Die Suche ergab 9 Treffer

von Wuffel
10.07.2015, 11:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12973

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Hallo, der Beitrag von donn65 hatte ja angedeutet, dass es bei allen 3en + und - gäbe und das würde ich gerne von ihm hören, was es letztendlich war. Dass das nur rein subjektiv ist und nicht auf mich passen muss, das ist mir vollkommen klar, aber die Aussage, so wie sie oben steht, enthält für mich...
von Wuffel
10.07.2015, 07:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12973

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Ich hatte alle 3 Klassen wenn ich das so sagen kann Billig Schrott Der Blade Mittel Klasse Ein Felt Mk2 Luxus Klasse Ein Basman Und was soll ich sagen Alle hatten positives und viel negatives Und für mich hatte der Blade das beste Gefühl und wo ich abselut enttäuscht war war der Basman Mal so meine...
von Wuffel
09.07.2015, 16:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12973

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Ein Kumpel von mir hat den Felt Torch, das Ding ist grauenvoll verarbeitet, fährt sich scheisse und sackschwer und zu meinem Leidwesen kommt er mit dem Ding immer zu mir :( wenn was kaputt geht (weil ich aus der Bikebranche bin) und ich reparier es ihm dann. Hallo Smilinho, darf ich denn mal die zu...
von Wuffel
09.07.2015, 09:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12973

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Hallo Maik, so sehe ich es auch. Mit pauschalen Aussagen, die nicht wirklich nachvollziehbar oder begründet sind, tue ich mich generell schwer und ich erhebe nicht den Anspruch, dass ich das Beste oder Hochwertigste habe. Die Erfahrung mit allen anderen fehlt mir selbstverständlich auch, da ich nich...
von Wuffel
09.07.2015, 08:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12973

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Hallo, ich kann nichts zum Electra sagen, also mache ich es auch nicht schlecht/er. Was wiegen die beiden denn in etwa, die du vergleichen konntest? (Für mich persönlich ist das Gewicht nicht relevant, da ich mal einen Rucksack, mal eine Tasche habe, da fällt es nicht ins Gewicht) Was war am Elektra...
von Wuffel
09.07.2015, 06:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12973

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Nirve und Felt Chopper sind alle Schrott, guck lieber was Electra im Angebot hat Hallo, also mich hast Du überzeugt! Gegen so viele begründete und logische Argumente kann auch ich nichts mehr sagen... :roll: Ja, es ist Neuland für mich, aber wie in fast alles Sachen, bin ich mir sicher, dass es wei...
von Wuffel
08.07.2015, 10:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12973

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Hallo zusammen, auch ich kann nur zu eBay-Kleinanzeigen raten. Lange habe ich mir solche Angebote angesehen und immer wieder gezögert...nun habe ich hier ein "Nirve Cannibal" und einen "Felt - El Guapo" stehen. Beide haben hier und da kleinste Schrammen/Kratzer am Lack, aber die ...
von Wuffel
16.06.2015, 20:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Neue aus dem Pott, wo man die Meinung IM Gesicht kricht!
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Re: Der Neue aus dem Pott, wo man die Meinung IM Gesicht kricht!

Hi,

vielen Dank.

Ich lese schon fleißig hier mit und finde es sehr interessant.
die gezeigten Räder und die Umsetzungen sind sehr gut.

Ich bin bis jetzt bei jeder Gelegenheit mit der Tretharley gefahren und mein MTB blieb einsam in der Garage .;+?

Gruß

Marcus
von Wuffel
07.06.2015, 16:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Neue aus dem Pott, wo man die Meinung IM Gesicht kricht!
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Der Neue aus dem Pott, wo man die Meinung IM Gesicht kricht!

Hallo, mein Name ist Marcus, ich bin 30 Jahre alt und komme aus einem schönen und ruhigen Stadtteil mit dem Namen Scherlebeck. Das gehört zu Herten, Kreis Recklinghausen und liegt in NRW. Schon länger habe ich hin und wieder mit dem Gedanken gespielt mir so eine Tretharley zuzulegen, aber irgendwie ...