Die Suche ergab 7 Treffer

von Michel SB
16.11.2014, 17:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: Dresden lässt cruisen...4.Oktober 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 13118

Re: Dresden lässt cruisen...4.Oktober 2014

Ein neues Video der Smelling Balls Berlin über "Dresden lässt Cruisen VII" !!!!

Für alle die nicht bei Facebook sind.

http://youtu.be/_79hY848S7k

Grüße Michel SB

http://www.smellingballs.com
von Michel SB
03.09.2014, 21:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo gesagt aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Re: Hallo gesagt aus Berlin

Danke für die herzlichen Willkommensgrüße und Jörn "AAAHHH entdeckt" -.;
von Michel SB
02.09.2014, 22:34
Forum: Treffen / Termine
Thema: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014
Antworten: 62
Zugriffe: 21483

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

.::;

Wir sind ja nächstes Jahr auch wieder dabei und dieses Jahr am 4.Oktober noch in Dresden beim Cruise.
von Michel SB
02.09.2014, 21:18
Forum: Treffen / Termine
Thema: Loco Cruise Nummer 9
Antworten: 13
Zugriffe: 4551

Re: Loco Cruise Nummer 9

.::;

Also unsere Planung für Dresden steht, Hotelzimmer sind gebucht und Kamera ist natürlich auch wieder dabei :mrgreen:
von Michel SB
01.09.2014, 18:22
Forum: Treffen / Termine
Thema: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014
Antworten: 62
Zugriffe: 21483

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Auch nochmal von mir ein riesen fettes Danke an die R.S.G. für diesen fantastischen Cruise und für alle die nicht dabei waren oder nicht bei Facebook sind, hier das Video vom Capital Cruise VI 2014, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt was ihr verpaßt habt +?., https://www.youtube.com/watch?v=...
von Michel SB
01.09.2014, 17:57
Forum: Treffen / Termine
Thema: Loco Cruise Nummer 9
Antworten: 13
Zugriffe: 4551

Re: Loco Cruise Nummer 9

Auch von mir und uns (Smelling Balls) noch einmal ein riesen Danke an euch!!!
Es war uns ein Fest und hat richtig Spaß gemacht!!
In diesem Sinne...
Let's roll +?.,
von Michel SB
01.09.2014, 17:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo gesagt aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Hallo gesagt aus Berlin

Hallo,

ich bin Michel und komme aus Berlin und schau hier eigentlich schon seit Wochen rein und dachte es ist an der Zeit mich hier mal anzumelden. Einige kennen mich bereits und die anderen werde ich hoffentlich noch kennen lernen. Freue mich auf eine spaßige Zeit.

Grüße aus Berlin
.;.