Die Suche ergab 10 Treffer

von Pinselohr
26.02.2015, 11:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hawk Hudson Lenkertausch
Antworten: 4
Zugriffe: 1049

Re: Hawk Hudson Lenkertausch

Ja, das mit messen ist schon klar. 8)

Wollte nur mal eure Meinungen hören ob es rein optisch passen könnte/würde. Ja und ich weiß, Geschmäcker sind verschieden... :wink:
von Pinselohr
26.02.2015, 10:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hawk Hudson Lenkertausch
Antworten: 4
Zugriffe: 1049

Hawk Hudson Lenkertausch

Hey Leute,

hab das Hawk Hudson Bike. (Foto mach ich dieses WE mal, nach dem "Frühjahrsputz")

Würde gerne den Lenker wechseln gegen einen 90 cm Lenker Dragbar. Würde das passen?
von Pinselohr
26.02.2015, 10:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Online Bikeshops
Antworten: 1
Zugriffe: 671

Online Bikeshops

Hey Leute,

ich kenne nur classic-cycle.de

Gibt´s noch andere Shops im www die gute Sachen haben? :roll:
von Pinselohr
24.02.2015, 09:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Pedalgewinde Hawk Hudson
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Re: Pedalgewinde Hawk Hudson

besten Dank ihr 2 .::;
von Pinselohr
24.02.2015, 07:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Pedalgewinde Hawk Hudson
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Pedalgewinde Hawk Hudson

Hallo Leute,

weiß jemand von euch welches Gewinde die Pedale von dem Hawk Hudson haben?

9/16 oder 1/2?

Danke schonmal .;.
von Pinselohr
23.02.2015, 09:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Neuer aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 3248

Re: Ein Neuer aus Berlin

Na erstmal danke für die netten Begrüßungen wa .;.

Meine Güte, der Capital Cruise 2014 war ja spektakulär. Geiles Video.

Da bin ich ja mit meinem "fertig gekauftem" Hawk Hudson ein Außenseiter. Aber bis Mai will ich noch bissl was dran machen.
von Pinselohr
11.02.2015, 08:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lackierer in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Lackierer in Berlin

Hey Leute

Ich spiele mit dem Gedanken mein Hawk Hudson umlackieren zu lassen. Kennt da jemand gute Adressen in Berlin? Und was es so ungefähr kostet?

Hab mir nen schwarzen oder grauen Mattlack vorgestellt.

Schonmal Danke
von Pinselohr
11.02.2015, 08:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Analoger Tacho Hawk Hudson
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Analoger Tacho Hawk Hudson

Danke erstmal für deine Tipps.

Nur das Hudson hat ja Trommelbremsen. Kann ich den ND dann trotzdem noch links anbringen? Weil da ja schon die Mechanik der Trommelbremse angebracht ist.
von Pinselohr
10.02.2015, 14:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Analoger Tacho Hawk Hudson
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Analoger Tacho Hawk Hudson

Hey Leute

Also es geht um mein Hudson. Will da gern einen analogen Tacho anbauen. Nur sollen die ja bei einem Nabendynamo nicht gehen.

Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps??
von Pinselohr
10.02.2015, 14:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Neuer aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 3248

Ein Neuer aus Berlin

Hallo, ich bin neu hier. Bin der Ronny und aus der Hauptstadt.

Hab ein Hawk Hudson und ich finds geil!! Vielleicht finden sich hier noch andere Biker aus Berlin. Einfach melden.

Bis denne

"Keep Cycling"