Die Suche ergab 1791 Treffer

von sazh.coc
03.06.2012, 11:48
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...
Antworten: 38
Zugriffe: 7912

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Ich zitiere mal meinen Onkel (seit über 30 Jahren aktiver, nicht organisierter Motorradfahrer mit lockeren Beziehungen zu den bekannten Herrenverbünden in Leder):

"Wenn ihr nicht aufpasst, geht bei euch bald die gleiche Scheiße ab! Lasst das!"

Ansonsten CoC4LIFE! -.;
von sazh.coc
02.06.2012, 11:46
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 263548

Re: Crewzin on Chrome LÜBECK (C.o.C.)

Dann mal los!

Wir haben übrigens mal wieder den einen oder anderen, der bei uns mitrollen möchte. +?.,
Mal sehen, wie sich dieses, unser laufendes sechstes Jahr so ausnimmt! :mrgreen:

ONE LOVE, Ihr Veloholiker! +?.;
von sazh.coc
09.05.2012, 19:19
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: 09.09.2012 Wochenendspaß mit Bananen (jetzt mit Flyer)
Antworten: 48
Zugriffe: 10938

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Felti hat Antanzorder von ganz oben! :wink: Und sollte Dein Chef da noch was dazu zu sagen haben, dann entführt ihn die Hosenträgerbande mit Taschentüchern vor dem Mund und Tommy-Guns im Anschlag in einem 1932er Ford Typ A! Wenn schon, denn schon! :mrgreen: Ich freue mich jetzt schon, obwohl noch ei...
von sazh.coc
09.05.2012, 19:13
Forum: Muffen und co
Thema: Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)
Antworten: 62
Zugriffe: 6768

Re: Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)

Oh Willhelm, was bist Du schön! :mrgreen:
von sazh.coc
01.05.2012, 10:38
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!
Antworten: 197
Zugriffe: 23097

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Leider habe ich aufgrund der Länge unserer Ausfahrt doch glatt verpasst, noch Dampfwurst für 69 Reichspfennig bei Tietze einzukaufen, doch das war es mir wert. :wink: Was für eine frühlingsfrische Fahrt ins Blaue. Danke für's Kommen, Ihr "Studenten"! Ich hoffe doch arg, zur "Hosenträg...
von sazh.coc
26.04.2012, 11:14
Forum: Muffen und co
Thema: Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)
Antworten: 62
Zugriffe: 6768

Re: Der Eichelkollege gibt weiter Rätsel auf...

Ich sags mal so.. Zieh nach Lübeck und versuche, mir ein verdammt guter Freund zu sein.. Geh mit mir aufs übelste abfeiern, sei für mich da wenns mir scheisse geht, tret mir in den Arsch wenns nötig ist, denk Dir mit mir nen riesigen Haufen Unsinn aus und zieh ihn auch durch.. DANN schenk ich Dir i...
von sazh.coc
10.04.2012, 18:19
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!
Antworten: 197
Zugriffe: 23097

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Es lebe die Lärmpe \m/

Lieber Dirk, ich bin in der Tat schon länger am Überlegen, ob ich mir das nicht auch mal antue. :wink: Grobian und Skully halten ja schliesslich schon die sächsische Fahne hoch. Allerdings kann sich mein Terminkalender noch nicht so richtig entscheiden... :..., +?., .;. Glaub mir, Du würdest es nic...
von sazh.coc
10.04.2012, 18:16
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 263548

Re: We are back - Celebrities on Crack!

Wünsche, dicke Eier gehabt zu haben! ??,+

@Icke: Selber Pappnase! :lol:
Schigges Bild, und der Hintergrund wirkt fast wie echtes Wasser. :wink:
von sazh.coc
03.03.2012, 15:43
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 263548

Re: We are back - Celebrities on Crack!

Wie ich schon sagte... verkaufsoffener Sonntag. *SEUFZ* :roll:
von sazh.coc
03.03.2012, 09:52
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 263548

Re: We are back - Celebrities on Crack!

Scheint ja doch langsam wieder der Lenz zu kommen. Leider muß mein Weibchen morgen arbeiten (%§#$!!! verkaufsoffener Sonntag, am siebenten Tag hat selbst der Herr geruht. Uns Innenstadtbewohner fragt ja niemand, ob wir nicht ganz gern einmal in der Woche keine Horden von shoppingsüchtigen Fremden vo...
von sazh.coc
03.03.2012, 09:47
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Bananenmuseum?
Antworten: 18
Zugriffe: 4141

Re: Bananenmuseum?

8)
von sazh.coc
22.02.2012, 17:51
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!
Antworten: 197
Zugriffe: 23097

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... DANN! (erste Infos)

Was kommt denn jetzt dann als nächstes? Elektrisches Licht? Pferdelose Kutschen? Farbphotographie? Tonfilm? Stimm/Wahlrecht und Volljährigkeit gar schon ab 21? Dampfzüge die schneller als Zweispänner fahren? Oder gar die Abschaffung der Goldmark? UNDENKBAR! - Alles neumodisches Teufelswerk!! -::- ?...
von sazh.coc
22.02.2012, 17:43
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!
Antworten: 197
Zugriffe: 23097

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Dieses mal MIT Frauen O.O

Brauchst nur irgendwie hier ankommen, der Rest ergibt sich. Aber so ein Umzug hat's ja auch immer in sich, was die Kräftezehrung angeht, also lass Dich nicht stressen...

+?.;
von sazh.coc
22.02.2012, 17:40
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 263548

Re: We are back - Celebrities on Crack!

Sehr schön! Außerdem haben Dirk und ich da noch einen kleinen Plan in der Röhre, der zwar nix mit Rad fahrt, dafür aber mit Ab fahrt zu tun hat. Und auch für diesen brauchen wir Euch alle, um uns den Rücken zu stärken und King-Kong einen fetten Gorilla sein zu lassen. Aber dazu später noch mehr... 8)
von sazh.coc
17.02.2012, 17:25
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 263548

Re: We are back - Celebrities on Crack!

Wenn die Sonne mal durchbricht, kann man sich fast vorstellen, dass die neue Saison langsam in die Pötte kommt. Wir sollten uns mal einen neuen Masterplan für regelmäßige Ausfahrten, Sonntagstouren usw. ausbaldowern. Wann wollen wir denn z.B. mal angrillen? Ich finde, irgendwann Anfang März wäre ein...