Die Suche ergab 740 Treffer

von Arkadius
08.07.2021, 00:09
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 74
Zugriffe: 6750

Re: The SHITBOX

He... du solltest deine verbauten Komponenten so dimensioniert wählen, dass sie im Straßenbau auch standhalten... Ich sage nur: "ich wollte nichts kaputt machen". :) :) +-+. Am Bike ist nix kaputtgegangen, nur die Straße hat mein bremsmanöver nicht so "verkraftet" -.; DOCH, KLAR...
von Arkadius
07.07.2021, 20:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 2392

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Daran dachte ich jetzt nicht, hast mich aber auf eine Idee gebracht!
:)
Ne... ausser Cruiser, betreibe ich noch Mittelalter...
von Arkadius
07.07.2021, 14:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?

Laienhaft! :)

Habe eine Stecknuß und den Heißluftfön benutzt!

!!! NICHT ZU HEISS FÖNEN!!!
von Arkadius
07.07.2021, 14:07
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 2392

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

woelfchen83 hat geschrieben: 07.07.2021, 10:43 Nein, ich hab für dergleichen Veranstaltung nichts anzuziehen :-o
Aber du weißt doch... du brauchst dich doch nur an mich wenden, ich werde dir schon das passende Gewand für die Festlichkeit organisieren. *zwinker*
von Arkadius
07.07.2021, 01:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?

Ich mache mal weiter mit Cliffhanging!
Screenshot_20210707-014931_Gallery.jpg
Screenshot_20210707-014944_Gallery.jpg
Screenshot_20210707-015011_Gallery.jpg
Screenshot_20210707-014957_Gallery.jpg
von Arkadius
07.07.2021, 01:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?

Wenn es dir gefällt ist es sicher kein geistiger Dünnschi... Nicht alles, was ich mir in den Kopf setze ist auch sinnvoll! Aber gefallen tut mir so einiges... bevorzugt Wirres, Kompliziertes oder Ungewöhnliches... aber auch Zweckentfremdes! Wie ich zuvor erwähnt habe... ist am Haus nun der Hof dran...
von Arkadius
07.07.2021, 01:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?

Ganz schöner Cliff Hänger, den du uns da hinterlässt +-:; Nö! -.; finde ich nicht... "Schön, dass du wieder Mal ein Projekt zeigst! " Danke danke... musste mal von allem Anderen ausbrechen und mich dieser Idee widmen. An dieser Stelle mal frech gefragt... JEMAND LUSTIG BEIM PFLASTERN ZU H...
von Arkadius
07.07.2021, 01:33
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 74
Zugriffe: 6750

Re: The SHITBOX

He... du solltest deine verbauten Komponenten so dimensioniert wählen, dass sie im Straßenbau auch standhalten...
Ich sage nur: "ich wollte nichts kaputt machen".

:) :) +-+.
von Arkadius
07.07.2021, 01:29
Forum: Making of
Thema: Hildegard
Antworten: 424
Zugriffe: 76644

Re: Project MOPSI

Wessen war/ist das wohl? :roll:

:)
von Arkadius
07.07.2021, 01:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 2392

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Dann mal ein ganz fettes .::; an "unser" Wölfchen!

Habe schon so etwas geahnt!

Es ist eine erfreuliche Nachricht, dass das Zepter weitergereicht werden soll!

Juheee
von Arkadius
02.07.2021, 01:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?

Grüßt euch alle! Habe mir ein neues Dingding in den Kopf gesetzt! Bin vor, weiß der Teufel wann, uhunendlich langer Zeit, auf ein DIY - Tutorial gestoßen, in diesem erklärt wird, wie man Angeleyes selber herstellt... Naja... diese Inspiration wurmt mich seitdem... Nun endlich habe ich mich doch mal ...
von Arkadius
02.07.2021, 00:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichennippel lackieren? Erfahrungen erwünscht
Antworten: 7
Zugriffe: 215

Re: Speichennippel lackieren? Erfahrungen erwünscht

@ mopsi: diese Info hatte ich ja nicht! Aber gut, dass du das selber, schon zuvor in Erwägung gezogen hast. +?.,
von Arkadius
30.06.2021, 22:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichennippel lackieren? Erfahrungen erwünscht
Antworten: 7
Zugriffe: 215

Re: Speichennippel lackieren? Erfahrungen erwünscht

Wären eloxierte Nippel keine Alternative? Ansonsten wie IPYF schreibt.