Die Suche ergab 529 Treffer

von Smack
07.05.2021, 11:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 15413

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Oh nein, wie schade, auch wenn ich Verständnis habe, so überwiegt doch der die Trauer. Alles was ich über Cruiser weiß, hab ich aus diesem Forum. All die wunderschönen Fahrräder, all das Wissen, die unzähligen und unbezahlbaren Tipps und Tricks, das alles soll bald weg sein? Zugegeben, ich hab lange...
von Smack
06.09.2017, 12:44
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 195
Zugriffe: 51743

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

Mehr, bitte! Weitermachen! Sehr gelungen!! Mehr details von der Bremslösung würden mich auch interessieren. Bisher alles richtig gemacht!
von Smack
06.09.2017, 11:34
Forum: Making of
Thema: Smyster nummer eins (lebt) //Update 2021
Antworten: 313
Zugriffe: 55428

Re: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 19, Endspurt

Tolle Arbeit, ist richtig schön geworden!!
von Smack
15.03.2017, 15:36
Forum: Muffen und co
Thema: Chrom-Muffe vom Sperrmüll plus Farbe
Antworten: 33
Zugriffe: 10719

Re: Chrom-Muffe vom Sperrmüll plus Farbe

Ist richtig schick geworden! Gekürzter Lenker und die neue Gabel kommen gut! Würd ich so fahren! +?.,
von Smack
12.07.2016, 11:01
Forum: Making of
Thema: Cargoucho ... das nächste Winterprojekt steht
Antworten: 95
Zugriffe: 14168

Re: Cargoucho ... das nächste Winterprojekt steht

Sehr interessant. Bin gespannt und bleibe dran. Weiter so!
von Smack
18.12.2015, 13:03
Forum: Making of
Thema: „Twisted Jag“
Antworten: 31
Zugriffe: 6000

Re: „Twisted Jag“

Ich find´s auch richtig geil! Für´s erste Projekt, Wahnsinn! Erinnert mich an meine Anfangszeit, alles mal ausprobieren. Auch schön beschrieben, liest sich angenehm. Wegen Farbe... hmm.. ich finde zu Leo passt evtl. dunkelgrünmetallic ganz gut. Könntest aber auch das ganze Bike mit Leofellgemusterte...
von Smack
03.11.2015, 16:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: bin ich da richtig in Selbsthilfegruppe ???....
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

Re: bin ich da richtig in Selbsthilfegruppe ???....

Klasse Vorstellung!

Herzlich Willkommen! .;.
von Smack
02.11.2015, 14:50
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Happy Birthday Junkman!
Antworten: 7
Zugriffe: 2010

Re: Happy Birthday Junkman!

Besser spät als nie:
Happy Birthday Junkman!

Alles Gute nachträglich! .;.
von Smack
28.10.2015, 13:52
Forum: Making of
Thema: Velor Rat Rod
Antworten: 334
Zugriffe: 51305

Re: Velor Rat Rod

Danke für die Antwort!

Ja, das hat sich definitiv gelohnt, sieht echt so aus,
als wäre es nie anders gewesen.
-::-
von Smack
28.10.2015, 11:17
Forum: Making of
Thema: Velor Rat Rod
Antworten: 334
Zugriffe: 51305

Re: Velor Rat Rod

Sehr geil!
Haste wieder Plasti Dip genommen?
Oder wie haste das Logo vom Reifen wegbekommen?
Da sieht man ja nix mehr! ,;,.
von Smack
12.10.2015, 18:46
Forum: Muffen und co
Thema: The rolling dead.. n büschn dekoriert.. Is ja bald Halloween
Antworten: 19
Zugriffe: 5191

Re: The rolling dead...

Tageslichttauglichkeit wäre bewiesen, würd ich sagen!
Schön geworden!
Die Schrift vom Vorderreifen würd ich noch schwärzen.
von Smack
21.08.2015, 14:58
Forum: Modernere Zeiten
Thema: SUPERFLY Fixstern .... mein DOG allrounder
Antworten: 42
Zugriffe: 8724

Re: SUPERFLY Fixstern .... mein DOG allrounder

Interessant! Bleibe gespannt.
Ein Bild von der Seite noch, bitte.
von Smack
06.08.2015, 11:22
Forum: Making of
Thema: Abraham Blacky
Antworten: 36
Zugriffe: 8249

Re: Abraham Blacky

Tiefergelegt isser jetzt, die Gabel federt auch gleich viel besser.
Hab überlegt den Sattel in Creme nochmal zu beziehen,
aber das wird mir dann zuviel Creme, also muss er schwarz werden.
Mal sehen ob ich irgendwo nen schönen Brooks auftreiben kann.
Bilder folgen bald...
von Smack
04.08.2015, 17:57
Forum: Making of
Thema: Das"Dickschiff" Boardtracker in fett...neue PICZ
Antworten: 244
Zugriffe: 45710

Re: Das"Dickschiff" Erst Rost, dann schwatt+PUKY S.11

Ich verfolge den Thread hier ja schon länger, aber im aktuellen Zustand gefällt´s mir bisher am Allerbesten. Ich muss mich aber beeilen mit dem Schreiben, so schnell wie sich das hier immer ändert. Jedenfalls alle Daumen hoch! Puky Lenker: Top! Glittergriffe: immer geil! Sonst auch gaaaanix zu mecke...
von Smack
04.08.2015, 17:48
Forum: Making of
Thema: Abraham Blacky
Antworten: 36
Zugriffe: 8249

Re: Abraham Blacky

Einen Tag mal kurz nicht ins Forum geguckt und plötzlich so viel Resonanz, sehr cool! Zu der Höhe vorne: ich dachte erst das Steuerrohr der Gabel wäre viel zu lang, also hab ich unten eine 2,5 cm Verlängerung für den Rahmen eingepresst. War leider nicht das Schlauste, wie sich herausgestellt hat, de...