Die Suche ergab 7 Treffer

von Arno Nym
28.03.2017, 10:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Batteriehalter
Antworten: 36
Zugriffe: 8377

Re: Batteriehalter

Wie wäre es mit einer Bockwurst-Dose am Lenker? Ich sag nur Würstchenblinker: http://www.baufun.com/spass/wuerstchenblinker
von Arno Nym
09.07.2015, 07:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Cruiser-geeignete Steckschutzbleche?
Antworten: 13
Zugriffe: 2905

Re: Cruiser-geeignete Steckschutzbleche?

Super, vielen Dank für die ganzen Ideen! Wenn jetzt noch der fehlende Adapter für die Scheibenbremse kommt, kann's losgehen! Der liegt aber vermutlich noch in irgendeinem Postzentraum ganz unten in der Ecke...
von Arno Nym
08.07.2015, 09:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Cruiser-geeignete Steckschutzbleche?
Antworten: 13
Zugriffe: 2905

Cruiser-geeignete Steckschutzbleche?

Moin zusammen, ich hab da mal eine Frage an das geballte Schrauber-Wissen (ich glaube man nennte es "Schwarmintelligenz"...): Gibt es Steckschutzbleche, die die Optik eines Cruisers nicht ganz verschandeln? Idealerweise passend für einen Basman mit 26" Crazy Bobs auf 80mm Felgen? Ich ...
von Arno Nym
17.06.2015, 08:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Farbige Ketten
Antworten: 11
Zugriffe: 3352

Re: Farbige Ketten

Ja, du brauchst entweder zwei farbige Ketten, oder - wenn du sehr viel Zeit und Langeweile hast - eine farbige (Kette) und deine alte (Kette). Damit kannst du dann schöne Muster in die Kette klöppeln, z.B. Morsecodes. Kettenentniet-Werkzeug nicht vergessen!
von Arno Nym
17.06.2015, 08:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Prometheus aus ca. Münster
Antworten: 1
Zugriffe: 802

Re: Prometheus aus ca. Münster

Hallo Herr ca.-Nachbar. Ich bin zwar auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum vertreten (und außer meiner Vorstellung habe ich noch nicht viel geleistet), aber trotzdem: Willkommen! Wo um Münster herum muss ich denn die Augen nach einem anderen Basman offen halten? Viel Spaß erstmal heute bei der...
von Arno Nym
15.06.2015, 11:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Fahrrad-Hauptstadt Münster
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Re: Hallo aus der Fahrrad-Hauptstadt Münster

Kleines Update: Es wurde nun doch kein Escobar, sondern ein Basman. Und auch nicht mattschwarz, sondern weiß. Der neue Plan ist jetzt folgender: Die Doppelbrückengabel (silber) wird durch eine weiße ersetzt. Die weißen 24er Laufräder werden durch rote 26er mit 80 mm Breite ersetzt, dazu schicke Craz...
von Arno Nym
07.05.2015, 10:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Fahrrad-Hauptstadt Münster
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Hallo aus der Fahrrad-Hauptstadt Münster

Moin zusammen! ich oute mich gleich mal als Anfänger, habe nämlich bislang noch nichtmal einen Cruiser. Im Moment suche ich mir die Teile nach und nach zusammen. Dabei bein ich einfach mal unten angefangen, nämlich mit dem Laufradsatz (rote 26"er 80mm Felgen mit schwarzen Speichen, 3-Gang Shima...