Die Suche ergab 3 Treffer

von N0nPh0rine
29.06.2015, 21:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Schwinn Spoiler oder Alternativen
Antworten: 4
Zugriffe: 2028

Re: Kaufberatung Schwinn Spoiler oder Alternativen

Danke @SternFred Ich habe gesufut. Leider finde ich keine Hinweise auf meine Fragen bzgl. bekannter Schwachstellen und der Frage nach der Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Ganz zu schweigen von der Beantwortung der Frage, woher man eins bekäme (außer US-Import) Und ich meine natürlich nicht die kleine...
von N0nPh0rine
29.06.2015, 12:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Schwinn Spoiler oder Alternativen
Antworten: 4
Zugriffe: 2028

Kaufberatung Schwinn Spoiler oder Alternativen

Hallo @all, ich bräuchte als absoluter Newbie mal ein paar Ratschläge von Menschen, die sich auskennen. Seit der Spoiler auf den Markt kam, hat er mich nicht mehr losgelassen. Leider waren die Kosten seinerzeit zu hoch und ich habe keinen gekauft .:., Nun würde ich aber gerne (besser spät als nie) e...
von N0nPh0rine
28.06.2015, 21:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin jetzt auch hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1276

Ich bin jetzt auch hier

Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet und erhoffe mir Rat und die Möglichkeit zum Austausch, auch wenn ich selbst vermutlich nichts interessantes beisteuern kann *schäm* Ich fahre seit über 35 Jahren ein Hollandrad :shock: und liebäugele schon seit über 10 Jahren mit einem Chopperbike. ...