Die Suche ergab 479 Treffer

von Harnax
10.08.2010, 16:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Reifen schleift seit Transport
Antworten: 6
Zugriffe: 974

Reifen schleift seit Transport

Hallo zusammen, normalerweise müsste ich erst mal in "Neue Mitglieder stellen sich vor" posten, weil ich so lange untergetaucht war. Bitte um Verzeihung, ich hatte einfach keine Zeit für dieses Hobby. ,,;. Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre einen Felt Little Bastard (der Alu-Tankrahmen mit...
von Harnax
26.06.2009, 00:20
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 400m voller Spaß !
Antworten: 51
Zugriffe: 8097

Re: 1/4 mile Dragster

Wahhhhh! Da ist ja der "Little Bastard"! Ich dachte Du wolltest ihn nicht vorstellen?

Sieht nach wie vor geil aus. Bei Gelegenheit musst Du mir bitte mal erklären wie Du den Schaltzug verlegt hast und wie Du die Schweißnaht entfernt hast ;;. .

Saubere Arbeit!
von Harnax
16.06.2009, 23:13
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: kleiner Häuptlingssohn gebohren! Update auf Seite 9!
Antworten: 152
Zugriffe: 22576

Re: Eilmeldung! kleiner Häuptlingssohn gebohren!

Gottseidank hat er das Aussehen von der Mutter. :)

Ich kenne Euch drei noch gar nicht, möchte aber trotzdem herzlichst gratulieren und wünsche Euch alles Gute. Bleibt vor allem gesund!
von Harnax
10.06.2009, 23:52
Forum: Making of
Thema: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!
Antworten: 446
Zugriffe: 27552

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Klaus hab ich irgendwo schon mal gesehen. Aber ich komm nicht drauf....





























elbcruiser hat geschrieben:Bild
:) :) :)
von Harnax
29.05.2009, 11:33
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4596
Zugriffe: 467085

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Boah ist das voll: http://cgi.ebay.de/BEACHCRUISER-CHOPPER-BIKE-Koeln-Fahrrad-CRUISER-HARLEY_W0QQitemZ150346518201QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrräder?hash=item230159ceb9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1308|301:1|293:1|294:50 Ich habe wirklich noch nie einen besse...
von Harnax
28.05.2009, 17:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Farbwahl
Antworten: 17
Zugriffe: 1522

Re: Farbwahl

LordHelmchen hat geschrieben:...und zu chrom passt eigentlich alles, und vom style find ich vieles schick, und ich bin daher etwas entscheidungsunfreundlich
Ausser mattschwarz.
von Harnax
28.05.2009, 17:09
Forum: Foren-Hilfe
Thema: ein und den selben dateianhang in verschiedenen themen???
Antworten: 5
Zugriffe: 1387

Re: ein und den selben dateianhang in verschiedenen themen???

Leider nicht immer. Bei mir steht dann meistens bloß "Bild" da. Was mach ich denn falsch? ;;.
von Harnax
28.05.2009, 13:20
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726468

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/ ... 076/cat/24

Point Wildlife Leopard 24x3.0 15 Euro pro Stück oder alle 5 für 70. Würde ich für ein gutes Angebot halten.
von Harnax
28.05.2009, 12:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 3mm SPeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 2677

Re: 3mm SPeichen

3 mm verchromt kriegst du auch bei Hitchcocks. Am Preis ändert das leider nix.
von Harnax
27.05.2009, 19:02
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 597466

Re: Wörterkette

immernoch
von Harnax
27.05.2009, 18:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 3mm SPeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 2677

Re: 3mm SPeichen

Aufbohren musst Du die Felge übrigens auch. Die Speichen/Nippel-Kombi kostet in 2,58 mm schwarzverchromt rund 1,10 Euro.
von Harnax
27.05.2009, 16:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Mit oder ohne schaltung
Antworten: 17
Zugriffe: 2115

Re: Mit oder ohne schaltung

Eine Dreigang-Schaltung ist für mich am Cruiser pflicht. Ich habe es ohne Schaltung probiert, aber da fehlt mir einfach was. In Wiesbaden fahre ich deswegen 8 Gänge und in Hamburg 3.

Für das Kabelgefummel wirst du mit Fahrspaß belohnt.
von Harnax
27.05.2009, 16:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Zentrum
Antworten: 18
Zugriffe: 1599

Re: Grüße aus dem Zentrum

Na siehste, geht doch! Und wars schlimm?

Herzlich Willkommen und tob dich hier mal schön aus. Auf jeden Fall bekommst du deine Fragen jetzt auch gerne beantwortet.