Die Suche ergab 9 Treffer

von Space Lord
30.03.2016, 04:37
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Räudige Rostratte
Antworten: 0
Zugriffe: 2483

Räudige Rostratte

Hi Forum, ich hab mir vor langer, langer Weile mal'n Rahmen schenken lassen, der vor 'ner Kneipe in Berlin rumstand... Ziel war es, das ganze Bike (außer Verschleiß) aus gefledderten Teilen von Berliner Fahrradleichen zu bauen... Hat super funktioniert +?., (Hab aber irgendwann doch angefangen, ein ...
von Space Lord
16.03.2016, 19:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Taya4you
Antworten: 14
Zugriffe: 3252

Re: Taya4you

greychopper hat geschrieben:Meine Frau fragte direkt ob sie vorne mitfahren soll [FACE WITH TEARS OF JOY]
Warum nich?! Ich hab an meiner Räudigen Rostratte hinten Pegs dran, damit ich, wie die Kids im Skatepark, 'n Mädel hintendrauf mitnehmen kann... Die finden's toll, und ick kann Gentleman spielen :wink:
von Space Lord
22.01.2016, 11:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 412025

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Hahaaaa, spontan gestern aus der Stadtmitte nach Spandau raus gedüst... Kein schönes Bild, hatte aber auch keine Kamera bei, nur das kackige Handy...
Im Hintergrund die Zitadelle :)


Bild


Vive Berlin
von Space Lord
22.01.2016, 09:01
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wie bringt ihr eure schlösser unter?
Antworten: 17
Zugriffe: 4502

Re: Wie bringt ihr eure schlösser unter?

Einfach 'ne lange Kette, wie eine Schärpe schräg über die Schulter hängen, fettes Vorhängeschloss davor - fertig...
Zweiter Vorteil: die Kette ist (bei mir zumindest) lang genug, du kannst dein Rad dann auch an 'nem Baum oder so anschließen
:wink:
von Space Lord
15.01.2016, 14:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Rat Rod
Antworten: 21
Zugriffe: 5524

Re: Mein Rat Rod

muurikka hat geschrieben: Nein mein lieber Bernd,

der Bremsgriff ist am Lenker im Bereich des Vorbaus ;)


Tolles Gimmick, das find ich klasse!!!! +?., .;. -::-
von Space Lord
15.01.2016, 13:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus Wuppertal
Antworten: 19
Zugriffe: 4232

Re: Gruß aus Wuppertal

@ IPimpYourFahrrad: Ähnliche Überlegungen hatte ich auch Anfangs. Habe dann aber ihre Vorstellungen respektiert. Auch an ein Tandem hatte ich tatsächlich zunächst gedacht. Zum einen aber habe ich wenig Lust, mein BMX gegen ein Tandem zu tauschen, vor allem aber würde ihr die Möglichkeit genommen, a...
von Space Lord
14.01.2016, 00:15
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Filmzitate erraten!
Antworten: 247
Zugriffe: 43114

Re: Filmzitate erraten!

sazh.coc hat geschrieben:Mann, ich guck wohl die falschen Filme. "Jerusalema" wär's gewesen.
Gut einen noch, dann geb ich's auf und das Zepter weiter:

"In Kiel haben sie jetzt Löffel mit Loch!"

Werner Teil....?
von Space Lord
12.01.2016, 11:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Re: Grüße aus Berlin

huch, musste editieren

Hi Jörn,

Grüße nach North-Langerwisch :wink:
von Space Lord
12.01.2016, 11:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Grüße aus Berlin

Hi Leute, ich bin Micha, aus Berlin, hab mich neu hier angemeldet, da ich mir jetzt zu meiner räudigen Rostratte noch'n Chopper zugelegt hab... Bis jetzt noch ziemlich standard von der Optik her (die Rostratte braucht 'ne dringende Generalüberholung, das geht vor), aber mir schwebt ein Motörhead- od...