Die Suche ergab 76 Treffer

von Juvenile Delinquent
17.07.2015, 11:29
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Beratung Fixie Bike
Antworten: 24
Zugriffe: 6329

Re: Beratung Fixie Bike

Es gibt auch Autos bzw. Motorräder aus Plastik und mit E-Motor, Fahrradhelme in bunt und Herrenhosen in rot seid der Krieg vorbei ist. Nichts davon ist eine Option.... -.;
von Juvenile Delinquent
15.07.2015, 22:13
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Beratung Fixie Bike
Antworten: 24
Zugriffe: 6329

Re: Beratung Fixie Bike

Kannst du mal ein Bild von deiner Möhre reinstellen? DANKE +?.; Büdde: http://i1275.photobucket.com/albums/y444/percypoetzsch/image.jpg4_zpsdtpoicdp.jpg http://i1275.photobucket.com/albums/y444/percypoetzsch/image.jpg2_zps0g15bfar.jpg http://i1275.photobucket.com/albums/y444/percypoetzsch/image.jpg...
von Juvenile Delinquent
15.07.2015, 11:47
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Beratung Fixie Bike
Antworten: 24
Zugriffe: 6329

Re: Beratung Fixie Bike

An meinem Stahlrahmen ist auch nix dran, was man zum fahren nicht braucht. 1000€ haben zum Aufbau trotzdem nicht gereicht... Diese fertig kaufbaren Singlespeeder von Stadler & Co. sind schön bunt und taugen sicher zum Brötchenholen. Ansonsten kann ich mich Herrn Renner nur vollinhaltlich anschli...
von Juvenile Delinquent
07.07.2015, 16:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Fickfackers ‘Oldschool Hipster‘
Antworten: 4
Zugriffe: 3185

Re: Fickfackers ‘Oldschool Hipster‘

Die Vorderradfelge finde ich super, thumbs up!
Und der Arbeitstitel hat mir als quasi Ureinwohner eines hipsterverseuchten Kiezes den Tag gerettet, ich bin jetzt och "Oldschool Hipster" -.;
von Juvenile Delinquent
30.06.2015, 10:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neue Ausfallenden?
Antworten: 9
Zugriffe: 2904

Re: Neue Ausfallenden?

Jepp, das paßt. Denke ich... Hab ein zu tief geschüsseltes Ritzel drauf und komme mit der Ketten nicht an den Kettenstreben vorbei. Wenn ich ein flacheres nehme paßt es da und am Reifen.
von Juvenile Delinquent
28.06.2015, 22:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neue Ausfallenden?
Antworten: 9
Zugriffe: 2904

Re: Neue Ausfallenden?

Ja, darum sollen die auch nicht einfach oben drauf geschraubt werden. Das jetzige Ausfallende wird angepaßt. Die, die ich im Auge habe, sollten gehen. Denke ich... ;;.
Mal sehen, geht nicht wird passend gemacht oder so -.;
von Juvenile Delinquent
28.06.2015, 21:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neue Ausfallenden?
Antworten: 9
Zugriffe: 2904

Re: Neue Ausfallenden?

Danke Chris!
Nen ähnlichen Schnitt habe ich inzwischen sogar im Sinn :mrgreen:
Da ich des Schweißens selbst nicht mächtig bin, überlege ich, den Rahmen zurecht zu feilen und DMR- Dropouts zum schrauben zu verbauen.
von Juvenile Delinquent
28.06.2015, 14:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neue Ausfallenden?
Antworten: 9
Zugriffe: 2904

Re: Neue Ausfallenden?

Die hatte ich auch schon im Sinn. Muß ich mal die Maße erfragen.
von Juvenile Delinquent
28.06.2015, 11:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neue Ausfallenden?
Antworten: 9
Zugriffe: 2904

Re: Neue Ausfallenden?

P.S.: Bei Reset Racing habe ich gerade schraubbare Ausfaller gesehen. Was meinen die Experten, wäre es ne Option, die bisherigen an der Oberkante der Achsaufnahme abzusägen und neue Ausfaller an den Flachstahl zu schrauben oder wäre dann eine Solotour des Hinterrades absehbar? Oder Eigenbau wie hier...
von Juvenile Delinquent
27.06.2015, 21:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neue Ausfallenden?
Antworten: 9
Zugriffe: 2904

Neue Ausfallenden?

Eine Frage an die versierten Schweißer und Rahmenbauer hier: Ich muß wohl in den sauren Apfel beißen und an dem Rahmen, den ich grade in der Mache habe Änderungen vornehmen (lassen). Die von mir geplante Felgen/ Reifenkombi paßt im Haaresbreite nicht rein und andere Ausfaller würden Abhilfe schaffen...
von Juvenile Delinquent
27.06.2015, 14:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Atze Rahmen...
Antworten: 20
Zugriffe: 6222

Re: Mein Atze Rahmen...

Fetzt!
Besonders die verdeckten Schwingenlager der Springer gefallen mir. Was sind das für Schellen hinter den Ausfallern? Kann ich nicht erkennen.
Chopper müßen glitzern und die Kupferflakes sehen super aus. Was kommt den noch?
von Juvenile Delinquent
27.06.2015, 14:04
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!
Antworten: 412
Zugriffe: 95810

Re: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!

Hi de ho Friends and Neighbours! Nachdem sich der Aufbau meines Boardtrackers zieht wie Kaugummi und ich deshalb noch kein Making of veröffentlichen will, folgt anbei der Beweis, daß hin und wieder dennoch was fertig wird unter meinen Händen. Mein Neffe wird im August ein Jahr alt. Zeit für das erst...
von Juvenile Delinquent
29.05.2015, 23:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347508

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Weiß jemand, was das für ne Kurbelgarnitur an dem blauen Bike ist?