Die Suche ergab 11 Treffer

von coop666
13.03.2022, 18:06
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 32
Zugriffe: 7353

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Hallo Leute ! Danke für Kritik und Berichtigung dass das was ich bauen möchte nicht so funktionieren kann. :oops: @IPimpYourFahrrad zu deiner Frage: Ich habe am 12.3.2022 mein Bike bei ElectricRide abgeholt und habe mein Vorhaben erklärt. Jetzt verstehe ich es ,warum dies nicht funktionieren kann. Z...
von coop666
07.03.2022, 18:27
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 32
Zugriffe: 7353

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Moin Jungs ! Danke erstmal für die Blumen und Kritik. Habe schon lange nichts mehr hier geschrieben, da ich noch viele andere Projekte nebenbei habe. Ich bin noch mit dem Rad bis Mitte Oktober gefahren, dann wurde es mir zu kalt. Es hat mir Kopfzerbrechen bereitet,wie ich es umsetze nach dem E Umbau...
von coop666
10.08.2021, 23:24
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 32
Zugriffe: 7353

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Moin Jungs ! Da das Forum weiter bestehen bleibt dank Woelfchen (noch mal vielen Dank), kann ich mein Projekt hier weiter schreiben. Ist ja schon eine Weile her, das ich hier geschrieben habe! Seid Februar ist viel passiert. Dann werde ich euch mal berichten. Meine letzten Kopfschmerzen lagen ja bei...
von coop666
07.02.2021, 17:42
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 32
Zugriffe: 7353

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Moin Jungs! Danke erstmal für euer Feedback und Kritik! IPimpYourFahrrad danke für den Tip für die Kette. Natürlich werde ich noch durch das Blech gehen. Wollte aber nicht einfach drauf los schneiden. :mrgreen: Wie ich auch jetzt gesehen habe, muss ich defenitiv die Tretachse gegen eine breitere Ach...
von coop666
31.01.2021, 18:43
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 32
Zugriffe: 7353

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Moin...! So nach langer Zeit muss ich ja mal meinen Fortschritt weiter dokumentieren! :mrgreen: Bei meinem Versuch den Rahmen zu lackieren und Patina reinzubringen, bin ich kläglich gescheitetert. -.: Die Vorarbeit hatte alles super geklappt. Auch das mit dem abkleben, hatte so funktioniert, wie ich...
von coop666
16.06.2020, 17:43
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 32
Zugriffe: 7353

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Hi Leute. So nach langer Zeit hab ich es endlich geschafft mal wieder was zu schreiben. Druch F... Corona +:( ist vieles nach hinten verschoben wurden. Aber ich konnte mich um paar Dinge trotzdem kümmern. Na dann fangen wir an! 8) Ich habe mich zunächst weiter am Tank zu schaffen gemacht. Um den Tan...
von coop666
03.04.2020, 20:02
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 32
Zugriffe: 7353

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Hi Leute!

Erstmal danke für die Blumen! .::;

@mops-cruiser.... Ja es kommt nur die Elektrik und die Akkus rein!
Für andere Sachen ist im Tank leider kein platz.


MfG Markus
von coop666
02.04.2020, 20:34
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 32
Zugriffe: 7353

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Hallo Leute.. Konnte mal ein wenig weiter machen, da ich im Moment Zwangsurlaub habe dank CORONA Krise ! Ich habe Bleche angefertigt, die vorne und hinten verschweißt werden, um später die Kabelführung zu verdecken, da die Elektrik später größtenteils im Rahmen verläuft. https://i.ibb.co/F7TpqZj/IMG...
von coop666
29.02.2020, 19:52
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 32
Zugriffe: 7353

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Moin Leute ! Handwerklich unbegabt bin ich nicht. Hat jedenfalls meine liebe Gattin schon gesagt und meine kleine Tochter, die mir ab und zu im Keller hilft ! 8) Da ich gelernter KFZ-Mechaniker bin, sind mir manche Sachen nicht fremd. Das bike wird eine Mischung aus beiden .....bisschen Chrome bissc...
von coop666
22.02.2020, 21:52
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 32
Zugriffe: 7353

Crazy Monkey Smyinz V3

Moin zusammen!!! hmmm... weiß garnicht so recht wie jetzt anfangen soll ?! :shock: Ok ...Ich wollte gern mein erstes bike Projekt auch jetzt mal vorstellen. Habe lange geschaut was für ein frame ich mir zulegen soll. So ist es einer von Ruff Cycles Smyinz V3 frame geworden. Hatte je paar jahre zeit ...
von coop666
22.02.2020, 15:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neandetaler stellt sich vor !
Antworten: 6
Zugriffe: 3150

Neandetaler stellt sich vor !

Moin liebe Gemeinde! Ich spucke schon eine weile hier im Forum rum. Habe bis jetzt aber noch nichts geschrieben oder gemacht hier im Forum. Wird ja mal zeit ! :wink: Ich heiße Markus bin 44 Jahre alt komme aus der nähe von Düsseldorf wohne in Alt Erkrath ( direkt in der nähe vom Fundort des Neandert...