Die Suche ergab 528 Treffer

von Bürostuhldreher
24.08.2018, 12:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nietmuttern am Rahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 1364

Re: Nietmuttern am Rahmen

Habe bis jetzt nurd gute Erfahrungen mit nietmuttern gemacht. Also solange es keine 10 mm löcher werden und diese nicht direkt neben Verbindungsstellen liegen, hätte ich keine Bedenken diese zu benutzen. Wichtig ist, nicht zu kurze zu nehmen, weil sie sonst wegen den rundungen der rohre nicht hinter...
von Bürostuhldreher
25.06.2018, 16:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: LRS mit 3-5 Spechen??
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: LRS mit 3-5 Spechen??

Also ohne Nabenschaltung würde ich bei aliexpress gucken. Dort gibt es eine vielzahl von diesen laufsätzen. Sind jedoch meist für Kettenschaltung.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
30.04.2018, 15:55
Forum: Making of
Thema: Der Reste-Bobber // S.6 fertig fürn Vatertagscruise
Antworten: 85
Zugriffe: 7897

Re: Der Reste-Bobber // S.5 es geht los mit lack

Ich bin immer wieder neidisch auf deine lackierkabine! Weiter so. Wird hammer das ding!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
30.04.2018, 15:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 8 gang nexus + offset ritzel ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4488

Re: 8 gang nexus + offset ritzel ?

Also eine defintive antwort habe ich nicht aber 80 mm felge mit normalen ritzel bei Speichung mit offset. 100 wird denke ich zu schwer. Helfen tun auch die leicht gekröpften sturmey archer ritzel

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
21.03.2018, 15:32
Forum: Making of
Thema: Maik´s Rusty BT soweit fertig S5 unten
Antworten: 80
Zugriffe: 7601

Re: Maik´s Rusty Boardtracker Felgen s3 unten

Find das rötliche am rost richtig geil. Schönes Rostbild! Wird klasse

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
08.03.2018, 13:20
Forum: Making of
Thema: Maik´s Rusty BT soweit fertig S5 unten
Antworten: 80
Zugriffe: 7601

Re: Maik´s PG Boardtracker 4.0 EXTREM

Schade schade...aber mit schleifen und polieren kennst du dich ja aus [emoji12]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
06.03.2018, 21:01
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 215
Zugriffe: 25826

Re: Ruff Hurricane

Könnte preislich künstig noch den hier anbieten. Fahr ich auch selber. https://www.chill-out.net/bikeshop/de/fahrradteile/lenkervorbau/zoom-aheadvorbau-bmx Achso und zurück zum Bike. Sehr geil! Hätte aber Angst, dass mir der Lenker bricht, oder war die Bohrung für den innenzug schon vorhanden? Die b...
von Bürostuhldreher
02.03.2018, 10:54
Forum: Making of
Thema: „Faites vos jeux!“ - Smyinz-Projekt vom Bürostuhldreher
Antworten: 21
Zugriffe: 3886

Re: „Faites vos jeux!“ - Smyinz-Projekt vom Bürostuhldreher

So und für diese Saison wurde das Vorderrad erneuert. Umbau auf Cut-Out-Felge (selbst eingespeicht und zentriert), sowie Umbau von V-Brake auf Scheibenbremse mit passender Bremscheibe. Der Frühling kann kommen. Erster Cruise wird wohl mudderstadt. Nicht auf den Bilden zu sehen ist, dass ich auch noc...
von Bürostuhldreher
19.02.2018, 19:07
Forum: Making of
Thema: Eckig und Kantig
Antworten: 16
Zugriffe: 2561

Re: Eckig und Kantig

Wirklich schöne Arbeit. Mir persönlich kommen die gabelbrücken aber sehr dünn vor. Ansonsten schöner custom-chopper

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
13.02.2018, 15:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage an die Spezi's unter euch zu Sachs Neos
Antworten: 8
Zugriffe: 1036

Re: Frage an die Spezi's unter euch zu Sachs Neos

huhu, du solltest noch bedenken, dass nicht nur der Lochkreis relevant für die Speichenlänge ist. Sofern die Flansche enger oder weiter auseinanderstehen verändert sich somit auch die Speichenlänge. Zwar nur minimal, aber sie tut es.
von Bürostuhldreher
10.02.2018, 20:22
Forum: Making of
Thema: Maik´s Rusty BT soweit fertig S5 unten
Antworten: 80
Zugriffe: 7601

Re: Maik´s PG Boardtracker 4.0 EXTREM

Bin wirklich gespannt. Bis jetzt muss ich sagen, dass ich finde, dass der Rahmen zu klein für die Combo ist. Aber du machst schon nen monstertruck draus.

Bleibe dran. Und rattenthema von dir interessiert mich wirklich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
01.02.2018, 10:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2925
Zugriffe: 161725

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Jo sehen schon witzig aus und die Idee ist wirklich cool, aber die Länge der Kurbel sprechen nicht gerade für ein angenehmes Fahren.
von Bürostuhldreher
15.01.2018, 18:32
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 204
Zugriffe: 18411

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Danke für die Erklärung

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
15.01.2018, 14:15
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 204
Zugriffe: 18411

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Wenn ich das richtig gelesen habe, braucht man nicht einstellen. Das Rote Rad vom Antrieb kommt an die Außenfläche von Reifen. Je schneller sich das Rad dreht, desto mehr zeigt er an. Umfang spielt daher keine Rolle. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Ahhh okay aber dreht sich ein größeres rad ni...
von Bürostuhldreher
15.01.2018, 09:56
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 204
Zugriffe: 18411

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Blöde Anfängerfrage, wie "eicht" man die? Also wo stellt man den Radumfang ein?

Ansonsten wie immer coole Sache und auch die Position ist cool.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk