Schlitten vom Chef 2015 ...
Antworten: 61
Zugriffe: 17923

Re: Der Schlitten vom Chef 2014 Probefahrt Foto

Wau, das ist ja schon ein basolutes Edel-Bike, Hammer, Hammer kann ich da nur sagen. Nee, im Ernst, Respekt von mir, da hast was tolles auf die Räder gestellt, Hochachtung!
von monochopper
14.03.2014, 12:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der Townie-Thread
Antworten: 227
Zugriffe: 32352

Re: Der Townie-Thread

Ah, das erklärt alles. Auf dem Bild habe ich allerdings keine rote Leuchte gesehen (bin ich blind, nee oder?), deswegen die Frage! Aber wie gesagt, geiles Bike, gefällt mir gut :-)
von monochopper
12.03.2014, 11:43
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Durango 95 CX - filletbrazed Cyclocrosser
Antworten: 59
Zugriffe: 13203

Re: Durango 95 CX - filletbrazed Cyclocrosser

Du hast das Bike von Grund auf selbst zusammen gebaut? Respekt. Bin schon auf die Farbe und das Endresultat gespannt. Aber irgendwie passt Deine HP nicht zu deinem coolen Bike?!
von monochopper
12.03.2014, 11:38
Forum: Making of
Thema: The lost and found brother.
Antworten: 33
Zugriffe: 11585

Re: The lost and found brother.

@Gease nicht entmutigen lassen, mir gefällt der Rahmen, der hat durchaus Potenzial. Angeschliffen schaut der nun auch schon deutlich besser aus, freu mich daher auf weitere Fortschritte und Bilder. Viel Spaß!
von monochopper
12.03.2014, 11:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der Townie-Thread
Antworten: 227
Zugriffe: 32352

Re: Der Townie-Thread

Also mal abgesehen von deinem Text, der wirklich zum schmunzeln einlädt, gefällt mir dein Townie ganz gut. Neckisch finde ich ich ja die blauen Leuchten hinten. Dumme Frage: Gehen die gesetzlich statt der eigentlich roten Rücklichter durch oder sind die nur zur Show?
von monochopper
12.03.2014, 11:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Urlaub in Kühlungsborn und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Re: Urlaub in Kühlungsborn und Umgebung

Mmh, Werbung hin oder her, der Tipp ist für einen Ostsee-Freak wie mich durchaus topp. Die Preise gehen auch, selbst ein Pedelec kostet am Tag nur zehn Euro, wenn ich richtig lese. Warnemünde passt dann ebenfalls, toller Strand!
von monochopper
10.03.2014, 11:41
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Restaurierung von Transportfahrrad aus 50er (ist fertig)
Antworten: 36
Zugriffe: 11945

Re: Restaurierung von Transportfahrrad aus denn 50er u. E-Motor

@bigblog, ui, das sind schon gewisse „Unkosten“. Mit e-Bikes kenn ich mich allerdings nicht so aus. Was bringen 250 Watt? Und musst du noch selber „strampeln“? nee, oder. Freu mich jedenfalls,. wenn Dein Bike fertig ist :-)
von monochopper
10.03.2014, 11:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Fotomodell gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 6930

Re: Fotomodell gesucht

@Snake Lecker Mädels, aber ich glaube, bei denen wirst du ganz schnell ganz arm. Bei denen wirst einiges für die Stunde berappen müssen, dann lieber ein Amateurmodel, dass müsstest scon für 50 oder 100 Euro bekommen - normal bekleidet!
von monochopper
10.03.2014, 11:33
Forum: Making of
Thema: Mein Baron
Antworten: 10
Zugriffe: 2009

Re: Mein Baron

270 Euro, das geht. Danke für die Info, T, die Anbieter werde ich mal googeln. Jetzt muss ich nur noch mal meinen Großen aushorchen, dann können wir basteln, schrauben und werken :-)
von monochopper
07.03.2014, 10:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frühjahrsputz/Inspektion/Wartung
Antworten: 24
Zugriffe: 3085

Re: Frühjahrsputz/Inspektion/Wartung

Ups, da artet der „kleine“ Frühjahrsputz bei manchen ja so regelrecht in knallharte Arbeit aus. Na denne viel Spaß oder viel Glück bei vielen kleinen/großen Helfern. Bin ich froh, dass wir nur zu dritt sind :-)