Die Suche ergab 258 Treffer

von Happy13
28.03.2024, 09:16
Forum: Making of
Thema: Nirve Tension
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Nirve Tension

Dankeschön .;.
von Happy13
25.03.2024, 10:25
Forum: Making of
Thema: Nirve Tension
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Nirve Tension

Moin zusammen, Ich hab auch mal wieder etwas gebastelt. So für die kleine Dorfrunde, ohne Gangschaltung oder sonst irgendwas. Cleaner Look, ohne Kabel/Bowdenzüge/Beleuchtung. Basis für das Projekt war ein Nirve Tension. Hab mir 26 Zoll Twistet Speichenräder geholt und in breitere Felgenringe eingesp...
von Happy13
23.02.2023, 07:48
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Ja, der Klaus aus Salzgitter hat sich hier am 1.1.2023 angemeldet. Er wollte an dem Felt, im Sommer-Herbst 23, weiter machen. Deswegen hier bis jetzt noch nix gehört... Ja genau, der Klaus aus Salzgitter! Ich trauer ja immer noch meinem Hard Time etwas hinterher...denke wenn nochmal eins kommt dann...
von Happy13
16.02.2023, 14:20
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Hey,
Da muss ich euch leider enttäuschen...
Das Bike ist weg...der neue Besitzer ist aber wohl auch hier im Forum unterwegs...
Vielleicht gibt es ja noch Bilder vom Finish.

Die Zeit wird kommen... und dann bau ich mir noch mal einen schönen Chopper!
(Hoffe ich) .;.
von Happy13
13.12.2022, 10:26
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Hey Huby,
Ich weiß...eigentlich will ich es ja gar nicht verkaufen... :roll:
Aber hier aufm Dorfe bin ich eher alleine mit dem Hobby und könnte das Geld gerade auch anders gut gebrauchen...
von Happy13
12.12.2022, 09:54
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Erstmal danke... .;. Ich mag den Kringel :lol: bin nicht der Flammen am Fahrrad Fan :wink: Da der Lack sich eh noch ändern wird, sind Flammen auch Geschichte. Hab mal die Lampen angeschlossen und das Rücklicht neu positioniert. Kabel erstmal provisorisch mit Kabelbinder verlegt(wird noch geändert!)....
von Happy13
14.11.2022, 12:54
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Jetzt mal mit bearbeiteter Platte...
1.jpg
2.jpg
3.jpg
von Happy13
29.10.2022, 11:13
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Vieleicht schaff ich es ja diesen Winter meinen Chopper mal fertig zu bekommen... Jetzt doch wieder auf Original Lenker zurück aber in gekürzter Variante. Bastle gerade an einer "FAKE" Springergabel, Die Platte muss noch in form gebracht werden. Ob die Rücklichter so bleiben weis ich auch ...
von Happy13
30.05.2022, 08:23
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Macht einen schlanken Fuß. Genau so muss das! 8) Mach die Schaltung "Gangbar" und fahr am Donnerstag mit, aufm Cruise in Hannover. Dann nehme ich auch meinen Highnecker mit! -**. :wink: Das wäre ne Maßnahme gewesen... Aber die Tage waren schon anders verplant, wie das immer so ist! :lol:
von Happy13
23.05.2022, 08:02
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Moin zusammen, wieder ein kleines stück weiter. Unten das abgeschnittene Ende muss noch hübsch gemacht werden, ein Winkel dran und die Löcher zu...dann ist das Schutzblech auch fertig. Wenn es dann später auch die selbe Farbe wie der Rahmen hat kommt es bestimmt besser zur Geltung. Erste Probefahrt ...
von Happy13
19.05.2022, 12:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Black & Red
Antworten: 3
Zugriffe: 1872

Re: Black & Red

NICE!!!
von Happy13
05.05.2022, 14:05
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Und schon wieder ein Stück weiter... Schutzblechhalter vorbereitet zum anschweißen. Loch mittig durchgebohrt, gekürzte schraube zur hälfte rein, zugbraten und wieder hübsch gemacht :lol: 20220505_135509.jpg 20220505_135444.jpg Lampenhalter für vorne ist auch soweit fertig nur kein Bild vorhanden :wi...
von Happy13
25.04.2022, 14:33
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Dank Dir Bernd! .;.
Irgendwann fahre ich auch mal einen Cruise mit 8) :lol:
von Happy13
22.04.2022, 11:50
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Bei der Hauptfarbe bin ich mir immer noch nicht sicher... eventuell irgendwas mit bischen Candy/Autoscooter oder so! Viel weiter bin ich leider immer noch nicht...der Schnörkel ist schonmal eingeschweißt. Ich hoffe nächste Woche kann ich den Schutzblechhalter anschweißen und die Sissybar damit ferti...
von Happy13
05.03.2022, 17:44
Forum: Making of
Thema: Felt Torch
Antworten: 125
Zugriffe: 17604

Re: Felt Torch

Hübsches Kunstwerk! Müsstest du verchromen oder wenigstens vernickeln lassen. :..., Verchromen wäre mega. Weiß nur nicht ob man darunter spachteln kann. die kleinen löcher oben an der Spitze wollte ich zu spachteln. Und bei Chrome siehst man wahrscheinlich jede delle und welle die man reingeschliff...