Die Suche ergab 5 Treffer

von Nils2061
21.03.2016, 20:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Red Baron muss tiefer
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Felt Red Baron muss tiefer

Hallo ich habe wie oben schon gesagt ein Felt Red Baron und wollte dieses Jahr mal ein bisschen was daran verändern. Jetzt bin ich auf ein Bild gestoßen und würde gerne meinen Hobel etwas tiefer legen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das machen kann?
von Nils2061
30.06.2015, 18:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12912

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Hat heute leider nicht geklappt werde mir das Bike morgen anschauen und wenn es gefällt auch kaufen. Handwerklich begabt ist kein Problem habe Schreiner gelernt und arbeite mittlerweile als Schlosser. Ich bin Ca 1,83m groß. Ich werde mich morgen drauf setzen und mal eine große Runde drehen und alles...
von Nils2061
29.06.2015, 22:13
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12912

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Ich hab mit dem Verkäufer des Red Baron aufgenommen und werde mir das Fahrrad evtl schon morgen ansehen. Gibt es bei dem Modell speziell Dinge auf die man achten sollte ?
Und nebenbei ist es bei dem Modell grundsätzlich möglich den Lenker zu wechseln ?
von Nils2061
29.06.2015, 18:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12912

Kaufberatung Chopper Bike

Hallo zusammen bin neu hier in dem Forum und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen Ich bin auf der Suche nach einem Chopper Bike und möchte nicht allzu viel Geld ausgeben. Habe mich mal querbeet durchs Netz geklickt und von 199euro 2fast4you bis zu 600 Euro Felt Black Bandit einiges gesehen. Ich bin be...
von Nils2061
29.06.2015, 16:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuling aus Kreis Wesel
Antworten: 0
Zugriffe: 3403

Neuling aus Kreis Wesel

Hallo zusammen bin neu hier in dem Forum und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen Ich bin auf der Suche nach einem Chopper Bike und möchte nicht allzu viel Geld ausgeben. Habe mich mal querbeet durchs Netz geklickt und von 199euro 2fast4you bis zu 600 Euro Felt Black Bandit einiges gesehen. Nun zu mei...