Die Suche ergab 5 Treffer

von Jansetsfire
28.09.2016, 23:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Vorbauten?
Antworten: 16
Zugriffe: 4442

Re: Vorbauten?

Prinzipiell gibt es zig beliebige Möglichkeiten den Lenker so an die Gabel zu bekommen, dass du die Kräfte aus deinen Armen auf die Gabel übertragen bekommst. Mehr passiert da ja im Prinzip nicht. Ob das jetzt Riser vom Motorrad sind, die auf die Gabelbrücke schraubst, oder du dir was ähnliches bast...
von Jansetsfire
20.08.2016, 11:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: SPINAL TAP
Antworten: 10
Zugriffe: 3925

Re: SPINAL TAP

Nice ride...does it go up to eleven? :)

Did you tear down an actual SH55 for the taillight? Good idea. Never seen that before...
von Jansetsfire
18.08.2016, 16:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 28er Felgen im Felt Troy Lee
Antworten: 20
Zugriffe: 4516

Re: 28er Felgen im Felt Troy Lee

Muss es zwangsläufig 28x80 sein? Gib ja bspw. auch 28x58, oder 67. Nur für den Fall, dass der Rahmen hinten zu schmal ist.

Für die 28x58 mitm Conti Retroride (2,2'' wenn ich nich völlig daneben liege) könnte ich mal messen gehen, wenn du möchtest.
von Jansetsfire
15.04.2016, 23:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bürostuhldrehers "Martini Bianco"
Antworten: 36
Zugriffe: 17016

Re: Bürostuhldrehers "Martini Bianco"

Richtig schickes Gerät! ,;,.

Würdest du verraten was für Bremsscheiben das sind?

Grüße
Jan